Kuro Oct 20, 2018 @ 7:02am
Steam Support Ticket senden nicht möglich
Wie schon im Titel zu lesen ist versuche ich seit geraumer Zeit den Steam Support zu kontaktieren, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen ein Ticket abzusenden bekomme jedoch immer nur diese Fehlermeldung

Beim Senden Ihrer Anfrage an den Steam-Support ist ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.

Falls Sie versuchen große Anhänge zu senden, versuchen Sie es bitte ohne Anhang und fügen Sie diesen später hinzu.

egal wann ich es versuche ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung,ich habe es schon ohne Anhang versucht geht leider auch nicht,ich habe es auch schon unter einem anderen der von Steam vorgeschlagenen Probleme versucht jedoch ohne erfolg.
Fals jemand eine Lösung hierfür hat währe ich sehr dankbar.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Wenn Du uns sagts worum es geht, kann vielleicht jemand Dir weiterhelfen.
Kuro Oct 20, 2018 @ 3:57pm 
also ich habe mir eine Steam Geschenkkarte gekauft beim freirubbeln sind leider ein paar Stellen unleserlich geworden, und nein ich hab keinen Spachtel,Drahtbürste oder andere Präzisionswerkzeuge benutzt sondern eine handelsübliche 1 Euro Münze.
Wo ich dafür nen Ticket schreiben kann hab ich gefunden aber wie schon beschrieben bekomme ich immer eine Fehlermeldung wen ich sie absenden will.
drognir Oct 20, 2018 @ 11:41pm 
Ohne die Anhänge, also die abfotografierte Steam Karte, wirst du den Code nicht bekommen. Ich hatte auch schon ein paar Mal das Problem, dass mein Ticket nicht abgeschickt wurde, auch ohne Fehlermeldung. Es hat dann geholfen eine oder mehrere Dateien im Anhang wegzulassen.

Da du das schon getan hast, kann ich dir leider nur raten es immer wieder zu versuchen, in der Hoffnung, dass es irgendwann funktioniert. Valve sollte da mal dringend nachbessern.
koschmidder-2 Oct 28, 2019 @ 5:58am 
bei mir seid stunden das gleiche problem
mtono Oct 28, 2019 @ 6:56am 
ich denke, dass man dann eine neue steamkarte braucht. imho hast du die karte "kaputt gemacht". ich benutze immer ein 50 ct stück und hatte noch keine probleme mit unleserlichen codes.
ich denke nicht das steam die karte ersetzen wird...kann vielleicht aber trotzdem sein.

ich hoffe für dich das beste.

cu
Miau E. Katze Oct 28, 2019 @ 8:21am 
Originally posted by marc_ tone:
ich denke, dass man dann eine neue steamkarte braucht. imho hast du die karte "kaputt gemacht". ich benutze immer ein 50 ct stück und hatte noch keine probleme mit unleserlichen codes.
ich denke nicht das steam die karte ersetzen wird...kann vielleicht aber trotzdem sein.

ich hoffe für dich das beste.

cu

So ein Schwachsinn was du da Schreibst :lunar2019scowlingpig:

Originally posted by koschmidder-2:
bei mir seid stunden das gleiche problem

Hey dann Versuche es Später noch mal, mache ein Foto von der Karte und dem kleinen
Kassenbeleg wo die Steam Nummer drauf steht, diese muss du dann mit dem Ticket an
an Support schicken und mit etwas Glück wird dir dann das Geld in ein paar Stunden
Gutgeschrieben.

Wenn deine Foto Bilder zu Groß sind? dann Lade dir ein Bildbearbeitungs Programm
runter und ändere die Größe.
frogqy Nov 18, 2021 @ 6:02am 
hat nix mit anhängen zu tun also bitte Leute hört auf zu schreiben was jeder nach LESEN selber verstehen denkt. Es geht bei mir auch nicht und parelell dazu erhalte ich auch ingame seidt wochen keinerlei anzeigen dass wer wegen cheats gebannt wurde ob gegner oder Teammate. zb für intelligente Leute könnten solche ereignisse die grundsteine einer Pyramide sein die auf den Ursprung des problems / die spitze der pyramide verweisen . .. .

Er hat doch schon geschrieben dass er nur eine normale Münze genommen hat und trotzdem muss ein idiot vor langeweile sein müll austrollen.

Villeicht ist ein Regentropen an der Flasche methylacohol apgeprallt sodass die Karte komplett aufgeweicht ist der alcohol unter die kunstoffschutzschicht gelangt ist und die zahlen verlaufen lassen hat weil der euro zum rubbeln keine Corona maske aufgehabt hat. Also Ich würde dann einen Einkaufszettel fälschen weil die Alte von der Tanke mich nicht mag und dann bei Aldi meine Karte umtauschen kann. villeicht nimmst zum aufrubbeln das nächste mal eine Machete weil das keine Corona maske drauf passt . .. ich muss nur creativ sein um so dumm wie der rest hier zu sein lol
frogqy Nov 18, 2021 @ 6:08am 
kann sein wegen der karte und den code, dass du unten links bei steam auf Spiel hinzufügen geklickt hast - glaub das war früher mal so gängig weil ist mir auch passiert dass s nicht wollte:

klick oben auf dein name wo auch dein geld angezeigt wird -guthaben anzeigen- dann hast rechts den Reiter klein für den Kartencode zum einlösen

sonst umtauschen mit kassenzettel- leider werden viel kassiererinnen machmal von ihren vorgesetzten unter druck gesetzt irgendwas anderes nerfiges zu versuchen und den Kunden als dumm zu verkauffen mit der hoffnung dass die nicht vom § 355 BGB 14 Tage wissen oder diese durchzusetzen wenn es richtige Arschlöcher sind.
Last edited by frogqy; Nov 18, 2021 @ 6:18am
Seekerwest Nov 18, 2021 @ 6:15am 
Sehr "Kretative" aber schau nochmal aufs Datum ;-)
Last edited by Seekerwest; Nov 18, 2021 @ 6:15am
frogqy Nov 18, 2021 @ 6:19am 
das ist egal mit dem datum - ein bestehendes Problem ist und bleibt dieses auch in der forensuche- also dass das mit dem support nicht geht - hatte auch schon eine 2. fehlermeldung zwischendrinne die mal was anderes angezeigt hat
Last edited by frogqy; Nov 18, 2021 @ 6:20am
Seekerwest Nov 18, 2021 @ 6:32am 
Betonung sollte eher auf Sehr Kreative Antwort liegen ;-)
muste lachen alles gut weitermachen
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 20, 2018 @ 7:02am