Chrom Jun 27, 2018 @ 11:26am
XBox One Controller wird nicht erkannt
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Xbox Wireless Controller verbindet sich nicht mit meinem Computer über Kabel. Laut Internet habe ich schon Treiber installiert, XBox Zubehör geladen und Neugestartet und Windows aktualisiert. Leider liegt das Hauptproblem darin, dass man im Internet sieht, dass nach dem anschließen des Controllers der PC Treiber runter lädt. Mein PC macht nichts. Der Controller blinkt nach dem Drücken entweder langsam oder zur Suche dann schnell. Der Controller vibriert auch nach dem anstecken an den PC, also Strom bekommt er.
Hatte jemand vllt. ein ähnliches Problem oder kann mir helfen. Ich habe keine Xbox.
Danke!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
MasterDK Jun 27, 2018 @ 11:32am 
Windows 3.1 - Geht nicht
Windows 95 - Geht nicht
Windows NT -.....

machen wir es einfacher, welches Betriebssystem hast du?
Chrom Jun 27, 2018 @ 11:35am 
Originally posted by MasterDK:
Windows 3.1 - Geht nicht
Windows 95 - Geht nicht
Windows NT -.....

Windows 10 natürlich.
Alienpunk Jun 27, 2018 @ 12:11pm 
Leuchtet das X auch weiterhin oder ist das leuchten aus? Sonst drück einfach mal drauf und guck ob er dann funzt.
spirit45 Jun 27, 2018 @ 12:15pm 
das hatte ich auch selbst w10 neu instal. hat nicht funktioniert. auch mein nagelneues xb kabel ging nicht. das verrückte ist das ich mir daraufhin bei game stop ein neues kalbel gehohlt habe, eins das auch für ps4 geht. ging es einwandfrei wieder.
Last edited by spirit45; Jun 27, 2018 @ 1:55pm
Chrom Jun 27, 2018 @ 12:34pm 
Originally posted by Alienpunk:
Leuchtet das X auch weiterhin oder ist das leuchten aus? Sonst drück einfach mal drauf und guck ob er dann funzt.

Naja es blinkt schnell bei der Suche und nach einer Minute wieder langsam.
MasterDK Jun 27, 2018 @ 1:13pm 
Originally posted by Chrom:
Originally posted by MasterDK:
Windows 3.1 - Geht nicht
Windows 95 - Geht nicht
Windows NT -.....

Windows 10 natürlich.

Wieso natürlich, gibt noch genug Leute mit Win7 und 8!
Hast du mal die XboxZubehör app installiert und geprüft ob sie dein Controller erkennt und wie oben erwähnt ver. kabel?

Die App gibt es hier
https://microsoft.com/de-de/p/xbox-zubehor/9nblggh30xj3?activetab=pivot%3aoverviewtab
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 27, 2018 @ 11:26am