Setsuna Aug 22, 2018 @ 10:31am
XIGNCODE3 so schlimm?
Ist dieser XIGNCODE3 so schlimm, wie die anderen es so behaupten. Das soll doch nur eigentlich gegen Cheaters schützen. Ich hab mich eigentlich auch nicht so wirklich damit befasst (kannte das schon seit S4 League)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Gute Frage, soll ich Googlen, oder möchtest Du das vertiefen?
Ganiator Aug 22, 2018 @ 10:50am 
"Das ganze ist ne Spyware die gerne mal verhindert dass man das eigentliche Spiel nicht mehr spielen kann." ich glaub das sagt einiges aus
Blume Aug 22, 2018 @ 10:52am 
Allgm. XIGNCODE3 ist die neue Generation der Gaming-Sicherheits-Lösungen und hauptsächlich für Online-Gaming-Services vorgesehen. Es ist derzeit als „einmalig ausführbare Code-Struktur“ registriert und patentiert, was verschiedene, an die Maßnahmen der Geschäftsführung angepasste Sicherheitsrichtlinien ermöglicht.
IceFoxX Aug 22, 2018 @ 10:57am 
Originally posted by Blume:
Allgm. XIGNCODE3 ist die neue Generation der Gaming-Sicherheits-Lösungen und hauptsächlich für Online-Gaming-Services vorgesehen. Es ist derzeit als „einmalig ausführbare Code-Struktur“ registriert und patentiert, was verschiedene, an die Maßnahmen der Geschäftsführung angepasste Sicherheitsrichtlinien ermöglicht.
beantwortet die frage nur komplett 0 und geht genau 100 dran vorbei...
@TE kanns leider net beantworten....aber aus prinzip würde ich schon defintiv ja sagen...(sag ich aber zu jedem anti cheat schwachsinn...)
Last edited by IceFoxX; Aug 22, 2018 @ 10:59am
Setsuna Aug 22, 2018 @ 11:40am 
Ich möchte eigentlich nur euere Meinung hören. Keine Erklärung oder sinnlose Antworten. Threats ( hab mir einige geschaut nicht alle) aus Internet sind schon sehr veraltet. Wollte es nur die Sache etwas auffrischen.

Originally posted by 𝐆𝐚𝐧𝐢𝐚𝐭𝐨𝐫:
"Das ganze ist ne Spyware die gerne mal verhindert dass man das eigentliche Spiel nicht mehr spielen kann." ich glaub das sagt einiges aus
Muss dann aber nicht meine Anti-Virus Programm rummeckern? Der reagiert eigentlich auch Malware und auch Spyware. Es kam bisher keine Meldung, dass es aufgetaucht ist.
IceFoxX Aug 22, 2018 @ 11:43am 
Originally posted by Artoria:
Ich möchte eigentlich nur euere Meinung hören. Keine Erklärung oder sinnlose Antworten. Threats ( hab mir einige geschaut nicht alle) aus Internet sind schon sehr veraltet. Wollte es nur die Sache etwas auffrischen.

Muss dann aber nicht meine Anti-Virus Programm rummeckern? Der reagiert eigentlich auch Malware und auch Spyware. Es kam bisher keine Meldung, dass es aufgetaucht ist.
naja ist ein anti cheat nicht von prinzip aus spyware?!?(kommunikation zu einem server oder dergleichen spielt keine rolle um es als spyware zu klassifizieren) welches noch leistung benötigt welche dann fehlen könnte (denuvo zB)
Last edited by IceFoxX; Aug 22, 2018 @ 11:45am
flobefall Aug 22, 2018 @ 11:45am 

Wenn ich den Ablauf von XIGNCODE3 richtig verstanden hab, dann sucht das Programm alle Dateien auf dem Rechner nach Cheats u.Ä. ab - im Vergleich, andere Programme wie VAC fragen nur aktive, bereits bekannte Signaturen ab.
→ Gerade heute, wo Leute ihre Daten wie ihren Augapfel hüten, stößts einigen halt übel auf.
IceFoxX Aug 22, 2018 @ 11:55am 
Originally posted by NotEvenBlurm | Flo:

Wenn ich den Ablauf von XIGNCODE3 richtig verstanden hab, dann sucht das Programm alle Dateien auf dem Rechner nach Cheats u.Ä. ab - im Vergleich, andere Programme wie VAC fragen nur aktive, bereits bekannte Signaturen ab.
→ Gerade heute, wo Leute ihre Daten wie ihren Augapfel hüten, stößts einigen halt übel auf.
Ähm gerade heute werfen einen die Leute Daten hinterher... Lief früher nicht so...
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 22, 2018 @ 10:31am