Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Deutsch nicht nur Englisch, Bitte
Kennt von euch noch einen anderen Spiele anbiter, der Deutsch wirklich zu 93% übersetzt, und nicht wie Steam, grosse Trommel wirbel und dann wieder zum X mal drei Wörter auf Deutsch èbersetzt. es gibt viele Die nicht gut bis gar kein Englisch Können. und da wirt bei Steam einfach keine Rücksicht genommen. wo Ist der Spiel anbieter der Gute deutsch èbersetzungen macht und macht. dem würde ich Hunderte von Franken für spiele ausgeben.
< >
Сообщения 3145 из 69
Автор сообщения: > + <
Nun zähl mal noch all die Länder, die keine Übersetzung bekommen und stattdessen auf Englisch spielen und damit vollkommen klarkommen.

Alii syllabas aucupentur et litteras, tu quaere sententias!

Das tut doch weh :cfacepalm:
Отредактировано Gilga ™ |Yonaguni|; 2 сен. 2018 г. в 5:06

PS: Übrigens ist mein Englisch gar nicht so schlecht, aber beim spielen mag ich ganz bei mir sein und das geht bei mir nur in meiner Muttersprache. Da bin ich zu Hause und hab Spass. :) [/quote]

Ein sehr schönes Argument, aber nicht das Einzige.
Danke dafür!
Das tut doch weh :cfacepalm: [/quote]

Ad astra doloribus itur.

Grundkenntnisse reichen eben nicht aus! Fach-Englisch ist eine andere Liga.

Wenn man gegen eine Wand pinkelt, hat man besser eine wasserdichte Hose an.
Отредактировано Gilga ™ |Yonaguni|; 2 сен. 2018 г. в 5:20
Автор сообщения: Gilga 2.0 ™

Wenn man gegen eine Wand pinkelt, hat man besser eine wasserdichte Hose an.
Tipp: Die Google-App: Google-Übersetzer, kann auch über Foto übersetzen, ja, im Spiel.

Aber eben NICHT Fachenglisch!!!!!!
Tipp: Die Google-App: Google-Übersetzer, kann auch über Foto übersetzen, ja, im Spiel.

Lern Fachenglisch. GTA 5 wurde in Deutschland am meisten verkauft. Gibt es das auf Deutsch? Nö. Also, wie es aussieht würden wir auch ohne Deutsch 100% gut klarkommen.
Ist doch ganz einfach... die meisten Spiele werden nunmal im Ausland und NICHT in Deutschland entwickelt.
In den MEISTEN Ländern wird Englisch gesprochen also werden auch die Spiele überwiegend Englisch vertont/"beschriftet".
Eine GUTE Übersetzung kostet einiges an Geld und wenn man dann noch dazu nimmt, das es einige Spiele schwer haben (gerade in Deutschland) überhaupt auf den Markt zu kommen (eine Vorlage zwecks erhalt einer Alterseinstufung ist auch nicht kostenlos und manchmal mehrfach nötig) dann braucht man doch nur 1&1 zusammen zählen und es leuchtet ein warum manche Spiele NICHT in zusätzliche Sprachen übersetzt werden... gerade wenn es sich nicht um AAA Titel handelt.
Автор сообщения: Kᴀʏʜᴀɴ

Lern Fachenglisch. GTA 5 wurde in Deutschland am meisten verkauft. Gibt es das auf Deutsch? Nö. Also, wie es aussieht würden wir auch ohne Deutsch 100% gut klarkommen.

# Wie egoistisch! Ich habe nichts anders erwartet.
Curae est sua cuique voluptas.

Wir reden hier doch nicht um das Anstandsenlisch, sondern über das spezielle, ausserirdische, Spieleenglisch! Ein Fachenglisch wo es keine Lehrbücher gibt, wo alle Ü-Solfware und Lexika versagen.
Den Thread finde ich egoistisch. Warum sollen sich die Spiele nach dir richten? Du musst dich nach ihnen richten.
Troll? - Bekundungen sind nur Mangel an eigenen Argumenten
Troll? - Bekundungen sind nur Mangel an eigenen Argumenten

Aha, okay. Warum sollen sich die Firmen nach dir richten?
< >
Сообщения 3145 из 69
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 7 июл. 2018 г. в 22:32