Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Das heisst man kann die Titel nicht mehr erwerben und sie zählen nicht mehr für die Spiele Liste auf dem Profil.
ABER, falls du das Spiel vorher schon gekauft hattest , verbleibt es weiterhin in deiner Bücherei und du kannst es herunterladen und spielen.
Es zählt wie gesagt nur nicht mehr für die dargestellte Anzahl deiner Spiele auf dem Profil.
Aber du besitzt immer noch das Spiel das du bezahlt hast.
In einem Punkt stimme ich dir aber zu, es wäre nett wenn Steam das Ganze transparenter gestalten würde und zb eine Liste mit betroffenen Spiele Titeln herausgibt.
So ist es gerade bei grossen Spiele Sammlungen ziemlich mühselig die genauen Titel zu ermitteln.
Es gibt Externe Webseiten, die halten fest, wenn ein Spiel entfernt oder zurückkommt.
Und dabei sind diese Spiele bei dir ja noch vorhanden, einfach nur nicht mehr im Store, und deine Spielanzahl auf dem Profil wurde reduziert - sonst nichts.
Das dürfte nicht passieren und deine gründe warum es passieren könnte hat mit deinen Spiele nichts zu TUN! Wenn ein Publisher Pleite, Lizenzen abgelaufen sind uvm. wird es nicht mehr verkauft, du kannst es aber noch laden und Spielen!
Kenne nur eigentlich nur ein Grund warum es Gelöscht wird, auf einer Seite das Spiel für 70-90% weniger gekauft, Publisher hat den Key gesperrt da sie kein Geld bekommen haben....
kamk wer sagt was von Duzent???? Sag mal gehts noch^^ Es reicht wenn Steam 1 Nachricht schreibt, Spiel xyz wurde entfernt, weil es zb beim Bezahler xyz Probleme mit der Abrechnung gab. Somit weiß ich an wen ich mich wenden muss, bzw welches Game ich mir anderweitig wieder holen muss.
So und trotzdem auch noch kurz zu MasterDK, Naja erst heute wieder... war Gestern bei 4656 IN DER BIBLIO und heute bei 4650^^ Da ist nichts mit die sind noch da oder DU kennst so eine Situation nicht, oder was auch immer ... Es ist halt so und ich erzähl keinen Scheiß, zumal es immer wieder vorkommt.
Ich habe das Steamteam nur höflich darum gebeten, dass in Zukunft bitte etwas ( nehme das Wort von dem Kollege oben ) transparenter zu machen. Weil ich möchte einfach nur wissen welche Spiele und warum diese entfernt wurden. Es haben Leute oder gar ich Geld dafür gezahlt und die löschen einfach mein Eigentum ohne einen Ausgleich und das geht nicht^^ Wenns Centspiele sind nicht dramatisch, trotzdem beträgt da mein Verlust doch enorme Summen, wenn man das aufs Jahr hochrechnet... Lass es 20 30 oder mehr Euro Spiele sein, dann könnte man bei der Anzahl die da ab und an verschwinden sich nen Kleinurlaub leisten.
Ich will auch niemanden was unterstellen, nur möchte ich einfach informiert werden, nicht mehr und nicht weniger
So entdeckt man entfernte Titel entweder gar nicht oder irgendwann nur durch Zufall. Das gilt ebenso für Titel mit Regionlock oder sonstigen Scherzen.
Externe Webseiten sind da schön und gut, aber das ist nicht die Aufgabe von Drittanbietern und es kann und ist da auch nicht der Sinn den Aspekt auf Kunden abzuwälzen.
@kamk
Spiele die entfernt wurden, erfahren weder Support (ok, das gilt für 80% der verkauften Titel hier), noch ist feststellbar von welchem Publisher sie sind. Alle dazugehörigen Produktinfos werden gelöscht. Was dazukommt, Publisher, Entwickler und Produktnamen wechseln teilweise wie Unterhosen, sodass nach einiger Zeit kaum noch etwas nachvollziehbar ist.
Auch hier ist es müßig bis unmöglich über Drittanbieter Informationen zu bekommen und was nützt mir ne Datenbank mit gelöschten Titeln die mich weiterleitet auf SteamDB. Wenn etwas auf der Plattform passiert auf der ich meine Produkte kaufe und auch nutze, ist das Anbietersache.
Weiterführend sind funktionelle Dinge betroffen die sich zusätzlich einreihen können. Fängt bei fehlenden verbundenen Kaufoptionen oder sonstigen Ingamemechaniken an und hört bei externen Inhalten wie z.b. Sammelkarten die zu erworbenem Produktumfang dazugehören auf.
