Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
(Und ich hatte mein Bankkonto Entfernt und ein zweites mal neu hinzugefügt)
Danach habe ich Paypal wieder Deaktiviert und nutze seit dem nur noch Sofortüberweisung. Das geht sogar schneller
bei der auswahl der zahlungsmethode, das häkchen bei "zahlungsinformationen speichern" entfernen.
komisch das alle anderen hier, probleme mit paypal haben. bei mir funktioniert´s tadellos.
edit: habe mal ein bild gemacht. dieser haken sollte entfernt werden
https://picload.org/view/dlgirwoa/steam-methode.jpg.html
Das hatte ich auch alles Probiert, hat alles nicht geholfen.
August letzten Jahres musste ich den Support anrufen, Weil der eine Shop nur Paypal oder Visa will. Der nette Herr musste manuell was umstellen weil das System da was vermurkst hat. Er hat es mir auf nachfrage auch erklärt, allerdings ist das nu paar tage her, und ich kann es nicht mehr so wiedergeben.
Ich konnte dann tatsächlich wieder was bestellen.
Das einzige was er mir sagte, und ich sofort skeptisch war ist: Ich solle einfach Guthaben aufladen, und dann "SOLLTE" es gehen.
Sry ich lade nichts auf wenn ich mir nicht sicher sein kann das ich das Geld auch ausgeben kann. Und hoffe auf ein theoretisches "sollte" wenn es nicht funktionieren "sollte" soll ich wieder anrufen.
Naja ende vom Lied, ich wollte vorgestern nach Monaten wieder Paypal nutzen bei einem Anbieter der keine Sofortüberweisung anbietet, und jetzt dürft ihr raten welches Problem WIEDER aufgetaucht ist.
Seit ca 3-4 Jahren geht es mit Paypal nur noch bergab, und als kleine Warnung nebenher
Es gehen wieder Paypal Mails rum die nicht von Paypal sind und man soll seine Daten Manuell noch mal eingeben und überprüfen. NICHT MACHEN
Ich habe es nur bemerkt weil diese Paypal Mail nicht auf meine Geschäfts Email Adresse geschickt wurde auf die ich mich eigentlich registriert habe. (kein Freemail Anbieter) sondern auf meine "Trash Freemail Adresse"
Das ist jetzt genau 2 Tage her, also noch recht aktuell.
Ende vom Lied, das mit Paypal war es jetzt für mich ich musste noch nie irgendwo so oft einen Support anrufen wie bei Paypal.