mrks21 Jul 11, 2018 @ 12:33pm
GTA V Key deaktiviert
Mein Produktschlüssel von GTA V wurde deaktiviert. Rockstar Games sagt, dass das Steam war und ich solle Steam kontaktieren, aber im Support bei Steam steht Steam kann da nix machen, weil da steht, dass das Spiel von einem anderen Händler ist und ich soll Rockstar Games kontaktieren. Das Spiel wurde durch Steam gekauft. Was soll ich machen?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Niso Jul 11, 2018 @ 12:38pm 
Wenn Du das Spiel auf Steam erworben hast und nicht irgendwo anders als Key, sollte der SUpport das auch sehen. Also würde ich die noch einmal kontaktieren, wenn das stimmt.
Cathulhu Jul 11, 2018 @ 12:47pm 
Sowas wie Steamkeys gibt es nicht bei GTA V.
Hast du das Spiel als Geschenk erhalten?
mrks21 Jul 11, 2018 @ 5:26pm 
Mit Key war Schlüssel gemeint, also Produktschlüssel. Und nein, war kein Geschenk.
Aahzmandias Jul 12, 2018 @ 5:29am 
Mein Rockstar Key wurde von Rockstar deaktiviert, weil mein Account angeblich gehackt wurde. Es hat etwas gedauert, bis ich ihn wieder freigeschaltet bekommen habe. Mein Verdacht ist, das sie ihn deaktiviert haben, weil ich über ein Jahr nicht gespielt habe.

Was ich absolut unverschämt finde ist, das man das Spiel nicht mal mehr im Singleplayer modus spielen kann, wenn das passiert. Wenn das noch mal passiert werde ich unter Garantie meinen Anwalt und den Verbraucherschutz einschalten.

Ich kann verstehen, wenn man nicht mehr Online gehem könnte, aber den ganzen Account sperrren? Die haben sie nicht mehr alle am Lattenzaun.

Den Online Modus habe ich einmal ausprobiert, festgestellt das die Startmission buggy und nicht zu schaffen ist, weil es physilkalisch nicht möglich war mit dem unmodifizierten Starterwagen den Drogendealer einzuholen, und habe seitdem online nicht mehr angefaßt. Wenn schon die erste Mission ein derartiger epic fail ist, hatte ich keinerlei Hoffung für alle weiteren Missionen.

Anscheinend ist Der Onlinemodus so lange modifiziert worden, das die erste Mission nicht mehr schaffbar war. Das beweist wiederum den Mangel an Aufmerkssamkeit den die Entwickler für Details haben. Und zeigt mir wiederum das es nicht wert ist, sich mit dem Modus weiter zu beschäftigen. Jede weitere Minute wäre verschwendete Zeit.
Last edited by Aahzmandias; Jul 12, 2018 @ 5:38am
mrks21 Jul 12, 2018 @ 11:53am 
Originally posted by Marky Marko:
Originally posted by Pschnuzel:
Mein Produktschlüssel von GTA V wurde deaktiviert. Rockstar Games sagt, dass das Steam war und ich solle Steam kontaktieren, aber im Support bei Steam steht Steam kann da nix machen, weil da steht, dass das Spiel von einem anderen Händler ist und ich soll Rockstar Games kontaktieren. Das Spiel wurde durch Steam gekauft. Was soll ich machen?

hast du das spiel denn schon gespielt?

steam neuinstalliert?

neuer pc?

Ja, habs 43 Stunden lang gespielt. Steam hab ich nicht neu installiert, weil ich nicht denke, dass das irgendwas bringt, wenn der Produktschlüssel deaktiviert wurde. Und nein, kein neuer PC.
Niso Jul 12, 2018 @ 12:01pm 
Wie schon gesagt: Wenn das Spiel auf Steam gekauft wurde und nicht der Key von woanders, wende dich erneut an den Support. Nur der kann helfen.
mrks21 Jul 12, 2018 @ 12:37pm 
Originally posted by Supernucke GER:
Wie schon gesagt: Wenn das Spiel auf Steam gekauft wurde und nicht der Key von woanders, wende dich erneut an den Support. Nur der kann helfen.

Das habe ich gemacht, mein Problem wird jetzt zusammengefasst und weitergeleitet.
mrks21 Jul 12, 2018 @ 1:53pm 

hast du vielleicht ne neue email adresse?

Ja, habe die E-Mail Adresse geändert, aber das war 3 Tage bevor der Produktschlüssel deaktiviert wurde.
mrks21 Jul 12, 2018 @ 2:00pm 

Ja, habe die E-Mail Adresse geändert, aber das war 3 Tage bevor der Produktschlüssel deaktiviert wurde.

hast du das Spiel nach der email änderung nochmal gespielt?

Ja, habe ich.
mrks21 Jul 13, 2018 @ 11:16am 
Bis jetzt noch keine Antwort vom Support, aber es hieß auch ich muss mich gedulden.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 11, 2018 @ 12:33pm