PayPal Problem! ,, Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.,,?
Hallo. ich wollte mir was auf steam (und anderen Seiten/Spielen z.b. WoW) kaufen mit PayPal. das problem wen ich was kaufen will und ich mich einlogge kommt
,,Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen,,
Ich habe PayPal seit 2017. Ich hab mir öfters was gekauft. Ich habe daher ein Aktives und Bestätigtes Bankkonto. Probleme hatte ich bisher noch nie damit. und eine Begrenzung bzw Limit habe ich auch nicht. PayPal Kundensupport anschreiben bringt nichts da sie nur eine Vorgefärtigte E-Mail senden was garnichts mit mein Problem zu tuhen hat. Support anrufen hat auch nichts gebracht da kam 20 min eine Computer stimme der mir nur Schrott sagte und danach hab ich aufgelegt. Daher Ist meine Letzt Möglichkeit in Forums eine lösung zu finden.
Hoffe auf eine Lösung. LG Ronny
< >
Showing 1-15 of 22 comments
MagMallow Jul 3, 2018 @ 5:16am 
Genau das selbe problem hatte ich mit Paypal auch mal, als ich dann auch weder vom Support oder anderweitig eine Lösung gefunden habe.

(Und ich hatte mein Bankkonto Entfernt und ein zweites mal neu hinzugefügt)

Danach habe ich Paypal wieder Deaktiviert und nutze seit dem nur noch Sofortüberweisung. Das geht sogar schneller :HappyMask:
Last edited by MagMallow; Jul 3, 2018 @ 5:24am
Delphinchen Jul 3, 2018 @ 5:34am 
das hatte ich auch , glaub das hängt damit zusammen das dieser käuferschutz nicht mehr existiert bei paypal. das hatte bei mir vor etwa einem jahr angefangen, seitdem lade ich nur mit steamkarten auf
DoriDohnson Jul 3, 2018 @ 6:07am 
ja aber es gibt auch sachen da gibt es keine karten für. oder geht kein paysafe und kreditkarte hab ich nicht und will ich eig auch nicht.
Mondseele Jul 3, 2018 @ 7:32am 
Das Problem hatte ich auch irgendwann, plötzlich konnte ich nicht mehr überall mit PayPal zahlen. Lösung war eine Kreditkarte als zweites Zahlungsmittel hinzuzufügen. Hierbei geht auch eine Prepaid Kreditkarte und danach solltest du wieder überall mit PayPal und deinem Bankkonto zahlen können.
DoriDohnson Jul 3, 2018 @ 8:08am 
ich habe keine kreditkarte und habe auch nicht vor mir eine zu zu legen
Mondseele Jul 3, 2018 @ 8:23am 
Dann wirst du sehr wahrscheinlich Paypal nicht mehr überall nutzen können.
knoLLo Jul 3, 2018 @ 9:00am 
probiere folgendes:

bei der auswahl der zahlungsmethode, das häkchen bei "zahlungsinformationen speichern" entfernen.
Last edited by knoLLo; Jul 3, 2018 @ 9:00am
DoriDohnson Jul 3, 2018 @ 12:59pm 
@knoLLo wo genau bei z.b. steam? oder gibt es da irgendwo was auf der paypal seite? ich frag extra nach. weil ich auf anderen platformen meist nicht so eine angabe hab bzw ein häkchen. hab auch gerade bei steam nachgeschaut. dort hab ich das häkchen auch nicht.
Last edited by DoriDohnson; Jul 3, 2018 @ 1:03pm
knoLLo Jul 3, 2018 @ 1:23pm 
bei steam.

komisch das alle anderen hier, probleme mit paypal haben. bei mir funktioniert´s tadellos.

