CS:GO Grüner Rotz im Inventar
Ja ich weiß, Rotz ist nun mal grün! Ich hatte mal nen guide gesehen, wie ich den Grünen Kram im Inventar nicht mehr dargestellt kriege, hab allerdings verpasst diesen auszuprobieren, bzw. anzuwenden. Hat da jemand nen Tip? Ich finde den nicht mehr ... grmpf
Originally posted by Dicht007™ DiNase:
Originally posted by IceFoxX:
Originally posted by Dicht007™:
hatte sich schon geklärt

es ging um die standardwaffen"skins"

nicht um irgendwelche skins an sich
Aso ok dachte schon um freigeschaltete. Mein Fehler
kein ding ;)
< >
Showing 1-15 of 21 comments
schattenlos Oct 7, 2018 @ 1:10am 
Schau mal hier.
Netter Hinweis, Danke für die prompte Antwort! Hatte allerdings gehofft, den entscheidenden Pfad im deutschen Forum wiederzufinden, wo ich ihn seinerzeit auch gelesen hatte.
schattenlos Oct 7, 2018 @ 2:05am 
Originally posted by StemllAr uRmuteD:
Hatte allerdings gehofft, den entscheidenden Pfad im deutschen Forum wiederzufinden, wo ich ihn seinerzeit auch gelesen hatte.
Aber dort weiß man vielleicht was Du unter grünem Rotz verstehst ... ich würde Dir da nämlich nur ein Mikrofasertuch zum reinigen des Bildschirms empfehlen. Und etwas Eigeninitiative kann ja auch nicht schaden ...
Originally posted by schattenlos:
Hatte allerdings gehofft, den entscheidenden Pfad im deutschen Forum wiederzufinden, wo ich ihn seinerzeit auch gelesen hatte.
Aber dort weiß man vielleicht was Du unter grünem Rotz verstehst ... ich würde Dir da nämlich nur ein Mikrofasertuch zum reinigen des Bildschirms empfehlen. Und etwas Eigeninitiative kann ja auch nicht schaden ...

ja, Recht hasste. Ich meinte natürlich die Standard-Ausstattung im Inventar, das kam hier zugegebenermaßen, nicht sooo unmißverständlich rüber
bezüglich der Eigeninitiative allerdings, darf ich dich wissen lassen, hab ich elendig lang (und nicht nur heute) gesucht, geblättert, gelesen. Diese Anfrage hier, war meine letzte Option. Anfragen, die ich unweigerlich auch entdeckt habe, von anderen Usern, liessen mich zögern, anzufragen und deshalb als faul oder bequem zu wirken. Darüber wurde eben auch aus Standard-Ausstattung >>> Grüner Rotz xD vielen Dank nach Sachsen
Deine Kommentare gefallen!!!
etwas mehr kontext wäre nicht verkehrt

meinst du ingame im menü, dass du dir die standardsachen nicht mehr in der komplett übersicht anzeigen lassen kannst ?

sofern du das meinst, das hat valve mit dem "neuen" panorama UI update rausgenommen

jetzt kannste den ( :steamfacepalm: ) grünen rotz durchsehen, musst halt bei den jeweiligen waffen einfach weit genug runterscrollen.
Last edited by Dicht007™ DiNase; Oct 7, 2018 @ 2:32am
Ja/nein, Ja, ich meine das ingameInventar. Nein, ich will den Standard eben genau nicht mehr sehen, dafür gab´s nen guide, allerdings war das vor dem letzten grossen Update, das Inventar ist ja nun, verändert worden, weiß garnicht ob es überhaubt noch funzt, die Darstellung der Standard-Austattung auszublenden. Der Standard sitzt ja schon "ganz hinten im Bus"! Ist ja nun auch nichts Weltbewegendes, mehr so´n StemllAr-ästhetisches Schmankerl. Ich suche halt weiter ...! Dennoch, vielen Dank!!! Und diese UI- Geschichte, wird genau die Antwort sein, die ich hoffte nicht zu hören, aber die Zutreffende sein :steamsad:
Ja/nein, Ja, ich meine das ingameInventar. Nein, ich will den Standard eben genau nicht mehr sehen, dafür gab´s nen guide, allerdings war das vor dem letzten grossen Update, das Inventar ist ja nun, verändert worden, weiß garnicht ob es überhaubt noch funzt, die Darstellung der Standard-Austattung auszublenden. Der Standard sitzt ja schon "ganz hinten im Bus"! Ist ja nun auch nichts Weltbewegendes, mehr so´n StemllAr-ästhetisches Schmankerl. Ich suche halt weiter ...! Dennoch, vielen Dank!!! Und diese UI- Geschichte, wird genau die Antwort sein, die ich hoffte nicht zu hören, aber die Zutreffende sein :steamsad:
nope, ist leider nicht mehr möglich, den standard rotz auszublenden bzw. wüsste ich nicht wie.

ps: mal lust n paar runden zu zocken wenns zeitlich geht =?
Last edited by Dicht007™ DiNase; Oct 7, 2018 @ 2:46am
klar immer, bin aber "grottenschlecht" Match oder Wingman brauche ich Mates die mich tragen, allerdings schnuppere ich um Ecken, wo andere Muffensausen haben, was ja bekanntlich enemies auf der Map darstellt ;) Ich habe vorrangig gern viel Spass beim spielen, lache gern. Auch wenn ich den zwölften Heady bekomme, im Gelegenheits- oder Deathmatch, o.ä.
klar immer, bin aber "grottenschlecht" Match oder Wingman brauche ich Mates die mich tragen, allerdings schnuppere ich um Ecken, wo andere Muffensausen haben, was ja bekanntlich enemies auf der Map darstellt ;) Ich habe vorrangig gern viel Spass beim spielen, lache gern. Auch wenn ich den zwölften Heady bekomme, im Gelegenheits- oder Deathmatch, o.ä.
sagen wirs mal so, bin selbst wahrlich kein profi xD
Und ich bin zu schlecht, um gut zu sein!!!
Und ich bin zu schlecht, um gut zu sein!!!
5100 stunden insgesamt, silber in kombi mit nem knappen 1000er inventarwert

:P
IceFoxX Oct 7, 2018 @ 3:11am 
Mh... Etwas umständlich aber ist es nicht möglich einfach einen zweit acc anzulegen und den Rotz (warum nicht einfach im Markt verschenken..) dann an den zweit acc zu verschenken? Wäre noch in euren Besitz und würde auf den main acc nicht nerven.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 7, 2018 @ 1:04am