Dat Mazzy Oct 5, 2018 @ 11:37am
Shadow Warrior 2 coop mit freunden beitreten?!
Da es das spiel im moment kostenlos auf GOG zu haben ist habe ich ein paar freunde dazu überreden können sich dort anzumelden und sich das spiel zu schnappen.
So weit, so gut...
Aber wir haben gestern gute 3 stunden nur damit verbracht uns gegenseitig einzuladen, leider ohne erfolg.

Ich besitze das spiel auf steam und meine freunde spielen es über GOG.
Also haben wir es zuerst so probiert, da es ja "cross platform" unterstützen soll. Aber wenn ich hoste und meine freunde einlade bekommen sie nur eine fehlermedung über steam: "geteilte bibliothek gesperrt".
Wenn sie mich einladen öffnet sich bei mir nur dieses GOG galaxy und will das ich das spiel über GOG installiere.

Ok habs dann ebend über GOG runtergeladen und haben wieder wild versucht das irgendwer irgendwen zu sich einladen konnte, was wieder nicht funktionierte.
Jetzt konnten wir uns zwar gegenseitig eine einladung schicken die auch jeder akzeptieren konnte aber danach tat sich nichts weiter, jeder blieb bei sich alleine im spiel.

Alles natürlich privat versucht.
Aber wenn wir eine offene sitzung gestartet haben konnten zwar alle beitreten aber dort jointe uns auch immer ein random mit den wir natürlich nicht in unsere runde dabei haben wollten.

Also in privaten runden können wir uns gegenseitig nicht joinen, online im offenem spiel aber schon...
Habe auch das halbe internet durchwühlt aber es scheint wohl kein größeres problem damit zu geben, man findet fast niemanden der ernsthaft ein problem damit hat einer privaten gruppe beizutreten, ausser ein paar beiträge von 2016.
Daher sollte es doch nicht so schwer sein, eigentlich...

Ich hoffe das hier jemand eine lösung hat und wir endlich eine private runde zusammen schnetzeln können ;)

ps ich habs auch im entsprechenden forum gepostet aber ich erhoffe mir hier doch mehr hilfe

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-1 of 1 comments
knoLLo Oct 5, 2018 @ 4:25pm 
in post #3 ist eine antwort. wie aktuell diese jetzt noch ist, kann ich dir nicht sagen.

https://steamcommunity.com/app/324800/discussions/0/341537388322379166/
Last edited by knoLLo; Oct 5, 2018 @ 4:28pm
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2018 @ 11:37am