™Z!mmy™ 15 ago. 2018 às 17:39
Clementines deutsche Stimme
Also zunächst finde ich es Mega cool das TWD in deutsch synchronisiert wurde. Aber eins lässt mir keine Ruhe vom ersten Moment wo ich Clems Stimme hörte kam mir die so bekannt vor. Weiß jemand wer die deutsche Synchronsprecherin von Clementine ist?
< >
A mostrar 16-23 de 23 comentários
Soweit was ich Heraus bekommen habe ist die Deutsche Synchronsprecher von Clementine "Linda Fölster" Viel ist nicht über ihr bekannt es gibt nicht mal ein video von ihr wo man sie mal "quasi" live sehen kann, es gibt nur EIN foto von ihr :missing:
Mehr habe ich auch nicht heraus gefunden als das....
fawkee 18 ago. 2022 às 21:17 
Originalmente postado por Bobby THE Gamer-YT:
Soweit was ich Heraus bekommen habe ist die Deutsche Synchronsprecher von Clementine "Linda Fölster" Viel ist nicht über ihr bekannt es gibt nicht mal ein video von ihr wo man sie mal "quasi" live sehen kann, es gibt nur EIN foto von ihr :missing:
hm, das muß ja echt anstrengend sein, 4 jahre für die recherche :cta_emo2:
Originalmente postado por fawkee:
hm, das muß ja echt anstrengend sein, 4 jahre für die recherche :cta_emo2:
Ahahahaha verstehe den Humor dahinter aber das ding ist, ich habe erst jetzt diese Diskussion Gesehen, da ich eh nichts zu tuen gerade hatte, habe ich gegoogelt wer clem. synchronisiert
und kleiner spoiler!!
JA es war anstrengend !!!! ich habe erst nur die alte gefunden der sie in englisch synchronisiert und nach weiteren 30min habe ich erst sie gefunden (Linda Fölster) es war DAMN schwierig sie zu finden. Sie halten sie ja mehr geheim als die Amerikaner bei der Area 51 No Joke :secretweapon_hoi:
ich habe erst nur die alte gefunden der sie in englisch synchronisiert und nach weiteren 30min habe ich erst sie gefunden (Linda Fölster) es war DAMN schwierig sie zu finden. Sie halten sie ja mehr geheim als die Amerikaner bei der Area 51 No Joke
Das hättest du auch schneller schaffen können... z.B. einfach Mal den Thread lesen...:catwink:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1736588252369704695/#c3017941618728202758
Originalmente postado por Abstauber:
Die Frau heißt Linda Folster.

—> Den Namen habe ich aus dem Nachspan.
Originalmente postado por Wouselz:
ich habe erst nur die alte gefunden der sie in englisch synchronisiert und nach weiteren 30min habe ich erst sie gefunden (Linda Fölster) es war DAMN schwierig sie zu finden. Sie halten sie ja mehr geheim als die Amerikaner bei der Area 51 No Joke
Das hättest du auch schneller schaffen können... z.B. einfach Mal den Thread lesen...:catwink:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1736588252369704695/#c3017941618728202758
Originalmente postado por Abstauber:
Die Frau heißt Linda Folster.

—> Den Namen habe ich aus dem Nachspan.
Hinterher ist man immer schlauer bzw. hätte man immer besser machen können:watchoutsign:
Dunnit 20 ago. 2022 às 12:07 
Falls es noch niemand herausgefunden hat... Es ist Linda Fölster! :duranceleft::duranceright:
fawkee 20 ago. 2022 às 19:26 
schon herrlich wenn man sieht wie die leute vorher lesen bevor sie antworten:lunar2019laughingpig:
< >
A mostrar 16-23 de 23 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 15 ago. 2018 às 17:39
Comentários: 23