Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wieviel Geld du da rein gesteckt hast ist völlig irrelevant und deine Freunde können dir da auch nicht helfen, je nach begründung des Overwatch Bannes (massives stören der community, Cheating, Hacking) wandelt sich dieser in einen nicht wiederrücknehmbaren VAC um. Fazit: Dir kann und wird keiner helfen.
Ob du gut, schlecht, oder mittelmäßig bist ist auch nicht von belangen, selbst mit nem Wall kann man schlecht spielen.
wie gesagt 100% nie was an gehabt
Der Overwatch-Bann wandelt sich ERST in einen VAC-Bann, wenn VAC den Cheat erkennt und in die Datenbank aufnimmt.
Und was sollen die User/Mitgleider jetzt hier machen?
Du spielst also erst seit dem 01. Juli 2018 - erkennst aber dierekt einen Cheater? Nicht schlecht.
Und was bitte soll die Ausrede mit den " Habe 30 Euro ausgegeben"? Es gibt Leutz die haben mehrere Tausend Euro im Inventar und haben gecheatet.
Kurz gesagt, hier kann dir niemand helfen - aber ich warte auf den offiziellen VAC-Bann. Der dürfte nicht mehr lange dauern.
Das eine was man kann und das andere was man will- nicht wahr @kuraz? Und halte die Overwatch Gemeinde nicht für dumm! Wirft ein noch schlechteres Bild auf Dich!
LG
3400 Stunden CS:GO und aus Liebe den Cheatern gegenüber Overwatch-Member! Bye
würde auch zu mein Anwalt gehen, aber hab nicht mal eine Anschrift von steam wo sich mein Anwalt hin wenden könnten und auf den nachweis besteht. die haften ja dann auch für die kosten, weil es zu unrecht passiert ist
von steam in mein ticket was offen ist kam nur eine allgemeine antwort die auch jeder bekommt an sich :
,,Vielen Dank für diese Informationen bezüglich Ihres Overwatch-Banns. Ich werde Ihren Beitrag an das Counter-Strike: Global Offensive Team weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine weitere Antwort zu diesem Thema erhalten werden. Leider hat das Counter-Strike: Global Offensive Team keine Möglichkeit, jedem Nutzer eine individuelle Antwort zu geben, ich kann Ihnen allerdings versichern, dass das Team durch diese Beiträge geht und diese überprüft.
Sie können daher gerne eine neue Nachricht hier hinterlassen, mit zusätzlichen Informationen zu Ihrem Bann. Diese Anfrage wird automatisch nach 14 Tagen geschlossen, allerdings werden die Informationen dem Counter-Strike: Global Offensive Team weiterhin zur Verfügung stehen und mit Ihrem Account verknüpft bleiben."
denke da wird keine antwort von denen mehr kommen, der ban aber 100% ungerechtfertigt
wo kann ich das lesen oder sehen wegen den VAC BAN der dann in der Datenbank eingetragen wäre ?
die haben ja offensichtlich gecheatet ( nur headshots z.b.) und immer gewusst wo man campt u.s.w., Werbung gemacht in Chat oder es sogar gesagt im spiel
bin da ehrlich und direkt. Alleine durch mein Beruf würde das selbst auf mich schlechtes Bild werfen, aber das ja nicht Thema
wollte sonst auch eine Anschrift haben von steam wo man sich hin wenden könnte.
weis schwer zu glauben wenn einer wegen cheaten gebannt wurde, aber habe dies wirklich nicht begangen
Erwähne auf jedenfall, das du schon Geld in den Account investiert hast und mach eine Liste von deinem Inventar.
Und bitte hier auf dem laufenden halten ob der Anwalt etwas erreichen konnte.
Du solltest lesen lernen - Blitzbirne
Hat er auch nie behauptet.
Es hat nur gesagt dass es sein kann dass zum OW noch ein VAc dazu kommt, oder aus dem OW ein VAC wird.
Und dies ist sehr wohl möglich.
Mindestens 3 gebannte Accounts in der FL die auch alle vor kurzem Banns kassiert haben.
Sowas rieche ich doch....würde ich mehr Zeit investieren würde ich in der Linesman auch noch was finden....
Müsstest du ja ggf. wissen, du bist ja mit ihm befreundet auf Steam. Ggf. hast du mit ihm zusammen gespielt und kannst da mehr zu sagen. :-)
Da haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt. ;-)
upps...unlucko. SchadE halt.
Soll ich dir meine Kontodaten geben? Den VAC hat er nämlich schon.