Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
du wirst halt ne russische version haben oder sprache falsch eingestellt ? logisches denken hilft ^^
Ferner glaube ich nicht, dass die Spielstände "weg" sind und wenn doch hat es aber ursächlich nichts mit dem Update zu tun.
Ich würde an deiner Stelle auch bei den Diskussionen direkt zum Spiel mal nachschauen und/oder nachfragen. Dort erfährst du mehr als hier schätze ich mal.
Nein, ich habe eine Deutsche version in einem Deutschen Elekrtomarkt gekauft und die Sprache ist wie fallen Knight auch schreibt in deutsch eingestellt.
Ja, bis zum Update ging alles super, konnte Spielen, speichern und alles auf deutsch.
Abends rechner aus gemacht, morgens wieder an, dann kam das automatische update und danach alles auf russisch und das Spiel fing von vorne an und hatte im game auch keinen weiteren Spielstadt mehr.
Gib mir doch bitte mal einen Tipp, wo ich ein forum für das spiel auf deutsch finde.
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Kann mir denn mal jemand sagen unter welchem Symbol/welcher Reiter und dann welche reihe ich die gesprochene Sprache finde?
In falscher Sprache ließt es sich so schlecht ;)
Auf das Lautstäke Symbol und dann ganz unten
Es hat geklappt, danke für die Hilfe!!!!
Jetzt habe ich nur noch das Problem, das er ein neues Spiel anfangen will, obwohl bei Steam diverse Erfolge zu sehen sind.
Sie die Spielstände irgendwo online oder auf meinem Rechner gespeichert, das ich diese eventuell importieren könnte? ;)
Na also geht doch, gratz! Vielleicht könntest du auch posten, wie du es gemacht hast für Leute, die das gleiche Problem haben. Wäre eine feine Geste.
So jetzt kommt die schwierigere Aufgabe: die Savedateien. Die Sache mit dem Cloud kannst du vergessen, weil sonst hättest du bereits die Möglichkeit direkt nach dem Update wieder darauf zuzugreifen.
Je nachdem, was für ein Sytem du fährst, gibt es mehrere Stellen, wo das System die Saves auf deinem PC versteckt ähm abspeichert. Das wären z.B.:
-C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\ deine ID\356190(Game-ID)\...
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ Win32\Profile\Saves
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ Win32\SaveData
Mittelerde...\SinglePlayer\Binaries\ WB Games (???) ist es von WB?
C:\Users\Users\Documents\WB Games\Shadow of War
C:\Users\Public\Documents\Steam\CODEX\356190\remote
es gibt noch einige Stellen mehr, musst halt auch mal recherchieren, immerhin habe ich dir sogar die ID-Nr. für das Spiel rausgesucht
Ich weiß ja nicht wie weit du gekommen bist im Spiel, aber eventuell lohnt es sich vielleicht ein Save vom Web runterzuladen.