XiNaaru Jun 29, 2018 @ 11:32pm
kein anmelden [spore]
hey leute, ich habe mir spore gestern gekauft, die komplettversion (hatte davor zugegebener maßen ein cracked spore zum testen, nun aber gekauft) und im spiel kann ich mir keinen spore account erstellen. ich habe einen ea account und wenn ich mir einen spore account machen will steht da es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. weiß jemand woran das liegen kann?
Last edited by XiNaaru; Jun 29, 2018 @ 11:32pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
catch me™ Jun 30, 2018 @ 12:12am 
Wärst du doch besser bei der "Gratisversion" geblieben - die laufen immer besser als die Originalen. Das weisst du doch!?

Hast du die vorherige Version komplett von der Platte gelöscht, inkl. altem EA Manager Dings Bums?
XiNaaru Jun 30, 2018 @ 1:12am 
ich hatte nie einen ea manager xd
das ding ist dass man sich bei cracked versionen meistens eh nicht online verbinden kann, weswegen ich das bei der version (eine komplettversion iso von elamigos) nie getestet hatte
und wegen patches/updates wollte ich mir eben die orginal version

die cracked iso habe ich immer noch
Last edited by XiNaaru; Jun 30, 2018 @ 1:13am
catch me™ Jun 30, 2018 @ 1:31am 
Das original Spore macht generell grosse Probleme, schon alleine wegen diesem Online Zwang und deren Registrierung. Bei einem Kollegen funktionierte das Spiel von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr auf dem Mac. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Falls du aber nicht weiterkommst, würde ich das Spiel besser zurückgeben (refunden). Es ist auch nach Jahren und zudem im Sale noch völlig überteuert. Die Patches und Updates machen das Spiel übrigens nicht besser.
Last edited by catch me™; Jun 30, 2018 @ 1:33am
XiNaaru Jun 30, 2018 @ 1:36am 
hmm okay, also spore finde ich ansich schön und einen onlinezwang in dem sinne gibt es ja nicht. man muss sich nur anmelden wenn man kreaturen runter und hochladen will.
aber das würde ich ja gerne machen
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 29, 2018 @ 11:32pm