Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab jetzt mal beim Zielpfad folgendes hinzugefügt: "-nochatui -nofriendsui" Sieht dann so
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -nochatui -nofriendsu
aus. Nachdem ich im Anschluss die steamwebhelper.exe in der Comodo Firewall als zugelassene Anwendung festgelegt habe - funktioniert es jetzt wieder. Vermutlich wieder nur zeitweise. Mal sehen. Die Datei befindet sich hier:
C:\Program Files\Steam\bin\cef\cef.win7x64
12.10.18:
KB4462919
Update for Adobe Flash Player
KB4456655
24.09.18:
KB4100347
KB4230204
19.06.18:
Security Update for Adobe Flash Player
^^Habt ihr die auch? Sind da irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Steam und/oder GeForce Experience bekannt?
Folglich hat der Support per Fernsteuerung ein Upgrade auf Version 1809 bei mir durchgeführt und davor eine ISO erstellt. Den Inhalt des ISO-Verzeichnisses habe ich dann auf einen USB-Stick kopiert, meine SSD bzw. mein Bootlaufwerk per Diskpart formatiert, über den USB-Stick gebootet und letztlich die aktuelle Windows 10 Pro 64-Bit Version 1809 installiert. Danach musste ich alles wieder neu installieren und erst nach dem ganzen Theater haben die Probleme mit Steam aufgehört!
Jetzt konnte ich auch meine Geforce RTX 2070 OC Mini problemlos installieren. Diese war mit Windows 10 Versionen die älter als 1803 waren nämlich nicht kompatibel!
Wenn du dabei bist dein Windows zu updaten solltest du im gleichen Zug auch mal dein Frauenbild updaten.
Ich kann da gerne behilflich sein sollte dir der Microsoft Support da nicht weiterhelfen können.
Das wäre meine gute Tat dann als meine Zierde.
Außer du trollst, dann kannst du weitermachen.
Gott möchte aber bestimmt, dass mich auf der Erde eine junge Frau heiratet caustic.😊 Dem Microsoft Support ist es egal ob eine junge Dame mich bekommt. Ich denke die trachten in erster Linie nur nach ihrem Lohn.
Momentan weiß ich zu wenig über dich. Müsste auch erstmal deine Stimme hören und das auch nur wenn du weiblich bist.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Aber zum Thema: Was hast Du gemacht, dass Dein Windows so veraltet war? Hast Du die Automatischen Updates ausgeschaltet?
Das ist mir nur aufgefallen. Ich hätte es ihm auch auf das Profil geschrieben aber er hat keinen öffentlichen Kommentarbereich.
Zudem war sein Problem gelöst; zumal der Thread unnütz aus der Versenkung geholt hat. Guck dir seine Forenhistorie an, wo er sein Windowsdrama gestern/vorgestern geschildert hat.