Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nur eine Vermutung...
Nutzt du die Steam BETA zu den neuen Chatfunktionen? Wenn nicht, einfach mal ausprobieren
@Cevio
Kann es sein, dass er deaktiviert hat, dass andere sehen was er spielt? Diese Funktion ist nämlich auch neu und glaub sogsr standardmäßig aktiviert. Kannst ihn ja mal fragen.
Dann muss jeder das umstellen, weil es bei mir gerade am rumbuggen ist.
Wie RaimaNd gesagt hat, wird man da wohl auf einen Bugfix warten müssen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu? Ich finde absolut... nichts. Außer wie erwähnt sich hier auf Unsichtbar zu stellen, was allerdings auch nicht DIE Lösung sein kann. Ebenso wenig, dass meine Freunde allesamt bei sich einstellen, dass die Meldung wer wann, welches Spiel startet nicht erscheint.
Beides mache ich aktuell. Zum einen, um zu vermeiden, dass ich alle 10 Sekunde "mein Spiel starte" und zum anderem, weil ich auch Personen in der FL habe, die das gleiche Problem haben und ich dies überaus störend finde.
Zuletzt wurde mir gesagt, dass die Ursache auch daran liegen kann, dass ich meine Spielstatistiken auf Privat habe. Kurzzeitig alles auf öffentlich geändert: Ohne Erfolg.
Genau daran liegt es auch.
Solange das Steam nicht selbst fixed musst du entweder in deinen Privatsphäre-Einstellungen die Spielestatistik wieder auf öffentlich stellen oder du stellst dich auf Invisible/Offline.
Das beste wäre natürlich das der Bug einfach gefixed wird, denn so kann es ja eigentlich nicht gedacht sein.
Gibt noch so einiges was nicht gefixed ist.
Es gibt noch einen Bug, da werden mir sowohl in CS als auch in der FL Leute online angezeigt die gar nicht online sind.
Ich wunder mich die ganze Zeit das keiner reagiert und die anderen im TS teilen mir mit dass die entsprechenden Personen seit Stunden nicht online waren (für mich jedoch schon).
Panorama? Big Picture? Hat lange gedauert und mit erzwungenen Gamepadvorschriften und Overlaymacken war/ist das nicht wirklich witzig. Hatte das Ding zwischenzeitlich aus dem Steamordner gelöscht und Schreib/Leserechte verweigert damit der Mist sich nicht wieder von allein aktiviert.
Did you try to reinstall steam?