Deutsch nicht nur Englisch, Bitte
Kennt von euch noch einen anderen Spiele anbiter, der Deutsch wirklich zu 93% übersetzt, und nicht wie Steam, grosse Trommel wirbel und dann wieder zum X mal drei Wörter auf Deutsch èbersetzt. es gibt viele Die nicht gut bis gar kein Englisch Können. und da wirt bei Steam einfach keine Rücksicht genommen. wo Ist der Spiel anbieter der Gute deutsch èbersetzungen macht und macht. dem würde ich Hunderte von Franken für spiele ausgeben.
< >
Exibindo comentários 4660 de 69
Sisslin 2/set./2018 às 5:43 
Escrito originalmente por Kᴀʏʜᴀɴ:
Den Thread finde ich egoistisch. Warum sollen sich die Spiele nach dir richten? Du musst dich nach ihnen richten.

# Ein Troll ist, wer das Argument seines Gegners verwendet.

♥♥♥♥ in periclum simul ac venit callidus, / reperire effugium quaerit alterius malo.

Última edição por Sisslin; 2/set./2018 às 5:45
Kayhan 2/set./2018 às 5:44 
Escrito originalmente por > + <:
Den Thread finde ich egoistisch. Warum sollen sich die Spiele nach dir richten? Du musst dich nach ihnen richten.

Schön, dass du meiner Frage entgehst. Also kannst du es nicht begründen, warum eine Internationale Firma sich nach 1 Person richten sollte.
Wie viele Seiten soll dieses "Du bist blöd.", "Ne, du bist blöd." denn noch weitergehen?
Sisslin 2/set./2018 às 5:49 
Escrito originalmente por > + <:

Schön, dass du meiner Frage entgehst. Also kannst du es nicht begründen, warum eine Internationale Firma sich nach 1 Person richten sollte.

Ja, deiner unlogischen Verknüpfungen wegen entgehe ich deinen Kommentaren.

In commune vivitur. Nec potest quisquam beate degere, qui se tantum intuetur, qui omnia ad utilitates suas convertit: alteri vivas oportet, si vis tibi vivere.

Kayhan 2/set./2018 às 5:49 
Escrito originalmente por Wouselz:
Wie viele Seiten soll dieses "Du bist blöd.", "Ne, du bist blöd." denn noch weitergehen?

Bis der klügere Nachgibt. Also Ciao. ^^
T A U R U S 2/set./2018 às 17:37 
Eine Firma die in Europa nicht den größten Sprachraum unterstützt..
Ich würde es marktwirtschaftliche Dummheit nennen. Ignoranz.
Oder User für so dumm halten das sie alles akzeptieren was vorgelegt wird.

International als Ausrede für billigste Ersparnis.. so dumm muß man sein.

NO BRAIN NO PAIN.
Manche Teile Europas scheinen sehr schmerzresisdent zu sein.

Das Deutsche ihre eigene Kultur, Sprache vergessen, sogar verdrängen ist anderes Thema.
Wurden aber auch in den letzten hundert Jahren 4x erfolgreich dressiert.
Das in alle Richtungen ;) (eine Zeitlang sogar parallel in die entgegengesetzte).

PS : Man kriecht Entwicklern, Händlern nicht in den A.... man "fordert" für sein Geld.
Derzeit scheint man ja jeden Schwachsinn zu fördern. Tauscht das ö mit o und gut ist.

Última edição por T A U R U S; 2/set./2018 às 17:50
Escrito originalmente por Arthur McLane:
Eine Firma die in Europa nicht den größten Sprachraum unterstützt..
Ich würde es marktwirtschaftliche Dummheit nennen. Ignoranz.
Oder User für so dumm halten das sie alles akzeptieren was vorgelegt wird.

International als Ausrede für billigste Ersparnis.. so dumm muß man sein.

NO BRAIN NO PAIN.
Manche Teile Europas scheinen sehr schmerzresisdent zu sein.

Das Deutsche ihre eigene Kultur, Sprache vergessen, sogar verdrängen ist anderes Thema.
Wurden aber auch in den letzten hundert Jahren 4x erfolgreich dressiert.
Das in alle Richtungen ;) (eine Zeitlang sogar parallel in die entgegengesetzte).

PS : Man kriecht Entwicklern, Händlern nicht in den A.... man "fordert" für sein Geld.
Derzeit scheint man ja jeden Schwachsinn zu fördern. Tauscht das ö mit o und gut ist.
:steamfacepalm: ... ne, warte... du bekommst noch einen Extra... :steamfacepalm: :steamfacepalm:

Mal davon abgesehen das Software und Spiele schon seit Entstehung der Heimcomputer vorwiegend in ENGLISCH geschrieben bzw. programmiert wurden... allein schon die ganzen Programmiersprachen benutzen Englische Befehle... seid mal lieber froh, das Software und Spiele überhaupt lokalisiert werden.
T A U R U S 2/set./2018 às 21:42 

Mal davon abgesehen das Software und Spiele schon seit Entstehung der Heimcomputer vorwiegend in ENGLISCH geschrieben bzw. programmiert wurden... allein schon die ganzen Programmiersprachen benutzen Englische Befehle... seid mal lieber froh, das Software und Spiele überhaupt lokalisiert werden.

