Hboyer Aug 17, 2018 @ 4:41am
Path of Exile - Punkte kaufen
Hallo
Habe heute ein Aufladekarte über 50 Euro gekauft.
Nun, hab ich bei steam etwas über 51 Euro drauf.
Ich wollte nun bei Path of Exile Punkte kaufen, aber immer kommt die Meldung Steamkauf fehlgeschlagen.
Was ist da los?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Darkwave Dahlia Aug 17, 2018 @ 5:09am 
Woher sollen wir anhand der fehlenden Informationen wissen, wobei es sich handelt? Paysafe? Steam-Card? Mit dem Client? Mit dem Browser? Warum hällst du wichtige Informationen zurück?
Hboyer Aug 17, 2018 @ 5:31am 
Sorry, es ist eine steam card über 50 euro die ich beim Kiosk kaufte, das guthaben ist ja auch aufgeladen worden.
Benutze Firefox als Browser, POE hab ich über diese Seite runtergeladen.
Oben bei guthaben steht 51,57 Euro.
Ich starte das spiel über diese seite, aber wenn ich dann im spiel Punkte kaufen will, kommt halt diese Meldung.
Hboyer Aug 17, 2018 @ 7:14am 
Jetzt hat es aufeinmal geklappt!!! Wahnsinn.
Die Hand Gottes Aug 17, 2018 @ 6:17pm 
Hat bei mir immer auf anhieb geklappt mit den Punkten Kauf bei PoE
ezakyiel Aug 17, 2018 @ 10:33pm 
Normalerweise gibt es bei PoE nie Probleme, bei mir war jeder Kauf bisher eine Sache von Sekunden. Allerdings läuft das Spiel bei mir über Steam! Wie es aussieht, wenn man es über den Launcher startet kann ich nicht sagen.
Die Hand Gottes Aug 18, 2018 @ 1:13pm 
Das Bezahlen über Steam bei PoE ist einfacher alle Bezahlmöglichkeiten von Steam kann man dafür benutzen.
thorstenriedel Dec 22, 2019 @ 12:19am 
Moin Moin. Ich habe auch Steam Guthaben per Steam bezahl Karte aktiviert. Aber wo stelle ich jetzt die bezahlmöglichkeit auf Steam um? Es wurden mir alle möglichen Bezahlmethoden gezeigt wie ich bezahlen kann aber Steam selbst ist nicht dabei! Starte das Spiel über den Launcher. FF ist mein Browser wenn das wichtig ist...
Last edited by thorstenriedel; Dec 22, 2019 @ 3:31am
Miau E. Katze Dec 22, 2019 @ 4:33am 
Überhaupt nicht wenn du per Steam Guthaben Karte aufgeladen hast,dann
läuft dies Automatisch wenn Guthaben auf Steam hast.

Von Spiele über den Browser Starten da hab ich keine Ahnung weil ich dies selbst noch
nicht gemacht habe:winter2019joyfultearsgingerbread:
thorstenriedel Dec 22, 2019 @ 5:01am 
Da funktioniert aber nichts automatisch... das ist ja mein Problem. Ich kann alle Varianten wählen aber Steam wo ich nunmal guthaben habe ist nicht dabei...
Miau E. Katze Dec 22, 2019 @ 5:08am 
Originally posted by thorstenriedel:
Da funktioniert aber nichts automatisch... das ist ja mein Problem. Ich kann alle Varianten wählen aber Steam wo ich nunmal guthaben habe ist nicht dabei...

Dann Versuche es übern Steam Client kann sein das es über dem Browser nicht
möglich ist aus Sicherheitsgründe?
Last edited by Miau E. Katze; Dec 22, 2019 @ 5:08am
thorstenriedel Dec 22, 2019 @ 5:26am 
Ich teste es später mal. Bin noch auf der Arbeit ...
Miau E. Katze Dec 23, 2019 @ 10:45am 
Originally posted by thorstenriedel:
Ich teste es später mal. Bin noch auf der Arbeit ...

Hast du noch immer das Problem? du brauchst das nicht aus suchen sondern einfach
unten den Hacken machen bei den Nutzerbestimmungen und dann auf den grüne
Kaufen Klicken und fertig.
The Mixing Gamer Feb 21, 2020 @ 12:52am 
hallo, also kann man auch vorhandenes Steamguthaben nutzen um PoE Punkte zu kaufen?
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2018 @ 4:41am