Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hast du das Spiel als Geschenk erhalten?
Was ich absolut unverschämt finde ist, das man das Spiel nicht mal mehr im Singleplayer modus spielen kann, wenn das passiert. Wenn das noch mal passiert werde ich unter Garantie meinen Anwalt und den Verbraucherschutz einschalten.
Ich kann verstehen, wenn man nicht mehr Online gehem könnte, aber den ganzen Account sperrren? Die haben sie nicht mehr alle am Lattenzaun.
Den Online Modus habe ich einmal ausprobiert, festgestellt das die Startmission buggy und nicht zu schaffen ist, weil es physilkalisch nicht möglich war mit dem unmodifizierten Starterwagen den Drogendealer einzuholen, und habe seitdem online nicht mehr angefaßt. Wenn schon die erste Mission ein derartiger epic fail ist, hatte ich keinerlei Hoffung für alle weiteren Missionen.
Anscheinend ist Der Onlinemodus so lange modifiziert worden, das die erste Mission nicht mehr schaffbar war. Das beweist wiederum den Mangel an Aufmerkssamkeit den die Entwickler für Details haben. Und zeigt mir wiederum das es nicht wert ist, sich mit dem Modus weiter zu beschäftigen. Jede weitere Minute wäre verschwendete Zeit.
Ja, habs 43 Stunden lang gespielt. Steam hab ich nicht neu installiert, weil ich nicht denke, dass das irgendwas bringt, wenn der Produktschlüssel deaktiviert wurde. Und nein, kein neuer PC.
Das habe ich gemacht, mein Problem wird jetzt zusammengefasst und weitergeleitet.
Ja, habe die E-Mail Adresse geändert, aber das war 3 Tage bevor der Produktschlüssel deaktiviert wurde.
Ja, habe ich.