kuraz Aug 16, 2018 @ 11:31pm
Overwatch ban, bitte um Hilfe
Hey leute,

kann mir wer helfen.

habe heute ein Overwatch ban bekommen. Habe 100% nicht gecheatet, hatte stats von 17:12 und spiele sogut wie immer mit freunden zusammen, die können bezeugen bin mittelmäßig im spiel. bin ja nur gold nova 4.

jedenfalls heute 1 cheater im team gehabt im letzten spiel und dann kam der ban durch overwatch. Den hab ich bekommen statt der andere, denke ich zu midnestens, aber das auch egal geht um mich.

Was kann ich jetzt tun, hab durch viele andere gehört steam support antwortet ja nicht auf jede mail oder fall, hab sogar 30 euro für Skins ausgegeben. Kann es nur nochmal sagen 100% nicht gecheatet, wurde durch einen 2x reportet weil der cheater mit in Team war und er alle reportet hatte aus unseren Team.

Finde das halt extrem merkwürdig und hoffe um eure mithilfe

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 36 comments
Oceon Aug 16, 2018 @ 11:35pm 
Overwatch handelt allerdings nicht aufgrund eines Matches das einfach mal "heute passiert ist" soetwas funkioniert zeitverzögert über mehrere Tage und Wochen, also- schonmal nicht Glaubesnwürdig.

Wieviel Geld du da rein gesteckt hast ist völlig irrelevant und deine Freunde können dir da auch nicht helfen, je nach begründung des Overwatch Bannes (massives stören der community, Cheating, Hacking) wandelt sich dieser in einen nicht wiederrücknehmbaren VAC um. Fazit: Dir kann und wird keiner helfen.

Ob du gut, schlecht, oder mittelmäßig bist ist auch nicht von belangen, selbst mit nem Wall kann man schlecht spielen.
kuraz Aug 16, 2018 @ 11:38pm 
ich spiele das spiel seid 1 juli 2018 und habe nie solche cheats genutzt, das würde man sehen in allen meine spielen wenn man die replays an sehen kann, hatte in keinen aller meine spiele mehr wie 29 kills erreicht, manchmal sogar nur 5 kills gehabt oder auch gekickt worden weil ich so schlecht war.

wie gesagt 100% nie was an gehabt
TwoBeer Aug 16, 2018 @ 11:54pm 
Es bekommt niemand einen Bann wegen jemand anderes.

Der Overwatch-Bann wandelt sich ERST in einen VAC-Bann, wenn VAC den Cheat erkennt und in die Datenbank aufnimmt.

Und was sollen die User/Mitgleider jetzt hier machen?

Du spielst also erst seit dem 01. Juli 2018 - erkennst aber dierekt einen Cheater? Nicht schlecht.

Und was bitte soll die Ausrede mit den " Habe 30 Euro ausgegeben"? Es gibt Leutz die haben mehrere Tausend Euro im Inventar und haben gecheatet.

Kurz gesagt, hier kann dir niemand helfen - aber ich warte auf den offiziellen VAC-Bann. Der dürfte nicht mehr lange dauern.

Das eine was man kann und das andere was man will- nicht wahr @kuraz? Und halte die Overwatch Gemeinde nicht für dumm! Wirft ein noch schlechteres Bild auf Dich!

LG

3400 Stunden CS:GO und aus Liebe den Cheatern gegenüber Overwatch-Member! Bye

kuraz Aug 16, 2018 @ 11:55pm 
möchte ja unbedingt ein nachweis auch haben,
würde auch zu mein Anwalt gehen, aber hab nicht mal eine Anschrift von steam wo sich mein Anwalt hin wenden könnten und auf den nachweis besteht. die haften ja dann auch für die kosten, weil es zu unrecht passiert ist

von steam in mein ticket was offen ist kam nur eine allgemeine antwort die auch jeder bekommt an sich :

,,Vielen Dank für diese Informationen bezüglich Ihres Overwatch-Banns. Ich werde Ihren Beitrag an das Counter-Strike: Global Offensive Team weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine weitere Antwort zu diesem Thema erhalten werden. Leider hat das Counter-Strike: Global Offensive Team keine Möglichkeit, jedem Nutzer eine individuelle Antwort zu geben, ich kann Ihnen allerdings versichern, dass das Team durch diese Beiträge geht und diese überprüft.

