Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber danke für den Vorschlag. :-)
Du hast recht, so schwer kann es ja nicht sein: Schicke Steam doch einfach eine Kopie deines Zertifikats "Ehrlicher Kunde" oder der Seite deines Reisepasses, wo der Stempel "Ehrlicher Kunde" drauf ist. Allerdings weiß ich nicht ob diese in Deutschland anerkannt werden. Erkunde dich am besten zuerst beim Amt für den Schutz und Erhalt der ehrlichen Kunden!
Oder wie hattest du dir das vorgestellt? Übrigens ist nicht Jeder, der aus Währungskurs-, Zoll- oder Steuerunterschieden Kapital schlägt unehrlich.
Srry. Aber was aus dem Zusammenhang gerissener ♥♥♥♥♥♥♥♥.
"Ihr Land ist Teil der Einstellungen Ihres Steam-Accounts. Ihr eingestelltes Land beeinflusst, was Sie im Steam-Shop sehen und die Währung, in der Ihnen Preise und Ihr Steam-Guthaben angezeigt werden. Falls Sie in ein neues Land gezogen sind oder für längere Zeit dort leben, können Sie diese Einstellung ändern.
Steam akzeptiert nur Zahlungsmethoden aus dem Land, das der Einstellung Ihres Steam-Accounts entspricht. Falls Sie häufig zwischen Ländern reisen, wählen Sie das Land, das Ihr primärer Wohnsitz ist und in dem Sie eine Zahlungsmethode haben."
Wird also nicht wie gehofft Abhilfe schaffen. Denn dazu müsstest du dich auf Reise begeben oder gegen die Richtlinien verstoßen.
Soweit ich weiß kann man danach auch nicht einfach die Region kurz hintereinander wechseln ohne eine Sperre für einen gewissen Zeitraum bei Käufen im Shop zu bekommen.
Wobei es mich wundert das ein giften nicht möglich ist als Schweizer (wenn das Land im Profil bei dir stimmt) zu einem deutschen Freund. Die Preise sollten ja in der Schweiz höher sein wie in DE und kein Nachteil für den Betreiber entstehen.
"Aber mal ehrlich..." hast vollkommen recht: ist "♥♥♥♥♥♥♥♥"; frage mich nur, wenn du es doch weißt, warum schreibst du so ein "♥♥♥♥♥♥♥♥"? Und wenn es dich doch interessiert, warum hast du dich nicht mal 5 Minuten damit auseinander gesetzt - vorher?