Drokewood Jul 8, 2018 @ 11:35am
Borderlands 2 und die verschwundenen Schlüssel
Moin, moin. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Borderlands 2 und um die tollen goldenen Schlüssel. Diese scheinen bei mir irgend eine Macke zu haben, denn die Shift Codes werden mir als angenommen angezeigt, und auch wird mir angezeigt, das mir x goldene Schlüssel gut geschrieben wurden. Leider geht die Anzahl der Schlüssel Ingame aber nicht hoch. Und die Shiftcodes sind auch definitiv verbraucht,.. hat da jemand ähnliche Probleme oder vllt sogar ne Lösung?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Jul 8, 2018 @ 11:37am 
Hast du diese auch im Spiel abgeholt?
Nebenbei, solche Posts gehören in den Diskussionsbereich von Borderlands 2.
Last edited by Cathulhu; Jul 8, 2018 @ 11:38am
Drokewood Jul 8, 2018 @ 11:42am 
sorry, is das erste mal das ich das Forum überhaupt nutze^^
wenn man den Post iwie verschieben kann, könnt ihr das gern tun ;)

Zur eigentlichen Frage, was meinst du mit ,"im Spiel abholen"? ich hab die codes unter shiftcode eingegeben und hab die bestätigung bekommen, hab eingeloggt und bin zur Kiste geeiert... wenn ich mich recht erinnere wurden die doch direkt gut geschrieben oder?
Mimi Dec 1, 2020 @ 4:06am 
Gibt's hier ne Lösung?
Habe kürzlich diverse Schlüssel direkt über die Homepage eingelöst. Im Menü sehe ich unter Extras auch eine entsprechende Info. Ingame stehen mir die Schlüssel aber trotzdem nicht zur Verfügung!?
*JTB* WOLF Dec 1, 2020 @ 3:04pm 
Originally posted by Mimi:
Gibt's hier ne Lösung?
Habe kürzlich diverse Schlüssel direkt über die Homepage eingelöst. Im Menü sehe ich unter Extras auch eine entsprechende Info. Ingame stehen mir die Schlüssel aber trotzdem nicht zur Verfügung!?

Extra Shiftkonto bei 2K angelegt und auch verifiziert ? Die Shiftkeys haben auch eine Limit Obergrenze mehr geht nicht wie auf dem Bild zu sehen ist. Hab auch nur noch die Meldung bekommen das neue Keys hinzugefügt wurden aber im Spiel kamen keine neue mehr hinzu erst wo ich wider welche verbraucht hab.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=904691805
Last edited by *JTB* WOLF; Dec 1, 2020 @ 3:21pm
Username Dec 1, 2020 @ 3:39pm 
Gibt's hier ne Lösung?
Cheat Engine
Musst halt selber mal schauen, ist aber schon ein paar Jahre her das ich BL2 oder Pre gespielt habe
Sazzouu Dec 1, 2020 @ 3:42pm 
Originally posted by Username:
Cheat Engine

Widerliches Pack

Gibt's hier ne Lösung?

Du musst die Meldung in der Inbox aufmachen und auch bestätigen sonst werden sie dir nicht gutgeschrieben. Super sinnloses System
Last edited by Sazzouu; Dec 2, 2020 @ 3:31am
Username Dec 1, 2020 @ 3:44pm 
Originally posted by Sazzouu:
Widerliches Pack
Im Singleplayer ???

btw geht auch
https://www.wemod.com
zumindest sollte es das im Singleplayer
Last edited by Username; Dec 1, 2020 @ 3:46pm
Username Dec 1, 2020 @ 3:47pm 
Wenn du meinst.

Wie ich meine Singleplayer Spiele spiele überlass mal mir