Sie können daher gerne eine neue Nachricht hier hinterlassen, mit zusätzlichen Informationen zu Ihrem Bann. Diese Anfrage wird automatisch nach 14 Tagen geschlossen, allerdings werden die Informationen dem Counter-Strike: Global Offensive Team weiterhin zur Verfügung stehen und mit Ihrem Account verknüpft bleiben."

denke da wird keine antwort von denen mehr kommen, der ban aber 100% ungerechtfertigt
kuraz Aug 17, 2018 @ 12:00am 
ich wollte ja nur wissen an wen man sich wenden könnte noch wenn von steam keine antwort kommt im ticket was offen ist ?

wo kann ich das lesen oder sehen wegen den VAC BAN der dann in der Datenbank eingetragen wäre ?

die haben ja offensichtlich gecheatet ( nur headshots z.b.) und immer gewusst wo man campt u.s.w., Werbung gemacht in Chat oder es sogar gesagt im spiel

bin da ehrlich und direkt. Alleine durch mein Beruf würde das selbst auf mich schlechtes Bild werfen, aber das ja nicht Thema

wollte sonst auch eine Anschrift haben von steam wo man sich hin wenden könnte.

weis schwer zu glauben wenn einer wegen cheaten gebannt wurde, aber habe dies wirklich nicht begangen
Originally posted by kuraz:
würde auch zu mein Anwalt gehen, aber hab nicht mal eine Anschrift von steam wo sich mein Anwalt hin wenden könnten
Das ist das sinnvollste was du noch unternehmen kannst und mach dir keine Sorgen... "dein" Anwalt findet die Adresse anhand von Firmenregistern schon raus.
Erwähne auf jedenfall, das du schon Geld in den Account investiert hast und mach eine Liste von deinem Inventar.

Und bitte hier auf dem laufenden halten ob der Anwalt etwas erreichen konnte.
Der Account ist doch eh nur fun acc zum hacken, warum blamierst du dich denn noch öffentlich, wenn du schon du armseelig bist, dass du das selbe Game 2 mal kaufst zum Cheaten?
TwoBeer Aug 17, 2018 @ 12:10am 
Originally posted by brxke:
Originally posted by TwoBeer:
Der Overwatch-Bann wandelt sich ERST in einen VAC-Bann, wenn VAC den Cheat erkennt und in die Datenbank aufnimmt.

3400 stunden und kennt immer noch nicht den Unterschied zwischen VAC bann und Spielausschluss.

Du solltest lesen lernen - Blitzbirne

3400 Stunden CS:GO und aus Liebe den Cheatern gegenüber Overwatch-Member! Bye
3400 stunden und kennt immer noch nicht den Unterschied zwischen VAC bann und Spielausschluss. [/quote]

Hat er auch nie behauptet.
Es hat nur gesagt dass es sein kann dass zum OW noch ein VAc dazu kommt, oder aus dem OW ein VAC wird.
Und dies ist sehr wohl möglich.
Dem OP nehm ich die Geschichte nicht ab.
Mindestens 3 gebannte Accounts in der FL die auch alle vor kurzem Banns kassiert haben.
Sowas rieche ich doch....würde ich mehr Zeit investieren würde ich in der Linesman auch noch was finden....
Warscheinlich bekommt Kuraz zu seinem unverdient ow Bann noch einen vac

Müsstest du ja ggf. wissen, du bist ja mit ihm befreundet auf Steam. Ggf. hast du mit ihm zusammen gespielt und kannst da mehr zu sagen. :-)
Ich donate dir meine CH wenn da noch n VAC dazu kommt ich bin nämlich sicher das Kuraz legit ist

Da haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt. ;-)
yui Aug 17, 2018 @ 12:50am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich donate dir meine CH wenn da noch n VAC dazu kommt ich bin nämlich sicher das Kuraz legit ist

Da haben sich schon ganz ANDERE die Finger verbrannt. ;-)

Soll ich dir meine Kontodaten geben? Den VAC hat er nämlich schon.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 36 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2018 @ 11:31pm