Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Deutschland & Russland geht NICHT !
Alle EgoShooter R6 Siege, CSGO, CoD, PUBG haben doch die gleichen Probleme, aber diese werden aus GELD Gründen und/oder bequemlichkeit von den Entwicklern komplett ignoriert.

Als DEUTSCHER kannst du nun mal nicht gegen RUSSEN zocken. Punkt ! Das ist Technisch unmöglich.

Abgesehen davon habe ich bei über 5000 Spielstunden noch nie auch nur etwas Professionalität gesehen. ESL ist ganz schlimm ESEA und FaceIT sind noch am ersträglichsten aber auch reine Bruchbuden die gerade so am Laufen gehalten werden. ESEA überlebt nur weil es so ein geschlossenes System ist und weil die Leitung nicht direkt dem stümperhaften ESL Management unterliegt.

Ich wünschte die großen Professionellen Gamer hätten mal die Eier sich dazu zu äußern, aber dann müssen sie warscheinlich Vertragsstrafen in Millionen Höhe befürchten.

Ping limit Latenz check wären das Mindeste, region lock am besten. Aber die Leitung der Entwickler und vieler Gamer ist genau so lang wie die von Deutschland nach Russland.

Hier mein Vorschlag: Region Lock auf die umliegenden Länder basierend auf der Internet Infrastruktur. Und HPK - High Ping Kick alles über 50 wird nicht gematchmaked und wenn der Ping öfters als 10x länger als 20 Sekunden drüber liegt Auto Kick.
Zusätzlich noch ein Latenz Check (Stabilitätscheck) vor dem Match Start, so wie es die WarCraft 3 Hosting Bots auch machen.

Bei uns wäre das für den Region Lock Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Belgien, Italien, Dänemark, England, Irland
und NEIN ! Spanien, Polen & Tschechien gehören nicht dazu, die Infrastruktur ist viel zu schlecht nach Deutschland.

Petition dazu gibt es demnächst auf Change.org oder einer andere Seite
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
Es gibt auch Deutsche die auf einem EU West Server oft einen Ping >50 haben.

Wenn du die alle kicken willst und die ganzen Matched dadurch abgebrochen werden...lustig.

Genau wegen so etwas gibt es die sogenannte Lag Compensation in den Games.
Da ich am Handy gerade nicht editieren kann:

https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/1734336452565782086/

Dort hab ich ein Video und eine Grafik dazu geposted.
Spielt keine Rolle da es nun mal nicht funktioniert, man sieht es ja immer wieder.
Und ja High ping ist High Ping ggleiches Prinzip für alle. Die Leute tuen immer so als würde das jemanden Benachteiligen, das stimmt doch gar nicht, oft liegen die Pings, Latenz, Choke an der Client - Server Verbindung, das System soll ja nur daafür sorgen, dass niemand wegen dem Ping einen vor oder Nachteil hat, derjenige wird dann mit anderen gematchmaked.

Ping zu Server 1 zu hoch also Server 2, Server 2 zu hoch also Matchmaking mit Spielern für Server 3.

Jeden gegen jeden spieln zu lassen auf Kosten des Spielspaßes ist Egoistischer als das manche Leute eine Längere Wartezeit für ein Game haben.

Αναρτήθηκε αρχικά από .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Es gibt auch Deutsche die auf einem EU West Server oft einen Ping >50 haben.

Wenn du die alle kicken willst und die ganzen Matched dadurch abgebrochen werden...lustig.

Genau wegen so etwas gibt es die sogenannte Lag Compensation in den Games.
Nein. Ich persönlich sehe das nicht so.
Ich spiele so und habe bisher keine Probleme gehabt anstatt 1 h auf ein Match zu warten.

Spiel doch Faceit, etc. Da kannst du die deinen Wunschserver voten.
Oh man Leute muss man nicht verstehen.... Alle ausschließen fertig wa? Wie hat das bloß früher geklappt wo es noch dedicated Server gab und Leute auch fix selbst ein aufsetzen konnte... Ahja da waren die Probleme ja nicht konnte man sich ja drum kümmern da man Rechte hatte...
Αναρτήθηκε αρχικά από IceFoxX:
Wie hat das bloß früher geklappt wo es noch dedicated Server gab und Leute auch fix selbst ein aufsetzen konnte... Ahja da waren die Probleme ja nicht konnte man sich ja drum kümmern da man Rechte hatte...
dedicated Server gibt es immer noch
Ich spiele so und habe bisher keine Probleme gehabt anstatt 1 h auf ein Match zu warten.

