Csgo-ban
Ganz ehrlich. Mich kotzt es schon langsam an, wenn man Runden richtig spielen will und die Mates permanent reintrollen. Die wo mich anschließen jedes mal kicken. Und deshalb bekomme ich immer ein Ban. Das ist eine komplette Frechheit und der Sinn, wo ist der? Ich war in der letzten Runde 15:8 für die Gegner und die Leute kicken mich, weil ich als letztes lebe! Jetzt habe ich ein Ban. Der Spaß an Counter Strike Global Offensiv mach langsam gar kein Spaß mehr. Da spiel ich dann lieber Minecraft!
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Wuppel Aug 16, 2018 @ 8:40am 
Du dürftest nicht mal CS:GO zocken :D
*JTB* WOLF Aug 16, 2018 @ 8:59am 
Originally posted by Thomas:
Ganz ehrlich. Mich kotzt es schon langsam an, wenn man Runden richtig spielen will und die Mates permanent reintrollen. Die wo mich anschließen jedes mal kicken. Und deshalb bekomme ich immer ein Ban. Das ist eine komplette Frechheit und der Sinn, wo ist der? Ich war in der letzten Runde 15:8 für die Gegner und die Leute kicken mich, weil ich als letztes lebe! Jetzt habe ich ein Ban. Der Spaß an Counter Strike Global Offensiv mach langsam gar kein Spaß mehr. Da spiel ich dann lieber Minecraft!

https://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
Niso Aug 16, 2018 @ 9:33am 
Du bist viel zu jung für CS:GO. Ausserdem bist du dafür im falschen Forum.
Originally posted by Supernucke GER:
Ich bin alt genug, du weißt nichtmal wie alt ich bin. hhaha
Cathulhu Aug 16, 2018 @ 9:52am 
Du weißt schon, dass das hier nicht das CS:GO Forum ist, oder?
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 16, 2018 @ 10:21am 
Von einen Kick bekommt man keinen Ban, also muss der Fehler bei dir sein.
schattenlos Aug 16, 2018 @ 11:12am 
Da spiel ich dann lieber Minecraft!
Das macht doch auch viel mehr Spaß :ss13ok: Und da Du der einzige Spieler bist, der nach einem Kick schon gesperrt wird, hat das Spiel wohl einfach was gegen Dich ... Also zeig's diesem ***-Spiel mal so richtig und mach es nie wieder an :rfacepalm:
Last edited by schattenlos; Aug 16, 2018 @ 11:13am
Cemuvi Aug 16, 2018 @ 11:16am 
Achja Kinder und CSGo ist immer wieder interessant. Und eins noch, hier ein bisschen Salz zur beilage :steamsalty::steamsalty:
RaimaNd Aug 16, 2018 @ 11:30am 
Die wo
Dieses Deutsch. :steamfacepalm:
Zum Thema: Spiel mit min. einem Freund, dann kannst du nicht gekickt werden. Wenn 4 Leute, also dein ganzes Team, dich kicken möchte, dann bist du das Problem und es ist ihr recht.

Und ja, Minecraft passt wohl eher zu deiner Altersklasse.
Last edited by RaimaNd; Aug 16, 2018 @ 11:31am
󠀡󠀡 Aug 16, 2018 @ 11:39am 
Achja diese Trolle kennt man zugenüge wenn man Solo spielt.

Wer es nicht kennt und meint man ist selber schuld kann ja das Selbstexperiment ausprobieren.

Solo auf D2 und am Ende des Tages seid ihr bei Cooldown #3 a.k.a. 24h. Was danach folgt ist bekanntlich 7 Tage Auszeit.

Kleiner Tipp, such dir ein anderes Spiel, csgo ist voller 12 jähriger Wannabes
RaimaNd Aug 16, 2018 @ 11:44am 
Originally posted by nbdy:

Wer es nicht kennt und meint man ist selber schuld kann ja das Selbstexperiment ausprobieren.

Solo auf D2 und am Ende des Tages seid ihr bei Cooldown #3 a.k.a. 24h. Was danach folgt ist bekanntlich 7 Tage Auszeit.

Ich selbst habe auch so einige Solo-MMs gespielt und wurde nur einmal gekickt. Einige neigen eben zur Übertreibung. Und wie gesagt: Die Lösung ist so simpel:Spiel mit einem Freund.
Sazzouu Aug 16, 2018 @ 12:15pm 
Originally posted by RaimaNd:
Originally posted by nbdy:

Ich selbst habe auch so einige Solo-MMs gespielt und wurde nur einmal gekickt. Einige neigen eben zur Übertreibung. Und wie gesagt: Die Lösung ist so simpel:Spiel mit einem Freund.

