Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
# Ein Troll ist, wer das Argument seines Gegners verwendet.
♥♥♥♥ in periclum simul ac venit callidus, / reperire effugium quaerit alterius malo.
Schön, dass du meiner Frage entgehst. Also kannst du es nicht begründen, warum eine Internationale Firma sich nach 1 Person richten sollte.
Ja, deiner unlogischen Verknüpfungen wegen entgehe ich deinen Kommentaren.
In commune vivitur. Nec potest quisquam beate degere, qui se tantum intuetur, qui omnia ad utilitates suas convertit: alteri vivas oportet, si vis tibi vivere.
Bis der klügere Nachgibt. Also Ciao. ^^
Ich würde es marktwirtschaftliche Dummheit nennen. Ignoranz.
Oder User für so dumm halten das sie alles akzeptieren was vorgelegt wird.
International als Ausrede für billigste Ersparnis.. so dumm muß man sein.
NO BRAIN NO PAIN.
Manche Teile Europas scheinen sehr schmerzresisdent zu sein.
Das Deutsche ihre eigene Kultur, Sprache vergessen, sogar verdrängen ist anderes Thema.
Wurden aber auch in den letzten hundert Jahren 4x erfolgreich dressiert.
Das in alle Richtungen ;) (eine Zeitlang sogar parallel in die entgegengesetzte).
PS : Man kriecht Entwicklern, Händlern nicht in den A.... man "fordert" für sein Geld.
Derzeit scheint man ja jeden Schwachsinn zu fördern. Tauscht das ö mit o und gut ist.
Mal davon abgesehen das Software und Spiele schon seit Entstehung der Heimcomputer vorwiegend in ENGLISCH geschrieben bzw. programmiert wurden... allein schon die ganzen Programmiersprachen benutzen Englische Befehle... seid mal lieber froh, das Software und Spiele überhaupt lokalisiert werden.
Sorry. Das war nun ein belustigendes Argument :D
Welche Programmiersprache ich einsetze und welchen Inhalt ein Programm hat
sind zwei paar Schuhe. Und das nicht nur seit Entstehung des Heimcomputers.
Ich kenne sogar Programmierer die des Englischen nicht mächtig sind aber
als C++ GURUS gelten. Editoren, Engines erstellten die nun Pseudo-Entwickler
als "Anwender" verwenden und dieses dann "programmieren" nennen. LOL
Im übrigen..
Einst war es mal üblich ALLE GAMES in gebräuchlichen Landessprachen zu verkaufen.
In Europa Basis mit Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch.
Als 12jähriges Kind frisch aus Konsolenkinderstube weiß man das natürlich nicht.
Einziger Lernerfolg im Leben Englisch. Das darf man doch nicht wegnehmen :)
Und es geht nicht um Englisch lernen, können. Das kann heute nahezu jeder.
Oder auch nicht. Wenn man so manche englische Texte in Foren Korrektur liest LOL
Es geht um DIENSTLEISTUNG, SERVICE... und Wohlfühlfaktor.
So ein Quatsch... das war seit jeher nur bei AAA Titeln der Fall oder bei kleineren Titel höchstens wenn ein großer Publisher dahinterstand aber nie gängige Praxis.
Aber...
LOL
Dann kauf halt nur Produkte in deiner Landessprache... ansonsten pass dich an oder boykottiere Fremdsprachige Produkte.
Ganz einfach!
Schade das man für derartiges Sozialabgaben leisten muß.
Achso... Sorry... Plot twist = überraschende Wendung ;)
Schön, dann können eben nicht alle Englisch sprechen/verstehen, und nun? Soll man da nun auf alle Rücksicht nehmen? Bei uns fing der Englischunterricht in der 4. Klasse an, also bitte. Irgendwo reicht es einfach. Außerdem werden viele Spiele übersetzt. Gerade wir Deutschen sollten uns bezüglich Übersetzung nicht aufregen und können froh sein, dass wir jeglichen Kram übersetzt bekommen. Ist in anderen Ländern nicht üblich :) Wenn man natürlich Englisch von sich wegdrückt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es mit der Sprache nicht so klappt.
Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ich bin mit übersetzten Spielen (also auf Deutsch) aufgewachsen und habe sowas noch nie als Problem empfunden?! Und mal ernsthaft: Tut ein Englisches Spiel wirklich so weh? Wenn man sowieso schon Probleme mit der Sprache hat, dann kann man doch zumindest versuchen sich zu verbessern.
Kurz offtopic: Natürlich soll niemand gezwungen werden, aber ist das Leben nicht schöner, wenn man die "Weltsprache" einigermaßen beherrscht und somit keine Kommunikationsprobleme mit Menschen aus anderen Nationen hat, z.B. bei einer Reise? Mit Händen und Füßen würde ich mich ungern verständigen wollen, aber hey.
Aber wie REENA schon geschrieben hat, versucht es doch wenigstens mal auf englisch zu spielen man kann da sogar was lernen ;)
Ich persönlich hab gerade dadurch und das ich mich überhaupt schon sehr früh mit PC's beschäftigt habe, zu einer Zeit wo man nicht mal eben alles Googlen konnte, mein Englisch stark verbessert und es hat sogar noch Spaß gemacht.