Sorry. Das war nun ein belustigendes Argument :D

Welche Programmiersprache ich einsetze und welchen Inhalt ein Programm hat
sind zwei paar Schuhe. Und das nicht nur seit Entstehung des Heimcomputers.

Ich kenne sogar Programmierer die des Englischen nicht mächtig sind aber
als C++ GURUS gelten. Editoren, Engines erstellten die nun Pseudo-Entwickler
als "Anwender" verwenden und dieses dann "programmieren" nennen. LOL

Im übrigen..
Einst war es mal üblich ALLE GAMES in gebräuchlichen Landessprachen zu verkaufen.
In Europa Basis mit Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch.

Als 12jähriges Kind frisch aus Konsolenkinderstube weiß man das natürlich nicht.
Einziger Lernerfolg im Leben Englisch. Das darf man doch nicht wegnehmen :)

Und es geht nicht um Englisch lernen, können. Das kann heute nahezu jeder.
Oder auch nicht. Wenn man so manche englische Texte in Foren Korrektur liest LOL

Es geht um DIENSTLEISTUNG, SERVICE... und Wohlfühlfaktor.

Última edição por T A U R U S; 2/set./2018 às 22:15
Ich kenne sogar Programmierer die des Englischen nicht mächtig sind aber
als C++ GURUS gelten. Editoren, Engines erstellten die nun Pseudo-Entwickler
als "Anwender" verwenden und dieses dann "programmieren" nennen. LOL
Sicher kennst du die... LOL

Im übrigen..
Einst war es mal üblich ALLE GAMES in gebräuchlichen Landessprachen zu verkaufen.
In Europa Basis mit Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch.
So ein Quatsch... das war seit jeher nur bei AAA Titeln der Fall oder bei kleineren Titel höchstens wenn ein großer Publisher dahinterstand aber nie gängige Praxis.

Aber...
Als 12jähriges Kind frisch aus Konsolenkinderstube weiß man das natürlich nicht.
LOL

Es geht um DIENSTLEISTUNG, SERVICE... und Wohlfühlfaktor.
Dann kauf halt nur Produkte in deiner Landessprache... ansonsten pass dich an oder boykottiere Fremdsprachige Produkte.
Ganz einfach!
T A U R U S 3/set./2018 às 0:25 
Armes Würstchen..

Schade das man für derartiges Sozialabgaben leisten muß.

Última edição por T A U R U S; 3/set./2018 às 0:38
Armes Würstchen..

Schade das man für derartiges Sozialabgaben leisten muß.
Oh... o_O Plot twist... in ermangelung an Argumenten und Sozialverhalten wird jetzt nur noch beleidigt... was für eine Überraschung :steambored:
Achso... Sorry... Plot twist = überraschende Wendung ;)
REENA 3/set./2018 às 7:10 
Irgendwie finde ich dieses Thema egoistisch.

Schön, dann können eben nicht alle Englisch sprechen/verstehen, und nun? Soll man da nun auf alle Rücksicht nehmen? Bei uns fing der Englischunterricht in der 4. Klasse an, also bitte. Irgendwo reicht es einfach. Außerdem werden viele Spiele übersetzt. Gerade wir Deutschen sollten uns bezüglich Übersetzung nicht aufregen und können froh sein, dass wir jeglichen Kram übersetzt bekommen. Ist in anderen Ländern nicht üblich :) Wenn man natürlich Englisch von sich wegdrückt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es mit der Sprache nicht so klappt.

Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ich bin mit übersetzten Spielen (also auf Deutsch) aufgewachsen und habe sowas noch nie als Problem empfunden?! Und mal ernsthaft: Tut ein Englisches Spiel wirklich so weh? Wenn man sowieso schon Probleme mit der Sprache hat, dann kann man doch zumindest versuchen sich zu verbessern.

Kurz offtopic: Natürlich soll niemand gezwungen werden, aber ist das Leben nicht schöner, wenn man die "Weltsprache" einigermaßen beherrscht und somit keine Kommunikationsprobleme mit Menschen aus anderen Nationen hat, z.B. bei einer Reise? Mit Händen und Füßen würde ich mich ungern verständigen wollen, aber hey.
Taktloss 3/set./2018 às 8:35 
Am besten noch das ganze "Internetz" übersetzten ^^
Aber wie REENA schon geschrieben hat, versucht es doch wenigstens mal auf englisch zu spielen man kann da sogar was lernen ;)
Ich persönlich hab gerade dadurch und das ich mich überhaupt schon sehr früh mit PC's beschäftigt habe, zu einer Zeit wo man nicht mal eben alles Googlen konnte, mein Englisch stark verbessert und es hat sogar noch Spaß gemacht.
Última edição por Taktloss; 3/set./2018 às 8:36
Vorallem da wir eh schon seit Jahrzehnten alle möglichen Anglizismen in unsere Sprache integriert haben.
schattenlos 3/set./2018 às 10:12 
Vorallem da wir eh schon seit Jahrzehnten alle möglichen Anglizismen in unsere Sprache integriert haben.
Das machen die Amerikaner andersrum auch - und lernen trotzdem kein Deutsch. Also, wenn schon Argumente, dann wenigstens auch passende ...
Última edição por schattenlos; 3/set./2018 às 10:13
< >
Exibindo comentários 4660 de 69
Por página: 1530 50

Publicado em: 7/jul./2018 às 22:32