Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ja eigentlich wohl... Dort steht aber Trade angenommen... Aber in seinem inventar ist es nicht
Jedenfalls scheinst du gescammt worden zu sein und dein Skin ist unwiederbringbar weg... Steam wird sich darum nicht kümmern und von den Usern hier kann sich niemand darum kümmern.
Daher... abhaken und nicht nochmal den selben Fehler machen.
Ich meine nicht, bin mir aber nicht sicher weil ich bis auf billige Stickers nie irgendwas in der Richtung gehandelt habe. Wie gut kennst du deinen Kumpel denn schon? bei geld/wertgegenständen hört freundschaft ja bekanntlich auf, und wenn da steht "handel wurde angenommen" dann ist das wohl auch passiertß ich bin mir nicht sicher wie weit Steam ist aber ich meine das man auch einzelne Inventare der spiele privat stellen kann.
Nein. Wenn der Gegenstand auf dem Markt angeboten wird, wird er in dieser Zeit nicht im Inventar angezeigt.
Finde ich nicht. Man sollte einen Tausch auch wieder rückgängig machen können.
Das würde den gesamten Markt aufschmeissen und unmengen an Umkosten verursachen, sogar bei Steam.
Und wie lange soll diese Warteschleife deiner Meinung nach gehen?
Du wurdest MEHRFACH gebeten, den Handel zu bestätigen und hattest jedes Mal die Möglichkeit den Inhalt und den Empfänger zu überprüfen.
Dies hast du nicht gemacht. Valve kann einen bei kompromittierten Accounts schützen und helfen. Aber Valve kann nicht den User vor sich selbst schützen. Das ist auch nicht deren Aufgabe. Dafür ist der gesunde Menschenverstand da.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim gescammt werden, wenn du dein Hirn nicht benutzen willst.