Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
welche Startparameter hast du für CSGO? Zu viele sind auch nicht gut.
Hast du Multicore-Rendering aktiviert?
Wie genau sieht dieses Ruckeln aus? Lowfps? Standbilder? Oder fühlt sich die Maus selbst bei Bewegungen so an, als würdest du sie auf einer rutschigen Fläche bewegen?
Maus-Stuttering selbst hatte ich auch mal - auch nur in CSGO. Das sah dann so aus:
https://streamable.com/tnqq6
Gerade bei ca 19 Sekunden sieht man es toll, wie ich die Maus nach rechts ziehe, aber einfach "stottert".
Bei mir hat es geholfen Startparameter zu entfernen, sowie die Config zu löschen. Letzteres hast du ja schon getan.
-console -tickrate 128 -novid -language bananagaming +exec autoexec.cfg
Und multicore rendering ist an.
Hmm.. Sieht ungefähr so aus wie bei dir nur das es viel viel mehr "choppy" ist. Wenn ich halt mich umschaue und meine FPS uncapped sind dann zieht alles nach und sieht und fühlt sich einfach nicht flüssig an. Ich könnte mal ein Video nachher machen. Ahja und das Problem habe ich nur wenn ich Spieler sehe. Wenn ich zb auf einem surf server bin und alle Models ausmache dann habe ich das problem nicht..
Im Übrigen benötigst du keine autoexec.cfg. Du solltest alle Befehle die dadrin stehen einfach in deiner Config übernehmen. Auch wenn unwahrscheinlich, solltest es mal ohne bananagaming language probieren. Zwar unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber man muss ja alles ausschließen.
Hast du auch mal eine andere Maus probiert?
Habe ich schon von 1000 auf 500 geändert.
Ist auf 500.
Ich mach mal nachher alles in die cfg rein und dann mal schauen.
Und eine andere Maus habe ich auch probiert, ändert nichts