Joe Aug 20, 2018 @ 8:09pm
Ich möchte mein Geld zurück
Ich habe mir H1Z1 Gekauft als es noch etwas gekostet hat deswegen will ich mein Geld zurück. Aber da ich das Spiel schon länger habe geht das nicht mehr über die Support Seite. Deswegen will ich eine Email an denn Support schreiben habe aber keine Email Adresse gefunden. Könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße
Last edited by Joe; Aug 21, 2018 @ 10:24am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
lx Aug 20, 2018 @ 8:10pm 
wieste nicht bekommen

es war ja klar das es free2play wird
Joe Aug 20, 2018 @ 8:11pm 
Habe halt gelessen das mann des Geld zurück bekommt auf der H1Z1 seite
huhu Aug 20, 2018 @ 8:18pm 
Originally posted by jonas:
Ich habe mir H1Z1 Gekauft als es noch etwas gekostet hat deswegen will ich mein Geld zurück. Aber da ich das Spiel schon länger habe geht das nicht mehr über die Support Seite. Deswegen will ich eine Email an denn Support schreiben habe aber keine Email Adresse gefunden. Könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Hi,

wenn du einen refund willst, dann darfst du nicht über 2 Spielstunden haben und das Spiel nur 14 Tage besitzen. Sollte dies nicht deine Intention sein und du willst dein Geld von den Machern von H1Z1 zurück haben, musst du dich an deren Forum oder Support wenden.

Danke für's zuhören.
Joe Aug 20, 2018 @ 8:29pm 
Danke für alles
MasterDK Aug 21, 2018 @ 6:56am 
Verstehe nicht warum du dein Geld zurück willst?
Du hast es gekauft bevor es Free2Play wurde, was sogar schon immer bekannt war das es irgendwann so sein wird.
Du hast dir das Spiel Ja extra gekauft um es früher zu spielen und solltest auch ein paar ingame Sachen gekommen haben.

Und wenn es auf der Seite stand, würde da auch erklärt wie man es machen müsste
Last edited by MasterDK; Aug 21, 2018 @ 6:57am
Darkwave Dahlia Aug 21, 2018 @ 7:22am 
Originally posted by MasterDK:
Und wenn es auf der Seite stand, würde da auch erklärt wie man es machen müsste
Du weißt, dass niemand des Lesens mächtig ist? Oder zumindest die Worte sieht, aber nicht in einen Kontext bringen kann? Macht ein Löwenanteil aller User. Skyrim Spcial Edition Foren - da wird selbst 2 1/2 Jahre nach Release noch gefragt, ob es kostenlos ist - da kommt einem die maralinsaure Kotze wieder hoch.
Ingolf Aug 21, 2018 @ 7:25am 
Schau Dir doch mal die vielen Fehler im Text vom TE an und die fehlende Interpunktion.
Da ist nicht viel mit lesen - maximal Speisekarte bei MCdoof.
Originally posted by Ingolf:
Schau Dir doch mal die vielen Fehler im Text vom TE an und die fehlende Interpunktion.
Da ist nicht viel mit lesen - maximal Speisekarte bei MCdoof.

Wenn man sein Geld wieder haben möchte, sollte man zumindest das Wort Geld richtig schreiben können.

Aber das der TE als einzigen Grund für den Refund, die Tatsache benennt das er damals mehr für das Spiel ausgegen hat, da das Spiel nun kostenlos ist, ist schon ziemlich dreist.
Joe Aug 21, 2018 @ 10:29am 
Finde ich eben nicht da ich das Spiel für 15 oder 20€ gekauft habe. Ich bin nur auf die Idee gekommen einen Refund zu machen, da ich auf der Seite von H1Z1 gelesen habe das ich mein Geld zurück bekomme
Finde ich eben nicht da ich das Spiel für 15 oder 20€ gekauft habe. Ich bin nur auf die Idee gekommen einen Refund zu machen, da ich auf der Seite von H1Z1 gelesen habe das ich mein Geld zurück bekomme

Die Rückerstattung hat feste Regeln, ist der Kauf mehr als 2 Wochen her, oder beträgt die Spielzeit mehr als 2 Stunden. dann wird währscheinlich nichts aus dem Refund.

Und den Grund den Du hier anführst ist keine Rechtfertigung für einen Umtausch.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Aug 21, 2018 @ 10:38am
Meatbug Aug 21, 2018 @ 10:36am 

Das steht auf der H1Z1 Seite:

Purchase H1Z1 recently? Refunds will be provided by Steam in accordance with its refund policy. Please contact Steam customer service with any questions about refunds.

Bist du außerhalb der Rückgaberichtlinien von Steam, hat sich das mit der Rückgabe also erledigt.
Joe Aug 21, 2018 @ 10:41am 
Gilga 2.0 Warum ist es denn kein Grund wenn es auf der ofizillen Seite steht ?
Gilga 2.0 Warum ist es denn kein Grund wenn es auf der ofizillen Seite steht ?

Wie auch immer, hast Du das Spiel in den letzten 2 Wochen gekauft und hast Du weniger als 2 Stunden gespielt?
Joe Aug 21, 2018 @ 10:45am 
Nein aber es geht ja darum das ich mein Geld zurück bekommen möchte wie es auf der H1Z1 Seite steht
Nein aber es geht ja darum das ich mein Geld zurück bekommen möchte wie es auf der H1Z1 Seite steht

Dann hat sich das erledigt.

Originally posted by Meatbug:
Purchase H1Z1 recently? Refunds will be provided by Steam in accordance with its refund policy. Please contact Steam customer service with any questions about refunds.

Bist du außerhalb der Rückgaberichtlinien von Steam, hat sich das mit der Rückgabe also erledigt.

Soll ich Dir das mal Übersetzen was der gute Meatbug verlinkt hat?

Der Support ist großzügig wenn es um ein oder zwei Tage geht, und die Spielzeit nicht mehr als 3 Stunden ist.

Wenn Du das Spiel nicht über den Refund erstatten kannst, ist das Thema beendet.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 20, 2018 @ 8:09pm