Virus im Update
In letzten update für WW2 ist ein Virus!!!!! Der Hat mein Antivierenprogramm lahngelegt !!!
Steam update fehlgeschlagen-
< >
Beiträge 1627 von 27
Ursprünglich geschrieben von IceFoxX:
Mir ist die Aussage eigentlich komplett egal da ich eh annehme das du dich selber meinst

Und weil es Dir so egal ist, machst Du hier ein riesen Fass auf. :steamfacepalm:
Ursprünglich geschrieben von ★E*B★}-{itman:
Na ja so genau weiss ich auchnicht wie der Virus zusammen mit dem Update aufgetaucht ist auf jeden Fall war das kein Fehlalarm sonnst Hätte mir der Avira support nicht das löschen des Games empfohlen sowie die Neuinsallation von Avira.
Ich ziehe aber offiziell die Aussage zurück Du keine Ahnung OK??
Die empfehlung Aviras schließt einen Fehlalarm nicht aus - Avira erkennt nicht den Unterschied zwischen einem Fehlalarm und einem tatsächlichen Problem - sonst würde es nicht zu einem Fehlalarm kommen. WENN tatsächlich ein Virus vorhanden ist, musst du davon ausgehen, dass du dir den bereits vorher eingefangen hast und erst jetzt aufgefallen ist - ein Prüfen deines Rechners auf Viren und Malware ist also auf jeden Fall eine gute Idee.
P.S. Ich nehme dir das 'Du keine Ahnung' nicht übel. Wir alle granteln ab und an wenn wir frustriert sind, ich hatte nur keine Lust es unkommentiert stehen zu lassen. :goodhero:
Ursprünglich geschrieben von Gilga 2.3 ™:
Mir ist die Aussage eigentlich komplett egal da ich eh annehme das du dich selber meinst

Und weil es Dir so egal ist, machst Du hier ein riesen Fass auf. :steamfacepalm:
Mir ist es egal da ich annehme das er sich selber meinte was mir nicht egal ist ist das verhalten der andern 2 das diese jemanden einfach was unterstellen und sich in dieser Unterstellung sogar genau darüber beschweren..welch eine Ironie
Aber hey gilga.. Ignoriere mich doch bitte endlich... Was du auch fast jeden Vorschlägst wo eine Antwort von mit ist... Ich habe keine Lust mehr auf die ständigen versuche der Provokation von dir. Troll jemand andren
Zuletzt bearbeitet von IceFoxX; 3. Okt. 2018 um 3:10
Ursprünglich geschrieben von Gilga 2.3 ™:

Mir ist es egal da ich annehme das er sich selber meinte was mir nicht egal ist ist das verhalten der andern 2 das diese jemanden einfach was unterstellen und sich in dieser Unterstellung sogar genau darüber beschweren..welch eine Ironie
Ich habe nichts unterstellt, ich habe es anders verstanden und kommentiert. Da ich davon ausging, dass es auf mich bezogen war, war das mein gutes Recht. Damit war die Sache für mich und wie ich vermute auch für den OP geklärt. Beschwert habe ich mich über gar nichts.
Ursprünglich geschrieben von feytharn:
Ich habe nichts unterstellt, ich habe es anders verstanden und kommentiert. Da ich davon ausging, dass es auf mich bezogen war, war das mein gutes Recht. Damit war die Sache für mich und wie ich vermute auch für den OP geklärt. Beschwert habe ich mich über gar nichts.
Es war eine Unterstellung. Ansonsten hätte man fragen können. Ihr 2 habt euch über ein verhalten beschwert welches ihr selbst auch hattet.
Ursprünglich geschrieben von feytharn:
Es war eine Unterstellung. Ansonsten hätte man fragen können. Ihr 2 habt euch über ein verhalten beschwert welches ihr selbst auch hattet.
Wie schaffst du es, aus jedem Thread in dem du postest so einen Aufstand zu machen? Immer wenn ich was von dir lese regst du dich über das Fehlverhalten anderer auf, führst dich wie das größte Genie auf Erden auf und betitelst andere indirekt als die größten Vollidioten
(Und warum werd ich für den kleinsten Käckhaufen verwarnt, aber sowas bleibt unsanktioniert?)

@OP: Es ist und bleibt ein Fehlalarm, passiert nicht all zu selten. Hab ich schon bei Rocket League, CS:GO und Conan Exiles gehabt.
Alles von WW2 (ebenso letzte Verzeichnisse) löschen, Avira ggf. neu installieren.
Könntest ja sagen welche Vermutung nun richtig war wegen dem "du keine Ahnung"
Kindergarten :rfacepalm: Ich hatte Dir schon geschrieben, dass alles auch ohne Deine *** Einmischung erledigt war. Du bist also auch in diesem Thread wieder mal überflüssig und nur störend!
Zuletzt bearbeitet von schattenlos; 3. Okt. 2018 um 3:51
Ursprünglich geschrieben von schattenlos:
Kindergarten :rfacepalm: Ich hatte Dir schon geschrieben, dass alles auch ohne Deine *** Einmischung erledigt war. Du bist also auch in diesem Thread wieder mal überflüssig und nur störend!
Dann lese die antworten nochmal da ich auch dem OP geantwortet habe.
Leider kann der Fehlalarm Avira ausschalten und hat das Game zerstört.
HEur {Agen.1019625
Ein heuristischer treffer legt das antivirus lahm.
Das hab ich auch noch nicht gesehn.

Eventuell sollte man ein antivirus nicht so einstellen, daß es dinge selbständig löscht oder verschiebt.
Diese Fehlalarme waren einer der Gründe warum ich keine anderen Virenprogramme mehr außer Windos Defender nutze.
Er arbeitet mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, nervt nicht ständig mit Popups ect, verbraucht weniger Rechenleistung und macht allgemein weniger Probleme weil er direkt im Betriebssystem integriert ist.
Aber das ist letztendlich natürlich deine Entscheidung.
Dazu würde ich auch raten: avira runter schmeißen. Nur Windows Security Essentials (bei Windows 10 automatisch dabei) und dann das Update einfach nochmal laden.
Das sollte dann auch funktionieren.
So lange du das Update aus keiner dubiosen Quelle downloadest ist alles sicher.
Ursprünglich geschrieben von schattenlos:
+1 agree!!

Ursprünglich geschrieben von Weltenbummler:
Diese Fehlalarme waren einer der Gründe warum ich keine anderen Virenprogramme mehr außer Windos Defender nutze.
Er arbeitet mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, nervt nicht ständig mit Popups ect, verbraucht weniger Rechenleistung und macht allgemein weniger Probleme weil er direkt im Betriebssystem integriert ist.
Aber das ist letztendlich natürlich deine Entscheidung.
+1 nutze auch seit langem nichts anderes mehr als den Windows Defender.
< >
Beiträge 1627 von 27
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 2. Okt. 2018 um 23:59