Yodercraft Aug 17, 2018 @ 5:01am
Spiel Von jemanden geschenkt bekommen es zurück gegeben und geld nicht wider bekomme
Ein Kumpel hat mir ein spiel geschenkt ich mochte das spiel nicht und habe es zurück gegeben jetzt ist das schon 1 monat her und ich oder Mein kumpel haben noch kein gelb dafür zurück bekommen ich habe auch schon den steam suport angeschreiben aber da passiert nicht hat jemand einen vorschlag was ich machen soll
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Niso Aug 17, 2018 @ 5:03am 
Nach dem du die Freigabe zur Rückerstattung gegeben hast, hat dein Kumpel das Spiel dann auch wirklich zurück gegeben?
Yodercraft Aug 17, 2018 @ 5:05am 
ich habe es zurück gegeben als er es versucht hat hat steam gesagt das ich es zurück geben mus
Meatbug Aug 17, 2018 @ 5:12am 
Originally posted by NY Yodercraft:
ich habe es zurück gegeben als er es versucht hat hat steam gesagt das ich es zurück geben mus

Du musst die Rückerstattung erlauben, dann er kann mit dem Prozess fortfahren:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6643-QEUV-0459&l=german#redeemed_gift

Mein Freund hat mein Geschenk schon eingelöst. Kann ich trotzdem eine Rückerstattung erhalten?

Eine Rückerstattung ist für jedes Geschenk, das innerhalb von vierzehn Tagen gekauft und weniger als zwei Stunden vom Empfänger des Geschenks gespielte wurde, möglich.

Hinweis: Um die Rückerstattung eines Steam-Geschenks anzufordern, muss der Empfänger des Geschenks zuerst die Rückerstattung veranlassen und das Entfernen des Kaufes aus seinem Account genehmigen.

Wie der Empfänger den Prozess starten kann, erfahren Sie hier.
Sobald die Rückerstattung vom Empfänger des Geschenks bestätigt wurde, öffnen Sie bitte help.steampowered.com und erstellen Sie Ihre Rückerstattungsanfrage.

Ich schätze ihr habt da irgendetwas missverstanden.
Last edited by Meatbug; Aug 17, 2018 @ 5:12am
Yodercraft Aug 17, 2018 @ 6:35am 
ich habe schon eine rückerstung beantragt dan ist das spiel aus meiner bibliotek verschunden und konnte es auch nichtmehr starten aber nimand hat bisher das geld bekommen
MasterDK Aug 17, 2018 @ 7:00am 
Originally posted by NY Yodercraft:
ich habe schon eine rückerstung beantragt dan ist das spiel aus meiner bibliotek verschunden und konnte es auch nichtmehr starten aber nimand hat bisher das geld bekommen

Und dein Freund hat nach dem du das beantragt hast auch noch mal beantragt?
Cathulhu Aug 17, 2018 @ 1:49pm 
Hast du wirklich eine Rückgabe beantragt, oder einfach nur das Spiel aus der Bibliothek entfernt?
Yodercraft Aug 17, 2018 @ 6:15pm 
bin mir nicht sicher cathulhu
MasterDK Aug 17, 2018 @ 10:51pm 
mach mal das in STEAM:

Hilfe -> SteamSupport -> Spiele und Anwendungen

gib den Namen des Spiels in Suche ein wenn es nicht dort ist, wenn es auf taucht geh mal drauf und schau nach
Yodercraft Aug 18, 2018 @ 11:32am 
ok
MasterDK Aug 18, 2018 @ 12:05pm 
was OK? Ist es da? Es ist nicht da?
Yodercraft Aug 19, 2018 @ 7:06am 
ok ich kucke mal nach und es ist nicht da
MasterDK Aug 19, 2018 @ 7:17am 
Also hast du es scheinbar zurückgegeben, jetzt halt das:

Originally posted by MasterDK:
Und dein Freund hat nach dem du das beantragt hast auch noch mal beantragt?

< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2018 @ 5:01am