Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Niemand wird sich diesen Text durchlesen. Das hier ist ein Diskussionsforum und weder eine Review-Seite noch ein persönlicher Blog.
Weiß aber trotzdem nicht auf was der Text abzielt.
Glaube so oder so ähnlich hat schon jeder Matsches erlebt, falls er CS spielt, und deshalb spielt man auch nicht mit Randoms, vor allem nicht in dieser Elo, oder an sich in MM.
Verstanden habe ich aber, dass der Schreiber uns hier wohl mitteilen wollte, dass halt Teamfähigkeit in so einem Spiel unabdingbar ist. Ansonsten sind alle ganz schnell tot.
Ich habe diese Geschichte komplett gelesen und weiss nun auch, warum ich kein CS spiele.
Und wenn ich mir dann das Forum anschaue, wo kein Tag vergeht, andem nicht irgendwelche CS- Spieler irgendwelche Sachen - meisten ihren Account - verloren haben und jeden Tag dieses Gejammere, über rausgekickt und Ausrüstung beim Handeln gestohlen und und und.
Und dies alles immer im allgemeinen Forum. Keine Ahnung was da im richtigen CS Forum los ist.
Gibt genug andere schöne Spiele über die man sich ärgern kann,
aber ich über CS bestimmt nicht.
Schönes WE.
Ich hab es getan, in der Hoffnung dass er auf was bestimmtes rauswollte... Fehlanzeige :( Ich habe zu viel Zeit
@OP
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, das hier ist kein Tagebuch und auch keine Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Anonyme Casual Gamer". Das was du da in einer viel zu ausführlichen "Anekdote" beschreibst ist halt einfach ein mehr als gewöhnlicher Tag eines alleinestehenden Ranked-Spielers. So wie ich es auch schon den Abertausenden von Leuten, die sich hier (an diesem dafür ungeeigneten Ort) über oben beschriebenes Thema ausgeheult haben gesagt habe: Such ganz einfach nicht alleine!
Einfachste Mathematik:
Ausgehend von der Tatsache, dass die deutsche Sprache von gerade mal ca. 130 Millionen Menschen gesprochen wird (und nur ein Bruchteil davon zockt) bist du mit Deustch sowieso auf verlorenem Posten.
Du hast zwar Englsich geredet aber auch hier steht dir wieder das Verhältnis im Weg. Klar Englisch ist ne Weltsprache, schön und gut. Trotzdem wird CS:GO weltweit gespielt und in der Regel wirst du mit EU-Spielern zusammengeworfen, wozu eben auch eine Veilzahl an Ländern gehört, in denen selbst Englisch kaum bis garnicht gesprochen wird.
Dazu kommt dann auch noch der Fakt, dass der Einstiegsgamer immer jünger wird. Auch wenn "zu meiner Zeit" etwas hochgegriffen ist mit 22 Jahren aber ZU MEINER ZEIT war man schon bei den "coolen Kids" wenn man mit 13 schon seine eigene Nintendo hatte, auf der man mit Mario die Gumpas unangespitzt in den Boden gerammt hat. Richtig krass war man dann mit 14 mit seiner eigenen Playstation und GTA San Andreas.
Heute ist es leider so dass man mit 9 sein erstes iPhone hat (und WEHE DEM ES IST DAS SCHWARZE!!!) mit 10 bekommt man dann freien Zugriff auf das PayPal-Konto der Eltern die einem dann sagen "Kauf dir ruhig was du willst zu deinem Geburtstag" und schwupp mit 11 hat man seinen eigenen 3000€ Gaming-PC mit GTA5, Battlefield, CS:GO und diversen anderen Titeln, für die man weiß Gott noch nicht alt genug ist.
Da die heutigen Konversationen unter Community-Mitgliedern nur noch aus Pralerei und Beleidigungen besteht, lernen die Kids halt nichts Anderes mehr und schon bekommst du solche Sachen wie von dir beschrieben als Tagesmenü serviert.
Worauf will ich eigentlich hinaus mit meiner (ebenfalls zu langen) Anekdote?
Spielt verdammt noch mal nicht alleine!!!
Dann verbring halt erstmal ne Stunde oder zwei im Forum und such dir gleichgesinnte statt dich hier im Forum um deine schlechten Erfahrung auskotzen zu müssen.
Es ist nicht so schwer virtuelle Freunde zu finden. Selbst (und ja ich benutze ist wieder) zu meiner Zeit hat man sich noch im realen Leben mit den Menschen unterhalten bevor man mit ihnen gezockt hat (ob lokal oder online), und auch die Foren in denen man Leute suchen sollte / kann / darf sind was sowas angeht sehr oft sehr hilfreich.
Man braucht es auch nicht lesen. Blind geraten: es ist eine 0815-Story wo der Schreiber der tolle Profi ist und im Spiel einen Volldeppen nach dem anderen trifft. Wie ich darauf komme? Es gibt bei den CS-GO "Profis" genau zwei Stories: "Profi und Volldeppen" oder "mir wurde ein $1000-Messer geklaut". Letztere haben aber eine andere Überschrift.
Gemeinsam ist beiden auch daß die Fähigkeit allgemeine Foren und CS-GO Foren zu unterscheiden wenig bis garnicht vorhanden ist. Liegt warhscheinlich daran daß man nur CS-GO Profi werden kann wenn man andere Dinge halt nicht kann.
Ich hätte aber gerne einen Mitschnitt vom Voice-Chat.
Oh und ja vielleicht war das das falsche Forum dafür :) Bin hier nicht viel unterwegs und dachte im Deutsch Forum wäre das sinnvoll aufgehoben :) Sorräyyyy :D
seh ich nicht unbedingt so andere heulen nur rum etc das war mal was was man lesen konte ohne sich an Kopf fassen zu müssen ;-)
und ja typischer Altag in einem Shooter
Die wichtigere Pointe ist: Spiel nicht mit Randoms.
Kann hier ggf kaum einer nachvollziehen weil es einfach keiner machen würde.
WER tut sich das an? Freiwillig?
Das war auch kein worst case szenario, sondern ein normales Match.
Könntest du umschiffen, wenn du als Titel ne allgemeine Diskussion über die Gaming-Community nehmen würdest und dann ein Beispiel aus deiner Erfahrung anprangerst. Gibt zwar immer noch Leute die dann jammern aber den Großteil würdest du so schonmal mildestimmen ;)
Ja es ist lang, wem das zu viele Buchstaben sind, muss es ja nicht lesen.
Und wenn nicht im Deutschen Forum, wo sonst? Im CS Forum oder Allgemeine Diskussion, wo es keine gelesen hätte? Dann kann man auch gleich die Forumspiele rausnehmen, bieten ebenfalls keine Diskussionsgrundlage....
Sag ich doch bald ist wohl alles falsch im DE Forum
Es sagen ja nicht alle dass es hier nicht hingehört.
Ich finde nur ein: "Leute, spielt nicht mit Randoms", hätte auch gereicht. Meine Meinung. Ist jetzt hier keine Neuigkeit. Dafür muss ich auch nicht tausend Jahre CSS gesuchtet haben.
Dich hat es unterhalten, also ist doch alles gut. Lass aber anderen Leuten auch ihre Meinung.