Ez a téma zárolásra került
Dragon Age Origin startet nicht
Ich habe mir gerade Dragon Age Origin installiert. Wenn ich auf den Spielen-Button in meiner Biblio klicke, öffnet sich ein kleines Fenster und wenn ich dort auf "Spielen" klicke, verschwindet dieses kleine Fenster und nix passiert. Das Spiel startet einfach nicht. Kann es was damit zu tun haben, dass es schon ein etwas älteres Spiel ist und nicht unter Windows 10 läuft?
< >
17/7 megjegyzés mutatása
hast du den key dort gekauft?
Sonny eredeti hozzászólása:
Ich habe mir gerade Dragon Age Origin installiert. Wenn ich auf den Spielen-Button in meiner Biblio klicke, öffnet sich ein kleines Fenster und wenn ich dort auf "Spielen" klicke, verschwindet dieses kleine Fenster und nix passiert. Das Spiel startet einfach nicht. Kann es was damit zu tun haben, dass es schon ein etwas älteres Spiel ist und nicht unter Windows 10 läuft?

hatte ich auchmal bei metro 2033....lag an so einer "msvcp" datei (100kb)...hatte damals nen neuen rechner und 2 festplatten....habe die datei von der einen zur anderen festplatte kopiert und dann lief das spiel....
,

VERSUCH mal das spiel über dein steamordner zu starten (steamapps)....was steht dann da?
Legutóbb szerkesztette: Paffy; 2018. jún. 30., 15:57
Sonny eredeti hozzászólása:
Das Spiel funktioniert ohne weitere Schritte unter Windows 10.
Starte einmal die PhysX-9.12.0613 Installation aus dem Dragon Age Ordner.
Wenn das nicht funktioniert, lade PhysX legacy bei Nvidia herunter und installiere es.
Bei einigen Nutzern bei denen das Spiel ohne Fehlermeldung nicht startet hilft das.
bei mir startet es auch nicht
feytharn eredeti hozzászólása:
[
Das Spiel funktioniert ohne weitere Schritte unter Windows 10.
Starte einmal die PhysX-9.12.0613 Installation aus dem Dragon Age Ordner.
Wenn das nicht funktioniert, lade PhysX legacy bei Nvidia herunter und installiere es.
Bei einigen Nutzern bei denen das Spiel ohne Fehlermeldung nicht startet hilft das.

Hast Du das probiert?
bei mir hat es leider nicht geholfen, doch trotzdem Danke!
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2018. jún. 30., 14:02