Problem mit AC Origins Season Pass
Ich habe mir den Seasons Pass von AC Origins geholt. Per Key. Key aktiviert, kein Problem. Leider zeigt der Uplay Shop, dass ich die DLC's im Besitz habe, aber wenn ich auf "installieren" gehen, geht das Steam-Overlay auf und der Steam-Shop wird betretet. Ich will mir den Seasons Pass aber nicht noch ein zweites mal holen.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Murray Oct 8, 2018 @ 4:45pm 
Musst es dir wohl nochmal kaufen. Du musst die ganzen Dlc's (season pass) auf Steam besitzen wenn du auf Steam das Hauptspiel hast
sadMuffin (GeR) Oct 8, 2018 @ 4:50pm 
Originally posted by Fallen Knight:
Musst es dir wohl nochmal kaufen. Du musst die ganzen Dlc's (season pass) auf Steam besitzen wenn du auf Steam das Hauptspiel hast

Würde es denn gehen, wenn ich AC Origins von meinem Steam Account entfernen lasse? Auf Uplay würde es doch weiter exestieren... oder?
Cathulhu Oct 8, 2018 @ 4:53pm 
Nein. Würde es nicht. Ubisoft weiß, dass deine Kopie eine Steamversion ist. Dann würde UPlay Steam öffnen und das wiederrum würde dir sagen, dass du das Spiel nicht hast.
sadMuffin (GeR) Oct 8, 2018 @ 4:54pm 
Originally posted by Cathulhu:
Nein. Würde es nicht. Ubisoft weiß, dass deine Kopie eine Steamversion ist. Dann würde UPlay Steam öffnen und das wiederrum würde dir sagen, dass du das Spiel nicht hast.
ALso heißt das im Endeffekt: Ich habe Sinnlos Geld ausgegeben für eine Erweiterung die ich nicht spielen kann?
Cathulhu Oct 8, 2018 @ 4:57pm 
Zusammengefasst, ja.
Schau ob du irgendwie eine Rückerstattung einleiten kannst.
sadMuffin (GeR) Oct 8, 2018 @ 5:00pm 
Originally posted by Cathulhu:
Zusammengefasst, ja.
Schau ob du irgendwie eine Rückerstattung einleiten kannst.
Bin schon dabei... Boah, ist das eine scheisse.
Ist mir auch schon passiert, seit dem kaufe ich Ubi-Games nur noch im Uplay Shop, ein mischmasch aus beidem kann sehr verwirrend werden. Seit den 20% auf alles bei Uplay gehts auch preislich. Außerdem sieht es auch böse aus, wenn man DLC oder Season Pass bei keysellern nachkaufen will, gibt es nämlich zu 90% nicht von Steam.
Der uplay shop bietet dir sogar spiele zum kauf an, die du auf uplay selber gekauft hast.
Wenn das schon passiert, ist alles andere kein wunder mehr.
Darkwave Dahlia Oct 11, 2018 @ 6:44pm 
Warum bleibt man nicht einfach bei Steam, um solche Dinge zu vermeiden? Ach ja, die 20 % - war's das wert?
Originally posted by Katherina Saberhagen:
Warum bleibt man nicht einfach bei Steam, um solche Dinge zu vermeiden? Ach ja, die 20 % - war's das wert?
Wenn man das spiel bei steam kauft ist man bei uplay und steam.
Wäre er nicht bei steam geblieben, wäre in dieser konstellation alles gut gewesen.

Die 20% hätte er auch bekommen. Die spielen nämlich in diesem fall auch keine rolle, da überhaupt kein kauf bei uplay stattfand.

Also dieser gehässige post war nicht nötig oder passend.
Darkwave Dahlia Oct 11, 2018 @ 7:15pm 
Es ist bekannt, dass man bei Uplay ist, wenn man das Spiel bei Steam kauft. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man - wenn man durch zwei Launcher so dermaßen verwirrt ist wie OP - direkt bei Steam bleibt und nicht herumexperimentiert.
Es gibt bei anderen shops für uplay spiele meist nur uplay keys. Also wäre es besser gleich nur bei einem launcher zu bleiben. Mehr möglichkeiten zu kaufen, und keine verwirrung.
sadMuffin (GeR) Oct 11, 2018 @ 7:56pm 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Es gibt bei anderen shops für uplay spiele meist nur uplay keys. Also wäre es besser gleich nur bei einem launcher zu bleiben. Mehr möglichkeiten zu kaufen, und keine verwirrung.

ich benutze immer keyforsteam.com Meistens kommt dan HRK, Kinguin.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 8, 2018 @ 4:43pm