Krypt0n Sep 27, 2018 @ 6:59am
CS:GO Mauszeiger bug?
spiele seit kurzem wieder cs go und mir ist aufgefallen dass ich den normalen windows mauszeiger in cs go habe. haben die den cs go-eigenen aus dem spiel genommen oder ist das ein bug?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
*JTB* WOLF Sep 27, 2018 @ 8:37am 
Wir mögen keine CSGO Spieler hier, die sind schuld das Steam einige Änderungen eingeführt hat was uns andern Nutzer jetzt das Leben schwer macht.
Tuh dir und vor allem uns ein gefallen lese das genau durch und befolge es.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4650-SDKC-0716
Sazzouu Sep 27, 2018 @ 12:04pm 
Originally posted by *JTB* WOLF:
Wir mögen keine CSGO Spieler hier, die sind schuld das Steam einige Änderungen eingeführt hat was uns andern Nutzer jetzt das Leben schwer macht.
Und sonst gehts dir gut, ja?

Originally posted by mTx:
spiele seit kurzem wieder cs go und mir ist aufgefallen dass ich den normalen windows mauszeiger in cs go habe. haben die den cs go-eigenen aus dem spiel genommen oder ist das ein bug?
Also wenn du das meinst was ich gerade meine, dann ist das ein Bug ja.
Es würde wenig Sinn ergeben Spiel eigene Elemente urplötzlich zu entfernen oder? :D

Grundsätzlich sollte "Raus-taben" und wieder "Rein-taben" helfen. Falls nicht hilft nur Spiel neustarten. Ich hab das immer mal wieder aber eher in Point and Click Spielen als in Ego-Shootern.
Mob Star Sep 27, 2018 @ 12:13pm 

Netter Trollpost. Immer die Leute wo Größenwahn haben.

"Wir" schließt mich aus, so wie wahrscheinlich den Großteil der Nutzer hier.

Außerdem kannst Du deine Schuldzuweisungen auf jedes x beliebige Spiel das Item Handel unterstützt ausweiten. Schließlich ging das Abziehen von Items über den Handel so richtig los mit der Umstellung bei TF2 auf Free to Play also noch bevor CSGO rauskam.

Und wie kommst Du auf den Trichter das dein Link, welcher sich um die Account-Löschung dreht, dem Hilfesuchenden weiter bringt?
Last edited by Mob Star; Sep 27, 2018 @ 12:15pm
*JTB* WOLF Sep 27, 2018 @ 12:51pm 
Originally posted by nbdy:
Außerdem kannst Du deine Schuldzuweisungen auf jedes x beliebige Spiel das Item Handel unterstützt ausweiten. Schließlich ging das Abziehen von Items über den Handel so richtig los mit der Umstellung bei TF2 auf Free to Play also noch bevor CSGO rauskam.
Zu der Zeit konnte man den Support noch anschreiben und man bekam seine Items wider zurück, das wurde erst geändert als CSGO auf dem Markt war das wollen wir nicht vergessen.

Originally posted by nbdy:
Und wie kommst Du auf den Trichter das dein Link, welcher sich um die Account-Löschung dreht, dem Hilfesuchenden weiter bringt?
Ganz einfach wenn er das Spiel nicht mehr spielt, erledigt sich sein Problem von selber das ist doch logisch.
REENA Sep 27, 2018 @ 3:14pm 
Ganz einfach wenn er das Spiel nicht mehr spielt, erledigt sich sein Problem von selber das ist doch logisch.
Den Spieß kann man auch umdrehen. Warum verlässt DU diese Plattform nicht einfach? Dann müsstest du keine CS Spieler ertragen - schließlich erschweren sie dir dein Leben auf Steam.

Originally posted by mTx:
Ich glaube, dass sie den alten Mauszeiger mit dem Panorama-Update einfach entfernt haben.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 27, 2018 @ 6:59am