Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1.) Erwartungsdruck für die Schreiberlinge, die Erwartungen der Fanschaft selber.
2.) Irgendwann gehen einem auch die Ideen aus, selber wenn man sich strikt an die Vorlage gehalten hätte.
Man hätte einfach die Serie schon längst beenden sollen, man merkt halt inzwischen dass die Luft eben raus ist.
FTWD war in der ersten Staffel sowas von langweilig ... Ich saß die ganze Staffel nur da und hab mir gewünscht, dass der missratene Sohn endlich mal gebissen wird ... Und irgendwie wurde es auch in Staffel 2 nicht viel besser. Hat sich das wenigstens mit Staffel 3 gebessert?
Supernatural, eine Serie die sich selbst trägt, aber bei TWD war es der Zombyhype, und der hat mit Z-Nation un der Flut an Zed-Filmen und Spielen schon den Soll überschritten.
Die Comics wären eine Alternative, aber es geht wohl nur um das Geld, ich hoffe nur das Amazons Tollkiens Serie nicht auch so wird.
Schon, habe mir das auf Amazon die Tage mal gegeben und es war doch besser, neue Gesichter, neue Fäden, wäre eine Lösung.
TWD hängt am Comic Faden, da ist es schwer es abzuarbeiten, als ich schon vor langer Zeit gelesen habe, warum ziehen sie einen Wagen die Treppen hoch?
Dachte ich mir, sind die jetzt komplett am Ende, oder der Kommentator, es was der Kommentator, der Wagen wurde natürlich zu Boden gebracht.
Aber das zeigt schon wo es hingeht.
Gute Frage, aber er lief in den ersten Staffeln auf einem Feld im Anzug eines Geschäftsmannes rum.
Ein König mit einem Tiger. Zombies, die plötzlich die Charaktere schlagen und kratzen, wo früher auch nur ein Tropfen Blut gereicht hat, um sich zu infizieren.
Die Albernheiten, Neagan nicht entkommen zu können, danach aber unentdeckte Waffen zu finden und einen Krieg zu planen, ohne dass die Gegenseite das merkt.
Für mich wird die Serie mit Rick´s (wahrscheinlichem) Tod zu Ende gehen.
Fear the walking dead....Staffel 1 der totaler Reinfall...Staffel 2 fand ich Bombe, Saffel 3 noch nicht gesehen. Ich finde es mittlerweile besser als das "Original", ich stehe aber total auf die kleine Brünette :-)
Der animierte Tiger: Jetzt mal wirklich, musste das sein? Shiva war für mich fast ein Serienkiller weil ich die Katze erstens: Der Situation entsprechend unlogisch fand, 2tens: Ich andere Tiere in derselben Situation besser verstanden hätte (sogar nen bären, die sind ja dort irgendwie heimisch) und 3tens der Tod dieser Kreatur dann am Ende irgendwie Sinnlos war, rumstehen und weggeknabbert werden, wirklich AMC?
Das respektlose reden übers Töten: Das hat mich massiv genervt, in jeder folge wurde irgendwann einfach nur noch ständig mindestens 1-2 mal erwähnt "Ich werde Negan Töten, Ich töte den und den, Dwight werde ich Töten" Etc. Ich weiss ja nicht wies euch dabei ging aber für mich war das irgendwie ein Stimmungskiller.
Das absolut unüberlegte Handeln: Viele Charaktere gaben mir in den letzen Staffeln das Gefühl das sie irgendwie die Gesamtsituation nicht so richtig verstanden haben, ständig trat unüberlegtes unrationales Verhalten auf was die Charaktere in den vorherigen Staffeln viel besser gelöst haben. Wobei sie immer haufenweise Sachen risktiert haben die man irgendwie hätte besser lösen können. (Man nehme mal das Gefägnis als Beispiel, Super Staffel)
Die Ganzen Kinder (?): Ich verstehe ja das man nach der apokalypse auch irgendwo weitergehen muss, aber direkt 3 Kinder die dann doch irgendwie nur in der Ecke stehen und halt mal im Bild zu sehen sind? Verstehe ich nicht. (damit Meine ich Gracie, Judith, und Meggies ungeborenes)
Andernseits fande ich die letzen beiden Staffeln okay, aber es zieht sich doch irgendwie.
Sehe ich auch so, als sie den Showrunner augetauscht haben, hatte ich die Hoffnung die Serie würde an Fahrt gewinnen, aber die erste Folge von Staffel 9 hat mir gezeigt das dies wohl kaum der Fall ist.
Wenn man sich Nachrichtentechnisch etwas Informiert hat wird man sowieso wissen das Staffel 9 Ricks Letze staffel ist, das war in nem offiziellen vom Schauspieler zu hören das dieser lieber Regie führen würde, also ist es mit Rick wohl irgendwann in der Staffel vorbei, vl übernimmt ja jemand anderes das Ruder? Maggie könnte ich mir für 1-2 Staffeln gut vorstellen, einige alte Locations (wie die Farm zur säuberung) aufzusuchen fänd ich auch klasse.
Ich gebe persönlich nicht viel auf Gerüchte, aber es wird mir immer wieder gesagt das Rick wohl sterben wird.
Aber es war der Moment, der ersten Folge wo Rick das Kind an der Tankstelle erschossen hat, welcher mir gesagt hat diese Serie wird ein Renner, dass war 2010.
Nach Karls Tod, welcher schon nicht so im Comic stand, denke ich wirklich das Ricks Tod, dass Ende des Franchise wäre.
Ricks Schauspieler hat ja selbst gesagt Staffel 9 Wird seine letze sein, danach führt er Regie für TWD. Also das Franchise wird glaube nicht enden.
Mit solchen Spoilern kann man auch direkt eine ganze Staffel kaputt machen, dass geht nicht an Dich.
Aber wer noch Neagons Aktion im Kopf hat, wo er eingeführt wurde, und wie die Fans auf diesen Cliffhanger reagierten, und nun soll der Tod, des Haupdarstellers schon jetzt Geschichte sein.
Das wirkt alles unreif, selbst die Geschichte wie Rick das Koma überlebt hat, und wer ihn denn versorgt hat, wurde nie geklärt, ihn jetzt den Serientod sterben zu lassen, wo die Whisperer kurz davor sind zu erscheinen, wirft Fragen auf, und selbt die Zukunft wie sie im Comic steht, läuft nicht ohne Rick.
Man kann nicht ständig die Stars der Serie töten, und glauben die Fans werden es schon akzeptieren,
Karls Tod war einer der Tiefpunkte der Serie.
Am Anfang war die Rede von einer Serie ohne Ende, welch ein Witz, wenn die Langeweile wohl eher als Ende dienen wird.