Heisters Sep 26, 2018 @ 6:36am
Hat jemand BITTE eine Email Adresse vom Support (2018)?
komm in mein ersten Account nicht rein.
Dort habe ich 2 Steam Games.
Der Account ist mir egal, ich will nur die Games.
THX ;)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
Kargor Sep 26, 2018 @ 6:40am 
Last edited by Kargor; Sep 26, 2018 @ 6:40am
Theblaze Sep 26, 2018 @ 6:42am 
Du brauchst Zugang zum Account wenn du die Spiele wieder haben willst.

Außerdem können Spiele nicht von einem Account zum anderen "übertragen" werden.
mtxl Sep 26, 2018 @ 7:35am 
ja
enteR Sep 26, 2018 @ 1:45pm 
Wenn dein Account gehackt wurde dann lege dir einen Support Account an und schilder das. Damit der Support deinen Account wieder herstellen kann ist es wichtig das du die Rechnungen von deinen spielen mit sendest auch denn Serial Code. Dann sollten sie dein Problem lösen können. Wenn mit diesem account jedoch gehackt wurde dann bleiben die ban's dennoch aktiv.

Viel glück
Dexter Sep 26, 2018 @ 1:48pm 
Originally posted by enteR:
dann lege dir einen Support Account an

Gibt es wieder Supportaccounts?

Ansonsten steht hier auch alles:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5421-QTFB-3090&l=german

Versuchen Sie, Ihren Account selbst wiederherzustellen oder kontaktieren Sie den Steam-Support:

Sie können die Hilfeseite nutzen, um Ihren Account wiederherzustellen oder den Steam-Support kontaktieren, falls dies nicht funktioniert.

Wenn Sie den Vorgang zur Wiederherstellung des Accounts nicht abschließen können, wird der Steam-Support sicherstellen, dass Sie der Besitzer des Accounts sind, und diesen für Sie wiederherstellen.

Bitte versuchen Sie möglichst viele Nachweise bereitzuhalten, wenn Sie den Steam-Support kontaktieren:

Besitznachweis für den Account (Siehe unten)
Alle möglichen Steam-Accountnamen
Alle möglichen E-Mail-Adressen, die mit dem Account verknüpft waren.

MfG
Heisters Sep 26, 2018 @ 9:13pm 
Habe alles zusammen gekriegt und gesendet.
DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN.
Peppolo666 Sep 27, 2018 @ 4:16am 
Originally posted by Dexter:
dann lege dir einen Support Account an

Gibt es wieder Supportaccounts?

Ansonsten steht hier auch alles:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5421-QTFB-3090&l=german

Versuchen Sie, Ihren Account selbst wiederherzustellen oder kontaktieren Sie den Steam-Support:

Sie können die Hilfeseite nutzen, um Ihren Account wiederherzustellen oder den Steam-Support kontaktieren, falls dies nicht funktioniert.

Wenn Sie den Vorgang zur Wiederherstellung des Accounts nicht abschließen können, wird der Steam-Support sicherstellen, dass Sie der Besitzer des Accounts sind, und diesen für Sie wiederherstellen.

Bitte versuchen Sie möglichst viele Nachweise bereitzuhalten, wenn Sie den Steam-Support kontaktieren:

Besitznachweis für den Account (Siehe unten)
Alle möglichen Steam-Accountnamen
Alle möglichen E-Mail-Adressen, die mit dem Account verknüpft waren.

MfG

:steamhappy:DANKE,DANKE:steamhappy:für eure Hilfe

GRUß PEPPOLO
(Fragesteller)
enteR Sep 27, 2018 @ 6:31am 
Ich habe mir einfach einen zweiten account erstellt denn ich im Notfall als support account verwende. :) und gz. das du deinen account wieder hast. .:)
Ich habe mir einfach einen zweiten account erstellt denn ich im Notfall als support account verwende. :) und gz. das du deinen account wieder hast. .:)

Das ist vollkommen unnötig, man braucht keinen zweiten Account um den Support erfolgreich zu kontaktieren.
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 26, 2018 @ 6:36am