banane777 Aug 15, 2018 @ 8:43am
The Walking Dead-Final Season..
Hallo Zocker.Ich hab die erste Episode noch nicht gespielt.Gibt es hier welche,die die schon gespielt haben?Denn ich hab gesternabend beim kaufen festgestellt,das das letzte Spiel mit Clementine ja nur noch 4 Episoden hat.Die 3Vorgänger Spiele hatten ja allesamt 5 Episoden...Hoffe,die neuen sind wenigstens anständig umfangreich..:Clementine:
Last edited by banane777; Aug 15, 2018 @ 8:43am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Oceon Aug 15, 2018 @ 9:10am 
Naja wenn man bedenkt das beim Letzen walking dead die 5 episoden allesamt relativ kurz ausfielen bin ich mir nicht sicher was für einen unterschied es machen würde.
Ogami Aug 15, 2018 @ 10:03am 
Laut Aussage der Developer reicht die Story die sie im Kopf haben nur für 4 Episoden.
So simpel ist das. Mir ist das lieber als das alles künstlich gestreckt wird.
Was die Spielzeit angeht scheint Episode 1 etwa 2 - 2 1/2 Stunden zu beschäftigen.

Was zumindest schon mal wieder eine deutliche Steigerung zu Staffel 3 und den anderen Telltale Spielen der letzten Zeit darstellt wo die Episoden teils kaum über eine Stunde lang waren.
banane777 Aug 15, 2018 @ 12:46pm 
Originally posted by Ogami:
Laut Aussage der Developer reicht die Story die sie im Kopf haben nur für 4 Episoden.
So simpel ist das. Mir ist das lieber als das alles künstlich gestreckt wird.
Was die Spielzeit angeht scheint Episode 1 etwa 2 - 2 1/2 Stunden zu beschäftigen.

Was zumindest schon mal wieder eine deutliche Steigerung zu Staffel 3 und den anderen Telltale Spielen der letzten Zeit darstellt wo die Episoden teils kaum über eine Stunde lang waren.
Ich hab jetzt 1Stunde gespielt,mit nur 5Minuten Unterbrechung(Kippenpause)...Laut den Erfolgen/Errungenschaften scheint jedes Kapitel in 3 Abschnitte unterteilt zu sein..Ich hab noch nichtmal den ersten Abschnitt fertig..Also wenn sich Deine Vermutung bewarheitet,und wirklich jedes Kapitel von den 4 locker 2 bis 2,5Stunden geht,dann sind 4Kapitel wirklich mehr als ausreichend,wenn die zukünftigen 3 denn auch solange sind.Also 2 bis 2,5Stunden wäre eine enorme Steigerung zu allen erhältlichen Vorgängern...Ich spoilere niemanden,darum nichts zum Spiel selber :Clementine::Kenny:
Last edited by banane777; Aug 15, 2018 @ 12:46pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 15, 2018 @ 8:43am