Man wird vielleicht nicht immer gekickt aber Solo-Queues sind der letzte Müll
Da man als Solist meist mit ner 4er-Queue zusammengeworfen wird hat man dann halt meistens nen "Clan" oder ne Gruppe im Team die dann auf nem Teamspeak mit folgenden Gesprächen sitzen: "Hehe lass den mal kicken guck mal der macht <hier beliebigen Fehler den quasi jeder dieser Halbstarken macht einsetzen>, höhö" (gegebenenfalls noch ein "Diggah" oder Ähnliches im Satz unterbringen) und dann unterliegt man als Einzelner bei dem Vote (sofern er denn durchgezogen wird) dann doch.

Ich persönlich hatte bisher noch kein angenehmes Erlebnis während einer Solo-Queue daher schließe ich mich in dem Punkt nbdy an.

@OP
Gilt ein Kick-Vote nicht einfach als ein nie gespieltes Spiel? Ich meine sonst würden die ganzen Anfragen mit "Kik mi plz" keinen Sinn ergeben. Wenn einer ne Niederlage nicht ertragen kann will er nen Kick-Vote damit das Spiel nicht gewertet wird.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich meine dass man fürs gekickt werden keine Sperre bekommen kann. Im Gegenteil, wenn man zu viele Spieler Kick-Votet bekommt man selbst eine Sperre.

Nichts desto trotz die einfachste Lösung: Spiel deinstallieren um Platz für Spiele zu schaffen, bei denen das Durchschnittsalter nicht knapp über der Hälfte der USK-Einstufung liegt oder mit Freunden Spielen. Ich verstehe ohne hin nicht aus welchem Grund man aktiv Solo in nem Spiel mit competitive Gameplay unterwegs sein will.
Last edited by Sazzouu; Aug 16, 2018 @ 12:17pm
Niso Aug 16, 2018 @ 12:26pm 

Auf dem Profilbild siehst du aber sehr jung aus
Sazzouu Aug 16, 2018 @ 12:43pm 

Auf dem Profilbild siehst du aber sehr jung aus
Nach deinem Bild hätte ich dich auf Mitte / Ende 20 geschätzt trotzdem kenne ich sowohl nen 15-jährigen der (wenn man den Bartansatz weglässt) ziemlich genau so alt aussieht wie du
EDIT:
Ich könnte jetzt auch selber in ein Fettnäpfchen getreten sein, wenn du nicht der Typ auf dem Bild bist sondern das Mädel :D Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, sollte ich falsch liegen tuts mit leid

Soll jetzt kein Angriff sein, bei mir ists nicht anders mich haben die Leute die mich neu kennengelernt haben nie älter als 16 geschätzt obwohl ich in wenigen Stunden 22 werde xD

Alleine vom Aussehen kann man nicht aufs Alter schließen
Last edited by Sazzouu; Aug 16, 2018 @ 12:52pm
RaimaNd Aug 16, 2018 @ 8:07pm 
Originally posted by B34tZ:
Originally posted by RaimaNd:

Man wird vielleicht nicht immer gekickt aber Solo-Queues sind der letzte Müll
Da man als Solist meist mit ner 4er-Queue zusammengeworfen wird hat man dann halt meistens nen "Clan" oder ne Gruppe im Team die dann auf nem Teamspeak mit folgenden Gesprächen sitzen: "Hehe lass den mal kicken guck mal der macht <hier beliebigen Fehler den quasi jeder dieser Halbstarken macht einsetzen>, höhö" (gegebenenfalls noch ein "Diggah" oder Ähnliches im Satz unterbringen) und dann unterliegt man als Einzelner bei dem Vote (sofern er denn durchgezogen wird) dann doch.

Ich persönlich hatte bisher noch kein angenehmes Erlebnis während einer Solo-Queue daher schließe ich mich in dem Punkt nbdy an.

@OP
Gilt ein Kick-Vote nicht einfach als ein nie gespieltes Spiel? Ich meine sonst würden die ganzen Anfragen mit "Kik mi plz" keinen Sinn ergeben. Wenn einer ne Niederlage nicht ertragen kann will er nen Kick-Vote damit das Spiel nicht gewertet wird.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich meine dass man fürs gekickt werden keine Sperre bekommen kann. Im Gegenteil, wenn man zu viele Spieler Kick-Votet bekommt man selbst eine Sperre.

Nichts desto trotz die einfachste Lösung: Spiel deinstallieren um Platz für Spiele zu schaffen, bei denen das Durchschnittsalter nicht knapp über der Hälfte der USK-Einstufung liegt oder mit Freunden Spielen. Ich verstehe ohne hin nicht aus welchem Grund man aktiv Solo in nem Spiel mit competitive Gameplay unterwegs sein will.
Du übertreibst ebenfalls maßlos. Ich schaue ergänzend einige "Solo Q to global" Challenges und dort wurde noch niemand gekickt. Was du da rein interpretierst (meist 4er Lobby die es lustig findet dich zu kicken) kann einfach nicht stimmen. Ohne dir etwas vorzuwerfen, aber vllt. liegt es auch an dir/euch.

Ich sah und spielte über 500 Solo Qs und die Kickrate liegt bei unter 1%.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2018 @ 8:29am