Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
Zum Thema: Spiel mit min. einem Freund, dann kannst du nicht gekickt werden. Wenn 4 Leute, also dein ganzes Team, dich kicken möchte, dann bist du das Problem und es ist ihr recht.
Und ja, Minecraft passt wohl eher zu deiner Altersklasse.
Wer es nicht kennt und meint man ist selber schuld kann ja das Selbstexperiment ausprobieren.
Solo auf D2 und am Ende des Tages seid ihr bei Cooldown #3 a.k.a. 24h. Was danach folgt ist bekanntlich 7 Tage Auszeit.
Kleiner Tipp, such dir ein anderes Spiel, csgo ist voller 12 jähriger Wannabes
Man wird vielleicht nicht immer gekickt aber Solo-Queues sind der letzte Müll
Da man als Solist meist mit ner 4er-Queue zusammengeworfen wird hat man dann halt meistens nen "Clan" oder ne Gruppe im Team die dann auf nem Teamspeak mit folgenden Gesprächen sitzen: "Hehe lass den mal kicken guck mal der macht <hier beliebigen Fehler den quasi jeder dieser Halbstarken macht einsetzen>, höhö" (gegebenenfalls noch ein "Diggah" oder Ähnliches im Satz unterbringen) und dann unterliegt man als Einzelner bei dem Vote (sofern er denn durchgezogen wird) dann doch.
Ich persönlich hatte bisher noch kein angenehmes Erlebnis während einer Solo-Queue daher schließe ich mich in dem Punkt nbdy an.
@OP
Gilt ein Kick-Vote nicht einfach als ein nie gespieltes Spiel? Ich meine sonst würden die ganzen Anfragen mit "Kik mi plz" keinen Sinn ergeben. Wenn einer ne Niederlage nicht ertragen kann will er nen Kick-Vote damit das Spiel nicht gewertet wird.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich meine dass man fürs gekickt werden keine Sperre bekommen kann. Im Gegenteil, wenn man zu viele Spieler Kick-Votet bekommt man selbst eine Sperre.
Nichts desto trotz die einfachste Lösung: Spiel deinstallieren um Platz für Spiele zu schaffen, bei denen das Durchschnittsalter nicht knapp über der Hälfte der USK-Einstufung liegt oder mit Freunden Spielen. Ich verstehe ohne hin nicht aus welchem Grund man aktiv Solo in nem Spiel mit competitive Gameplay unterwegs sein will.
Auf dem Profilbild siehst du aber sehr jung aus
EDIT:
Ich könnte jetzt auch selber in ein Fettnäpfchen getreten sein, wenn du nicht der Typ auf dem Bild bist sondern das Mädel :D Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, sollte ich falsch liegen tuts mit leid
Soll jetzt kein Angriff sein, bei mir ists nicht anders mich haben die Leute die mich neu kennengelernt haben nie älter als 16 geschätzt obwohl ich in wenigen Stunden 22 werde xD
Alleine vom Aussehen kann man nicht aufs Alter schließen
Ich sah und spielte über 500 Solo Qs und die Kickrate liegt bei unter 1%.