edit: habe mal ein bild gemacht. dieser haken sollte entfernt werden

https://picload.org/view/dlgirwoa/steam-methode.jpg.html
Last edited by knoLLo; Jul 3, 2018 @ 1:33pm
DoriDohnson Jul 3, 2018 @ 1:27pm 
wie gesagt ich habe KEIN Häkchen bei steam mit zahlungs methote speichern oder sowas. das habe ich nicht. und das ist überall so. ich kann weder bei WoW noch bei Playstation networt sonst noch irgendwo mit paypal bezahlöen. ein kumpel kann das und der hatte dieses problem noch nie und hat paypal doppelt solange wie ich.
happy Jul 3, 2018 @ 5:16pm 
Habe das Problem seit 2015, laut Paypal ausgelöst durch ihr Sicherheitssystem. Empfehle dir Sofortüberweisung wie oben bereits jemand genannt hat, geht ohne Probleme.
DoriDohnson Jul 3, 2018 @ 10:25pm 
Viele sachen lassen sich auch nicht mit sosoft überweisnung bezahlen -.-
MagMallow Jul 3, 2018 @ 11:02pm 
Man kann nicht alles haben, entweder du nutzt den Komfort der dir bereits geboten wird. Oder überweise es klassisch. Und selbst wenn es etwas gibt ohne sofortüberweisung. So kann man dank online banking von zu Haus überweisen.
Samy Feb 6, 2019 @ 11:41pm 
LÖSUNG (zum mindestens für mich) : Geh auf dein Paypal Account via Google und dann klick dein registriertes Bankkonto an. Unter Lastschriftmandat dann auf ''Details'' und anschließend eine Lizenz neu Akzeptieren. Daraufhin hat es bei mir geklappt. Hoffe ich konnte helfen. :)
MagMallow Feb 7, 2019 @ 12:03am 
OH hier tut sich noch was ?, dann werde ich auch mal Updaten.

Originally posted by goofyseinvater:
LÖSUNG (zum mindestens für mich) : Geh auf dein Paypal Account via Google und dann klick dein registriertes Bankkonto an. Unter Lastschriftmandat dann auf ''Details'' und anschließend eine Lizenz neu Akzeptieren. Daraufhin hat es bei mir geklappt. Hoffe ich konnte helfen. :)

Das hatte ich auch alles Probiert, hat alles nicht geholfen.
August letzten Jahres musste ich den Support anrufen, Weil der eine Shop nur Paypal oder Visa will. Der nette Herr musste manuell was umstellen weil das System da was vermurkst hat. Er hat es mir auf nachfrage auch erklärt, allerdings ist das nu paar tage her, und ich kann es nicht mehr so wiedergeben.
Ich konnte dann tatsächlich wieder was bestellen.
Das einzige was er mir sagte, und ich sofort skeptisch war ist: Ich solle einfach Guthaben aufladen, und dann "SOLLTE" es gehen.
Sry ich lade nichts auf wenn ich mir nicht sicher sein kann das ich das Geld auch ausgeben kann. Und hoffe auf ein theoretisches "sollte" wenn es nicht funktionieren "sollte" soll ich wieder anrufen.

Naja ende vom Lied, ich wollte vorgestern nach Monaten wieder Paypal nutzen bei einem Anbieter der keine Sofortüberweisung anbietet, und jetzt dürft ihr raten welches Problem WIEDER aufgetaucht ist. :shit: habe mich dann für Amazonpay entschieden.

Seit ca 3-4 Jahren geht es mit Paypal nur noch bergab, und als kleine Warnung nebenher
Es gehen wieder Paypal Mails rum die nicht von Paypal sind und man soll seine Daten Manuell noch mal eingeben und überprüfen. NICHT MACHEN

Ich habe es nur bemerkt weil diese Paypal Mail nicht auf meine Geschäfts Email Adresse geschickt wurde auf die ich mich eigentlich registriert habe. (kein Freemail Anbieter) sondern auf meine "Trash Freemail Adresse"
Das ist jetzt genau 2 Tage her, also noch recht aktuell.

Ende vom Lied, das mit Paypal war es jetzt für mich ich musste noch nie irgendwo so oft einen Support anrufen wie bei Paypal.

Originally posted by goofyseinvater:
Last edited by MagMallow; Feb 7, 2019 @ 12:05am
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2018 @ 3:42am