Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
deine frage kann ich nicht beantworten, habe die sprache auf englisch.
Selten sowas ******* gehört. wenn schon antworten, dann bitte richtig
Aber keine Ahnung liebe Ocean, warum du dich darüber so enchauffierst - womöglich ein heimlicher Gronkh-Fan?!
Ich kenne das Spiel nicht, daher offensichtlich auch nicht die Clementine, Auch Gronkh sagt mir jetzt nix.
Ich bilde mir aber ein mal gehört zu haben daß z.B. prä-Stimmbruch Jungenstimmen auch mit Sprecherinnen besetzt werden. Daß eine weibliche Rolle mit männlichen Sprechern besetzt würde ist mir bislang allerdings nie untergekommen.
Anderweitig bin ich jetzt nicht fündig geworden. Du müsstest in den Credits gucken, da sollte es auf jeden Fall drin stehen.
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Clementine_(Video_Game)
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Melissa_Hutchison
Asbestbrezel hat die Antwort also schon bereits gefunden.
Edit: obwohl, das wird die originale englische Sprecherin sein - dann ist es wohl doch Gronkh ;-)
Gronkh "mag" zwar ein guter Youtuber sein, aber von jegentlichen Synchronsprecherrollen sollte er die Finger lassen - und vom Singen auch!
Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum einige "Stars" immer meinen, im Leben hochgradige Multitalente zu sein und sich verpflichtet fühlen jeden Auftrag anzunehmen. Hauptsache das Geld fliesst! ;-)
Bei solchen Promo-Synchronstimmen geht es eh nicht um Leistung, sondern um die Aufmerksamkeit, die damit generiert wird. Solange der Sprecher nicht ein Totalausfall wäre, wird Qualitätsverlust schlicht im Kauf genommen. Das ist im Endeffekt für alle Beteiligten ein Win/Win. Wer deutsche Synchrofassungen konsumiert, hat meist auch eh nicht besonders hohe Ansprüche.
Ich weiß der Beitrag ist doch schon relativ alt, allerdings habe ich gestern erst die 4. Staffel fertig gespielt und habe mir exakt dieselbe Frage gestellt und würde auch einfach nur diese beantworten. Dadurch das TWD the final season (das Spiel mit Clementine) das einzige auf deutsch synchronisierte Spiel dieser Reihe ist, kann es sich auch nur um dieses handeln.
Die Frau heißt Linda Folster.
—> Den Namen habe ich aus dem Nachspan.
Im Folgenden Link findet Ihr die Syncro-Besetzung von jeder Sprache:
https://www.behindthevoiceactors.com/video-games/The-Walking-Dead-The-Final-Season/Clementine/
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lieb gemeint aber lies doch mal den siebten Kommentar durch...
Das in Kommentar sieben ist die von der englischen Synchro. OP hatte damals nach der deutschen Synchro gefragt.
Linda Fölster ist die deutsche Synchronstimme und somit wurde nach Jahren endlich die Frage beantwortet.