Ob jetzt noch ein Download vorhanden ist, oder nicht, ist ziemlich nebensächlich. Auch ist es unwichtig wieviele Titel jemand hat oder ob es irgendwelche Drecksspiele sind. Da gehts um's Prinzip. Diese "Downloads sind ja noch vorhanden" Argumentation zeigt nur eine Gleichgültigkeit und falsche Akzeptanz vielerelei Dinge wie sie hier oft zu finden ist.
Das Schöne ist, dass hier wieder in Glanzform gezeigt wird, dass egal wieviel Geld wir als Konsumenten investieren...uns weder etwas gehört geschweige denn wir Anrecht auf etwas haben uns uns einer Firma mit mehr Nach als Vorteilen komplett ausliefern.
Das beinhaltet eben auch solche "Kleinigkeiten", die zudem auch einfach zu realisieren wären.
Auch zeigt es einem deutlich, dass man eigentlich Geld für nichts ausgibt und auf "Digitalschrott" sitzenbleibt. Aber daher kommt auch die Namensgebung "Steam" weil sich unser Geld buchstäblich in Rauch/Dampf auflöst. Denke nicht unbewusst gewählt :P
Und nein, man kann den Markt hier nicht mit dem Bäcker oder anderen Beispielen vergleichen, falls jemand auf diese Ideen kommt. Sowas wird ja auch immer gerne von einigen Spezis gemacht.
Vielen herzlichen Dank. Einer der wirklich gelesen und verstanden hat. Dein Beitrag ist auch sehr gut geschrieben, zeigt noch andere Aspekte und hilft manchen hier mein Problem wirklich zu verstehen.
Kann nur nochmals herzlichen Dank für diesen hilfreichen Beitrag sagen
KIM and PROSTITUTE
Achievement Hunter: Golem
PUTIN, TRUMP and XIN JINPING
Achievement Hunter: Unicorn
PUTIN, BOOBS and TRUMP
Achievement Hunter: Knight
Achievement Hunter: Cat
Achievement Hunter: Witch
Achievement Hunter: Mermaid
Achievement Hunter: Gnom
Achievement Hunter: Dragon
Achievement Hunter: Princess
Achievement Hunter: Chef
Achievement Hunter: Samurai
Achievement Hunter: Zombie 2
Achievement Hunter: Punk
Achievement Hunter: Zombie 3
Achievement Hunter: Alien
Achievement Hunter: Scars
Achievement Hunter: Zombie
Achievement Hunter: Thief
Achievement Hunter: Kiborg
Achievement Hunter: Foxy
Achievement Hunter: Dogger
Achievement Hunter: Urban 2
Achievement Hunter: Darkness 2
Achievement Hunter: Offensive
Achievement Hunter: Urban
Achievement Hunter: Wizard
Achievement Hunter: Pharaoh
Achievement Hunter: Darkness
Achievement Hunter: Cromulent
Achievement Hunter: Extreme
Achievement Hunter: Overdose
Achievement Hunter: Begins
Zen vs Zombie
LOGAN vs KSI
BOOBS BATTLEGROUND
Universe in Fire
HENTAI 2048
HENTAI SISTERS
Bei mir werden auch seit heute Morgen mehr als 50 Spiele nicht mehr im Account gezählt, sind aber in der Bibliothek noch vorhanden. Wenn ein Spiel aus deiner Bibliothek entfernt wird, wirst du benachrichtigt. Wenn es aber nur im Account nicht mehr gezählt wird, hält es Valve mit den Benachrichtigungen anscheinend für nicht so wichtig.
SIE FEHLEN DIR NICHT!!!!!!
Beispiel :
Mir wird auf der Profil Seite gesagt ich habe 2011 Spiele!
In meiner Bibi sind aber 2080 mit Software sogar 2092!
Die Spiele wurden aus dem Store entfernt und sind nicht mehr Käuflich verfügbar und werden nicht mehr auf dem Profil gezählt.. SIE SIND ABER NOCH IN DEINER BIBI. wie auch schon erwähnt wurde!
Also erst richtig Lesen und danach beschweren ;)
Aber egal jetzt, ich hoffe das/der Problem/Bug wird von einem Mitarbeiter gelesen und weiter geleitet. So dass das Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet/behoben wird.
Stimmt nicht, wie schon von einigen erwähnt!
Stimmt auch nicht, wie auch schon mehrfach erwähnt!
Wenn ein Spiel WIRKLICH gelöscht wird bekommst du eine nachricht!
da das Spiel weder bei dir gelöscht noch entfwernt wurde ist die nachricht die du willst eine andere!
Was willst du denn ändern, alle deine Spiel sind noch da!!
Wie erwähnt, wenn sie das Spiel bei Dir wirklich entfernen wird es erwähnt was ich selber schon 2 mal erlebt habe!
Da bei Dir kein Spiel entfernt wurde, brauch es auch keine nachricht!!
Sehr unwahrscheinlich das es einer hier Liest und ändern werden sie es nicht da ich kein Bug usw. erkenne