Nach Update alles auf Russisch
Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe!
Nach dem letzten Update bei Mittelerde Schatten des Krieges ist bei mir das komplette Game auf Russisch und die Spielstände sind weg.
Auch Neuinstallation hat nicht geholfen und bei Steam ist auch deutsch eingestellt.

Hat Jemand das selbe Problem, bzw. es schon lösen können?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
(DG) Wanted Sep 19, 2018 @ 12:16am 
wende dich ins richtige forum.

du wirst halt ne russische version haben oder sprache falsch eingestellt ? logisches denken hilft ^^
ezakyiel Sep 19, 2018 @ 12:25am 
Bis zum Update hast du aber auf deutsch spielen können? Dass Steam auf deutsch gestellt ist, hat wenig mit dem Game zu tun; die Frage ist, hast du es ingame auf deutsch gestellt? Btw. wo hast du das Spiel gekauft?

Ferner glaube ich nicht, dass die Spielstände "weg" sind und wenn doch hat es aber ursächlich nichts mit dem Update zu tun.

Ich würde an deiner Stelle auch bei den Diskussionen direkt zum Spiel mal nachschauen und/oder nachfragen. Dort erfährst du mehr als hier schätze ich mal.
Murray Sep 19, 2018 @ 1:14am 
Bibliothek-Rechtsklick auf das Spiel- Eigenschaften-Sprache
Last edited by Murray; Sep 19, 2018 @ 1:14am
76561198032853895 Sep 19, 2018 @ 2:53am 
Originally posted by (DG) Wanted:
wende dich ins richtige forum.

du wirst halt ne russische version haben oder sprache falsch eingestellt ? logisches denken hilft ^^
hallo wanted, durch mein logisches denkvermögen habe ich ich extra an dieses forum gewandt, da ich Hilfe benötige.
Nein, ich habe eine Deutsche version in einem Deutschen Elekrtomarkt gekauft und die Sprache ist wie fallen Knight auch schreibt in deutsch eingestellt.

Originally posted by ezakyiel:
Bis zum Update hast du aber auf deutsch spielen können? Dass Steam auf deutsch gestellt ist, hat wenig mit dem Game zu tun; die Frage ist, hast du es ingame auf deutsch gestellt? Btw. wo hast du das Spiel gekauft?

Ferner glaube ich nicht, dass die Spielstände "weg" sind und wenn doch hat es aber ursächlich nichts mit dem Update zu tun.

Ich würde an deiner Stelle auch bei den Diskussionen direkt zum Spiel mal nachschauen und/oder nachfragen. Dort erfährst du mehr als hier schätze ich mal.

Ja, bis zum Update ging alles super, konnte Spielen, speichern und alles auf deutsch.
Abends rechner aus gemacht, morgens wieder an, dann kam das automatische update und danach alles auf russisch und das Spiel fing von vorne an und hatte im game auch keinen weiteren Spielstadt mehr.

Gib mir doch bitte mal einen Tipp, wo ich ein forum für das spiel auf deutsch finde.
Bin leider noch nicht fündig geworden.
76561198032853895 Sep 19, 2018 @ 5:00am 
Originally posted by Sabaton-Primo Victoria:
Ich habe was gefunden. Vielleicht hilft das . https://steamcommunity.com/app/356190/discussions/0/1700542332317815963/?l=german

Kann mir denn mal jemand sagen unter welchem Symbol/welcher Reiter und dann welche reihe ich die gesprochene Sprache finde?
In falscher Sprache ließt es sich so schlecht ;)
76561198032853895 Sep 19, 2018 @ 6:23am 
SEEEEEEHHHHRRRR GEEEEIIIIILLLL!!!!!!
Es hat geklappt, danke für die Hilfe!!!!

Jetzt habe ich nur noch das Problem, das er ein neues Spiel anfangen will, obwohl bei Steam diverse Erfolge zu sehen sind.
Sie die Spielstände irgendwo online oder auf meinem Rechner gespeichert, das ich diese eventuell importieren könnte? ;)
C o r o n a Sep 19, 2018 @ 10:15am 
Erst Csgo jetzt Mittelerde... die Russen übernehmen die Welt :steamsad:
ezakyiel Sep 19, 2018 @ 12:01pm 
Originally posted by rotermojo:
SEEEEEEHHHHRRRR GEEEEIIIIILLLL!!!!!!
Es hat geklappt, danke für die Hilfe!!!!

Jetzt habe ich nur noch das Problem, das er ein neues Spiel anfangen will, obwohl bei Steam diverse Erfolge zu sehen sind.
Sie die Spielstände irgendwo online oder auf meinem Rechner gespeichert, das ich diese eventuell importieren könnte? ;)

Na also geht doch, gratz! Vielleicht könntest du auch posten, wie du es gemacht hast für Leute, die das gleiche Problem haben. Wäre eine feine Geste.

So jetzt kommt die schwierigere Aufgabe: die Savedateien. Die Sache mit dem Cloud kannst du vergessen, weil sonst hättest du bereits die Möglichkeit direkt nach dem Update wieder darauf zuzugreifen.

Je nachdem, was für ein Sytem du fährst, gibt es mehrere Stellen, wo das System die Saves auf deinem PC versteckt ähm abspeichert. Das wären z.B.:

-C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\ deine ID\356190(Game-ID)\...
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ Win32\Profile\Saves
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ Win32\SaveData
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ WB Games (???) ist es von WB?
C:\Users\Users\Documents\WB Games\Shadow of War
C:\Users\Public\Documents\Steam\CODEX\356190\remote

es gibt noch einige Stellen mehr, musst halt auch mal recherchieren, immerhin habe ich dir sogar die ID-Nr. für das Spiel rausgesucht :psi:. Kann sein, dass du nur den Zugriff auf die Datei verloren hast wg. verschoben oder defektem Namen.

Ich weiß ja nicht wie weit du gekommen bist im Spiel, aber eventuell lohnt es sich vielleicht ein Save vom Web runterzuladen.
Last edited by ezakyiel; Sep 19, 2018 @ 10:20pm
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 18, 2018 @ 11:36pm