Nur weil DU keine Probleme hast gibt es aber einen Haufen Leute DIE Probleme damit haben.
Also warum kein System einführen welches ALLEN Spielern ein besseres erlebnis bietet ?

Ich rede übrigens von COMPETITIVE Ranked MM nicht unranked es geht NUR ums Ranked, Wettkämpfe, Events.
Αναρτήθηκε αρχικά από BestNoob:
Nur weil DU keine Probleme hast gibt es aber einen Haufen Leute DIE Probleme damit haben.
Also warum kein System einführen welches ALLEN Spielern ein besseres erlebnis bietet ?

Ich rede übrigens von COMPETITIVE Ranked MM nicht unranked es geht NUR ums Ranked, Wettkämpfe, Events.

Da du offensichtlich nur noch von einem bestimmt Spiel redest bist du somit ganz klar im falschen Forum!
Die Idee, Russen und Chinesen (und hier: Mexikaner und Brasilianer) aus Steam zu werfen und denen einen eigenen Clienten zu geben, ist so alt wie Steam selbst. Hat's bisher funktioniert? Eher nicht.

Nur weil DU Probleme hast gibt es aber einen Haufen Leute die KEINE Probleme damit haben und für die ist eine SCHNELLE und ZUVERLÄSSIGE Spielsuche wesentlich wichtiger als irgendwelche PSEUDO-Probleme zu lösen.

Was genau du mit mangelnder Professionalität meinst wird auch nicht klar aus deiner Argumentation, das einzige was ich sehe ist ein Rant über Pings, die meiner Erfahrung nach nur in absoluten Ausnahmefällen mal bei einem Gegner über 100 liegen - und alles darunter ist vollkommen in Ordnung.

Ja und dein System das ja angeblich allen ein besseres Erlebnis leifern soll beinhaltet quasi dass im Idealfall nur innerhalb des eigenen Landes gematched wird. Sprich Deutsche gegen Deutsche, Russen gegen Russen und so weiter.
Im Grunde ist das ganze eine kastrierte Form der Rassentrennung, zwar nicht auf Basis der Ethnien aber auf ähnlicher Basis (ein besseres Wort dafür ist mir grade nicht eingefallen). Ich schätze wenns nach dir ging sollte man leuten die sich keine 100K+ Leitung leisten können das online Spielen verbieten oder? "I will build a great (fire-)wall"

Was meinste denn warum der höchste Rang "Global Elite" heist und nicht "<insert your country> Elite"? Es ist gewollt dass jeder gegen jeden spielen kann, sonst hätte man nie online Spiele auf den Markt gebracht und verbessert sondern wäre bei den Lan-Events stehen geblieben.

Und ich hab auch schon Russen gesehen die mit nem 30er - 50er Ping am Start waren während ich mit 20-30ms unterwegs war. Also was genau soll deine Pauschalisierung mit den Russen?
Αναρτήθηκε αρχικά από -💤Compufreak💤-:

Nur weil DU Probleme hast gibt es aber einen Haufen Leute die KEINE Probleme damit haben und für die ist eine SCHNELLE und ZUVERLÄSSIGE Spielsuche wesentlich wichtiger als irgendwelche PSEUDO-Probleme zu lösen.
Das fasst es ganz gut zusammen
Bei uns wäre das für den Region Lock
Du hast das internet nicht verstanden.
Verstehe dein Problem auch nicht.

Bisher hatte ich nie Probleme mit Leuten aus Russland, Polen etc. Auch ein Deutscher kann einen hohen Ping haben/bekommen - das würde ich mal nicht so Landesabhängig machen.
Und was du sagst - technisch unmöglich - offensichtlich ist es ja nicht unmöglich, sonst würdest du dich nicht darüber aufregen.

Selbst wenn wir sowas wie "Region Lock" hätten: Das ist keine Garantie für einen guten Ping. Probleme kann jeder bekommen - warum also unnötig andere Länder ausschließen? Finde ich bescheuert. Vielleicht solltest du einfach mal an deiner Einstellung arbeiten?!
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 20 Αυγ 2018, 3:16
Αναρτήσεις: 14