This topic has been locked
E-Mail vergessen
Hi ich wollte fragen wie ich meine E-Mail herausfinden kann? ich hab vor 2 Jahren einen Acc erstellt und hab dafür eine Email Adresse erstellt ich weiß den Benutzer das PW aber nicht meine E-Mail was kann ich da tuen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
Tai Yagami Jun 30, 2018 @ 2:13pm 
Wenn du dich da einloggen kannst, dann einfach unter denn Steam Einstellungen nach schauen.
Dort findest du deine E-mail adresse.
DerAengstliche Jun 30, 2018 @ 2:16pm 
das ist mein Main Acc ich muss per E-Mail bestätigen das ich der Benutzer bin
Tai Yagami Jun 30, 2018 @ 2:18pm 
Also hast du eine Grüne Leiste oben bei Steam zu stehen?
DerAengstliche Jun 30, 2018 @ 2:25pm 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :/.. also mein Problem ist das ich einen anderen Acc habe und um mich anmelden zu können, brauch ich den Benutzer und ein PW... beides weiß ich.
Um mich einloggen zu können, bekomm ich einen Code auf eine Email Adresse. Doch diese Email Adresse ist mir unbekannt wenn ich nur die Email wüsste könnte ich mich einloggen (da ich das PW weiß). Jetzt ist meine Frage wie ich herausfinden kann welche Email mit meinem Acc verbunden ist.
Dunkler Messias Jun 30, 2018 @ 2:25pm 
Versuch es mal damit: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo

Ansonsten mal den Support fragen. :-)
DerAengstliche Jun 30, 2018 @ 2:30pm 
hmm da ist halt der Punkt nicht dabei das man seine E-Mail vergessen hat.. trozdem Danke :) oder muss ich mich da bei einem bestimmten Punkt durchkilcken?
Den Support wollt ich schon anschreiben doch ich wusste nicht wie das geht :/ wenn ich das google komm ich immer zum Community Feld
Tai Yagami Jun 30, 2018 @ 2:30pm 
Originally posted by DerAengstliche:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :/.. also mein Problem ist das ich einen anderen Acc habe und um mich anmelden zu können, brauch ich den Benutzer und ein PW... beides weiß ich.
Um mich einloggen zu können, bekomm ich einen Code auf eine Email Adresse. Doch diese Email Adresse ist mir unbekannt wenn ich nur die Email wüsste könnte ich mich einloggen (da ich das PW weiß). Jetzt ist meine Frage wie ich herausfinden kann welche Email mit meinem Acc verbunden ist.
Ach so das meintest du, das konnte ich ja nicht Wissen, da nicht bei geschrieben war das dir ein Code zugeschickt wird an deine Unbekannte E-mail adresse.

Versuche mal das was Dunkler Messias geschrieben hat.

EDIT: ich hoffe das dies auch bei dir geht.
Hier kannst du denn Steam Support Kontaktieren:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpAccountDataQuestion

2. EDIT: Du solltest gleich Kaufbelege mit bei legen die du mit dem Account gemacht hast.
Last edited by Tai Yagami; Jun 30, 2018 @ 2:35pm
DerAengstliche Jun 30, 2018 @ 3:16pm 
Danke für die Hilfe ich hab mal den Support angeschrieben :)
n516ic Jun 10, 2023 @ 1:17pm 
Originally posted by DerAengstliche:
Danke für die Hilfe ich hab mal den Support angeschrieben :)
aber wo gibts einen link dafür ich kann nirgends einen mitarbeiter direkt anschrieben
76561199407495642 Jun 10, 2023 @ 1:34pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 30, 2018 @ 2:11pm