DerSnake Jul 1, 2018 @ 4:26am
Shop Seite läd manchmal ewig - Kein Klicken mehr möglich
Heya

Ich habe in letzter Zeit öfter mal den Fehler das ich z.B auf Produkt XY gehe - die Shopseite sich öffnet aber dann nicht mehr möglich ist. Sprich das Ladesymbol dreht und dreht und drecht sich und auf der Seite selber kann ich nichts mehr anklicken. Auch komme nicht mehr zur Steam Startseite zurück oder mein Inventar usw. Nur auf meine Bibliothek kann ich zugreifen. Aber sonst geht nichts und ich muss Steam neu starten damit es "erst mal" wieder Funktoniert.

Kennt jemand den Bug und kennt eine Lösung dafür? Das nervt manchmal derbe.

Originally posted by catch me™:
Gehe auf Steam (Client) ---> Einstellungen ---> Webbrowser ---> Cache leeren

Bei mir ist das Problem mit den Ladezeiten sogar auch ausserhalb vom Summersale vorhanden. Besonders wenn ich verlinkte Youtube Videos anschaue, hängt sich der ganze Client auf. Valve ist leider zu unfähig um das Problem endlich mal zu lösen.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
MasterDK Jul 1, 2018 @ 4:38am 
SteamSummerSale ist der Bug, sollte sich ab 5.Juli bessern
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
catch me™ Jul 1, 2018 @ 5:01am 
Gehe auf Steam (Client) ---> Einstellungen ---> Webbrowser ---> Cache leeren

Bei mir ist das Problem mit den Ladezeiten sogar auch ausserhalb vom Summersale vorhanden. Besonders wenn ich verlinkte Youtube Videos anschaue, hängt sich der ganze Client auf. Valve ist leider zu unfähig um das Problem endlich mal zu lösen.
Last edited by catch me™; Jul 1, 2018 @ 5:45am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 1, 2018 @ 4:26am