KEY nicht auffindbar
Ich habe mir vor zwei Tagen Bus Simulator 18 Auf steam gekauft. jetzt habe ich alles runtergeladen und dann gemerkt dass ich keinen key erhalten habe. nicht in der steam app und auch nicht per mail , anderweitig auch nicht. und jetzt habe ich 29,99€ für nichts aus gegeben oder was?????????????

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Schnabeltier Oct 17, 2018 @ 6:29pm 
Originally posted by ledemon05:
Ich habe mir vor zwei Tagen Bus Simulator 18 Auf steam gekauft. jetzt habe ich alles runtergeladen und dann gemerkt dass ich keinen key erhalten habe. nicht in der steam app und auch nicht per mail , anderweitig auch nicht. und jetzt habe ich 29,99€ für nichts aus gegeben oder was?????????????
wenn Du im Steam Shop ein Spiel kaufst, brauchst keinen extra Spiele-Key mehr. Einfach auf Installieren klicken und dannach losspielen.
IceFoxX Oct 17, 2018 @ 6:30pm 
Wenn du über steam kaufst bekommst du keinen key.... was hast du "alles" runtergeladen(wenn was zum Laden war sollte es in der Bibliothek sein) ? sollte eigentlich nur ein download sein und danach direkt Spiel bereit. Falls nicht dann an support melden.
76561198865339828 Oct 17, 2018 @ 6:40pm 
Originally posted by Schnabeltier:
wenn Du im Steam Shop ein Spiel kaufst, brauchst keinen extra Spiele-Key mehr. Einfach auf Installieren klicken und dannach losspielen.
Aber ich werde dazu aufgefordert den produktschlüssel einzugeben
Kargor Oct 17, 2018 @ 6:43pm 
Außer das Spiel braucht einen Key für 3rd-Party DRM; dann ist der aber über Steam abfragbar und wird beim Start auch immer angezeigt bis man das abstellt.
76561198865339828 Oct 17, 2018 @ 6:46pm 
Originally posted by Kargor:
Außer das Spiel braucht einen Key für 3rd-Party DRM; dann ist der aber über Steam abfragbar und wird beim Start auch immer angezeigt bis man das abstellt.

Ich brauche nur den key den man braucht um das spiel zu aktivieren
Originally posted by Schnabeltier:
Aber ich werde dazu aufgefordert den produktschlüssel einzugeben

In seltenen Fällen erfordern selbst Spiele welche direkt über Steam gekauft werden einen Key.

Schau mal in der Steam Bibliothek, wenn Du Dein Spiel auswählst auf der rechten Seite unter Links.

(Oben im Reiter auf Spiele, dann Dein Spiel aussuchen, und schauen ob es rechts eine Rubrik mit Spielschlüssel gibt)

Gibt es die nicht, dann sollte der Support des Spiel helfen können.
knoLLo Oct 17, 2018 @ 7:34pm 
ab 2:08 minute für steam

Last edited by knoLLo; Oct 17, 2018 @ 8:08pm
flobefall Oct 17, 2018 @ 7:46pm 
Wo genau hast du das Spiel gekauft? Hättest du es direkt über Steam gekauft, hättest du nämlich das Ersteinkäufer-Abzeichen und kein limitiertes Profil.
-
Ansonsten: In der Bibliothek steht, falls benötigt, auf der rechten Seite der Punkt "Produktschlüssel" - da wird idR. alles benötigte aufgezählt.
Last edited by flobefall; Oct 17, 2018 @ 7:48pm
Originally posted by NotEvenBlurm:
Wo genau hast du das Spiel gekauft? Hättest du es direkt über Steam gekauft, hättest du nämlich das Ersteinkäufer-Abzeichen und kein limitiertes Profil.

Oh nein nicht schon wieder dieser Worst Case.
Kargor Oct 17, 2018 @ 7:55pm 
Originally posted by NotEvenBlurm:

Das Abzeichen kümmert sich nicht um die Quelle. Die Account-Limitierung wäre aber n der Tat vermutlich aufgehoben worden.
Dori V•V Oct 17, 2018 @ 8:05pm 
Bitte überprüfe ob du in dem Account angemeldet bist mit dem du das Spiel gekauft hast, falls die Tipps oben nicht geholfen haben.
Last edited by Dori V•V; Oct 17, 2018 @ 8:05pm
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 17, 2018 @ 6:21pm