Dr. Wat Oct 3, 2018 @ 3:50am
steam-account-nr ändern oder eine Sperre umgehen oder aufheben.
mein account wurde gehackt und damit gecheatet und bei einigen Spielen gesperrt. wie kann man das wieder aufheben ??
Danke mal im voraus.
Last edited by P-Body; Oct 4, 2018 @ 10:54am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Oct 3, 2018 @ 3:58am 
Gar nicht. Du bist verantwortlich für alle Aktivitäten auf deinem Account. Es spielt keine Rolle, wer den Account genutzt hat. Die Steam Account-ID ist einzigartig und kann nicht geändert werden.
Valve bietet diverse Schutzmöglichkeiten um einen Account sicher zu machen. Dass jemand in deinem reinkam, ist alleine deine Schuld.

Sperren können nicht umgangen oder verkürzt werden. Du hast übrigens keinen VAC oder Spielebann auf deinem Profil.
Wie lautet die genaue Meldung?
Last edited by Cathulhu; Oct 3, 2018 @ 3:58am
Wenn es sich um einen VAC Ausschluss handelt, dann ist die Antwort gar nicht, der Auschluss ist dauerhaft und wird unter keinen Umständen entfernt werden, da es keine Rolle spielt wer mit diesem Account gecheatet hat.

Hier kann Dir auch keiner weiter helfen, daher würde ich Dir raten die Emailadresse zu entfernen.
Dr. Wat Oct 4, 2018 @ 4:54am 
Danke Leute. Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Es geht hier um DoDS. Dort bin ich auf einem Server gesperrt, obwohl ich dort selten mal gespielt habe. Ich bin also nicht auf Steam gesperrt, sonst könnte ich hier ja auch wohl nicht schreiben. Vielleicht weiss dieser oder jener Einer etwas. Danke für die Comments:steamhappy:
Darkwave Dahlia Oct 4, 2018 @ 4:55am 
Du kannst auch mit einem VAC-Eintrag in Foren schreiben.
Dr. Wat Oct 4, 2018 @ 4:56am 
Danke, wusste ich nicht und ich weiss auch vieles andere nicht, eben einfach Dumpfbacke.:steamhappy:
Cathulhu Oct 4, 2018 @ 10:26am 
Originally posted by Katherina Saberhagen:
Du kannst auch mit einem VAC-Eintrag in Foren schreiben.
Wäre genauso effektiv wie hier. Bringt rein gar nichts.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 3, 2018 @ 3:50am