承认 Sep 20, 2018 @ 2:20pm
Handelabbruch aber keine Items
Hey Leute.. Habe meinen Freund mein Butterfly Forest DDPAT (csgo skin) getradet. Habe gesagt er solle diesen Trade ablehnen. Jz hat er den Trade abgelehnt aber ich hab mein knife trotzdem nicht wieder... Kann mir jemand helfen? Immerhin hat es fast 100 € gekostet :/
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Oceon Sep 20, 2018 @ 2:22pm 
Sicher das er es abgelehnt hat und dich nicht einfach abzieht?
Oceon Sep 20, 2018 @ 2:22pm 
Originally posted by Oceon:
Warum sollte man sowas überhaupt traden wenn mans kauft?
承认 Sep 20, 2018 @ 2:23pm 

Ja eigentlich wohl... Dort steht aber Trade angenommen... Aber in seinem inventar ist es nicht

承认 Sep 20, 2018 @ 2:25pm 
Spielt ja keine Rolle. Ist jz so aber kann doch nicht einfach weg sein... Sollte er es auf seinem acc im Mark verkaufen, sieht man das item das trotzdem im inventar?
Sicher das es nicht eher so abgelaufen ist?
Ich hab mein knife meinem Freund getradet weil der trader <Profillink entfernt, bitte keine Leute anprangern> wissen wollte ob man mir vertrauen kann dann als ichs zurück haben wollte hat der Trader sich meinen namen und mein profilbild eingestellt und mit meinem kumpel das messer getradet.
Jedenfalls scheinst du gescammt worden zu sein und dein Skin ist unwiederbringbar weg... Steam wird sich darum nicht kümmern und von den Usern hier kann sich niemand darum kümmern.
Daher... abhaken und nicht nochmal den selben Fehler machen.
Oceon Sep 20, 2018 @ 2:27pm 
Originally posted by exiTy:
Spielt ja keine Rolle. Ist jz so aber kann doch nicht einfach weg sein... Sollte er es auf seinem acc im Mark verkaufen, sieht man das item das trotzdem im inventar?

Ich meine nicht, bin mir aber nicht sicher weil ich bis auf billige Stickers nie irgendwas in der Richtung gehandelt habe. Wie gut kennst du deinen Kumpel denn schon? bei geld/wertgegenständen hört freundschaft ja bekanntlich auf, und wenn da steht "handel wurde angenommen" dann ist das wohl auch passiertß ich bin mir nicht sicher wie weit Steam ist aber ich meine das man auch einzelne Inventare der spiele privat stellen kann.
red Sep 20, 2018 @ 2:28pm 
Dort steht aber Trade angenommen...
Dann hat er den Handel offensichtlich nicht abgelehnt.

Sollte er es auf seinem acc im Mark verkaufen, sieht man das item das trotzdem im inventar?
Nein. Wenn der Gegenstand auf dem Markt angeboten wird, wird er in dieser Zeit nicht im Inventar angezeigt.
Manche müssen erst spüren bevor sie lernen können ^^
C o r o n a Sep 20, 2018 @ 4:57pm 
Originally posted by CaptainKaruzo:

Finde ich nicht. Man sollte einen Tausch auch wieder rückgängig machen können.
Oceon Sep 20, 2018 @ 5:53pm 
Originally posted by male-to-female 18months HTR:

Das würde den gesamten Markt aufschmeissen und unmengen an Umkosten verursachen, sogar bei Steam.
C o r o n a Sep 20, 2018 @ 7:57pm 
Wenn man jede Transaktion nicht sofort an die Abwicklugnsserver schickt, sondern erst in eine Warteschleife steckt, dass man noch einen Trade rückgängig machen kann, das ist doch möglich.
Oceon Sep 20, 2018 @ 8:00pm 
Originally posted by male-to-female 18months HTR:
Wenn man jede Transaktion nicht sofort an die Abwicklugnsserver schickt, sondern erst in eine Warteschleife steckt, dass man noch einen Trade rückgängig machen kann, das ist doch möglich.

Und wie lange soll diese Warteschleife deiner Meinung nach gehen?
Cathulhu Sep 20, 2018 @ 9:23pm 
Ah, du meinst also wie beim Handeln ohne Steam Mobile Authenticator?

Du wurdest MEHRFACH gebeten, den Handel zu bestätigen und hattest jedes Mal die Möglichkeit den Inhalt und den Empfänger zu überprüfen.
Dies hast du nicht gemacht. Valve kann einen bei kompromittierten Accounts schützen und helfen. Aber Valve kann nicht den User vor sich selbst schützen. Das ist auch nicht deren Aufgabe. Dafür ist der gesunde Menschenverstand da.
Originally posted by ℱατ عℳΌ with a gun!:

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim gescammt werden, wenn du dein Hirn nicht benutzen willst.
red Sep 21, 2018 @ 3:31am 
Originally posted by ℱατ عℳΌ with a gun!:
Nö. Wenn ich mit jemandem eine Abmachung treffe, erwarte ich auch, dass derjenige diese einhält.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 20, 2018 @ 2:20pm