Steamguthaben Auszahlen?
Gibt es irgendeine möglichkeit sich steamguthaben auszahlen zu lassen? Dachte daran Spiele als Geschenk zu kaufen und dann günstiger weiterverkaufen. Gibt es da irgenwie Seiten wo man das machen kann?
< >
Showing 16-30 of 45 comments
[AT] Pr0><Hunt3r Jun 24, 2018 @ 2:59am 
Originally posted by __#twl`:
Du kannst deine Skins auf bitskins für echtes geld verkaufen. Das kannst du dir zb via paypal auszahlen. Es gibt noch andere Seiten auf denen das möglich ist. Einfach nochmal nachfragen
Besser Skins oder Keys verkaufen? Was geht schnell und mit möglich wenig verlust natürlich?
Clyde Jun 24, 2018 @ 3:00am 
Du kannst deine Skins auf bitskins für echtes geld verkaufen. Das kannst du dir zb via paypal auszahlen. Es gibt noch andere Seiten auf denen das möglich ist. Einfach nochmal nachfragen

ich sehs kommen...ich wurde gescammt auf ****** will meine items wieder etc.
[AT] Pr0><Hunt3r Jun 24, 2018 @ 3:00am 
bestimmt ;)
__#twl` Jun 24, 2018 @ 3:00am 
ich hab bisher nur dota skins verkauft. geht ziemlich schnell mit arcanas. schau einfach mal die letzten verkäufe an. finde cs skins schwiereiger weil du da nochmal n 7 tage trade ban drauf hast
__#twl` Jun 24, 2018 @ 3:01am 
im csgo trade subreddit sind alle vertrauenswürdigen seiten aufgelistet auf denen man verkaufen kann. erfahrung hab ich bisher nur auf bitskins und hat alles funktioniert
Clyde Jun 24, 2018 @ 3:02am 
Ich mach schonmal popcorn...
Das wird mit sicherheit noch lustig^^
[AT] Pr0><Hunt3r Jun 24, 2018 @ 3:02am 
Dachte den Tradeban hat man generel auf alles was man im Markt kauft
__#twl` Jun 24, 2018 @ 3:03am 
aber du tradest ja dann mit der seite deine skins und hast anschließend nochmal 7 tage zusätzlich
NotSoBad Jun 24, 2018 @ 3:21am 
im csgo trade subreddit sind alle vertrauenswürdigen seiten aufgelistet auf denen man verkaufen kann. erfahrung hab ich bisher nur auf bitskins und hat alles funktioniert

Das ist aber dann wohl eine ganz kurze Liste, wenn da nichts drauf steht.
__#twl` Jun 24, 2018 @ 3:24am 
wenn du doch keine ahnung hast wieso schreibst du überhaupt was dazu?
NotSoBad Jun 24, 2018 @ 3:34am 
wenn du doch keine ahnung hast wieso schreibst du überhaupt was dazu?

Meinst Du etwa mich?

Dann lass Dir mal gesagt sein das es keine legale Seite gibt auf der man Steamgegenstände verkaufen darf, auch ist es laut SSA verboten Steamgegenstände ausserhalb des Steammarktes zu verkaufen.

Diese Tatsache wird gerne ignoriert, jeglicher Verkauf auf solchen dubiosen Seiten basiert deshalb auf eigenem Risiko.

Des Weiteren wette ich das Du auch Deinen Freunden bestimmt nicht räts etwas auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, aber hey CS-GO Spieler sind da halt beratungsresistent.
Charlemagne Jun 24, 2018 @ 1:17pm 
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist diese: kaufe ein Spiel mit dem Guthaben für einen Freund und er gibt dir das Geld bar wieder.
Ich habe eine bessere Idee. Mach einfach einen neuen Steamaccount auf und schenke dem um das Geld die Spiele und dann den Account verkaufen? Wäre doch auch eine Lösung :happyrandy:
Last edited by Wayne0190☺✞⭕⃤; Oct 8, 2018 @ 6:50am
flobefall Oct 8, 2018 @ 6:55am 
Originally posted by Wayne0190☺✞:
Ich habe eine bessere Idee. Mach einfach einen neuen Steamaccount auf und schenke dem um das Geld die Spiele und dann den Account verkaufen? Wäre doch auch eine Lösung :happyrandy:
Ist nur verboten.
Ihr Benutzerkonto und alle damit verbundenen Informationen (z.B.: Kontaktinformationen, Rechnungsadresse, Kontenverlauf und Abonnements, usw.) sind vertraulich. Dementsprechend ist es Ihnen nicht gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder aufgrund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.
Last edited by flobefall; Oct 8, 2018 @ 7:00am
Originally posted by TobiVanKinobi:
Da habens wir wieder. Diese "möchtegernmods" spammen wieder mal einen Thread mit regeln,beleidigungen und anderen Sachen zu.Dazu provozierend. Merkste was? wenn nicht,dann geh zum arzt!

Ich merke das Du nur Müll von Dir gibts, keine Ahnung von Steam, noch dem Internet hast, hier einen auf Dorfclown machst, und denkst das wäre lustig.

Warum glaubst Du denn zahlt Valve weltweit kein Geld aus?

Scharf nachdenken, selbst wenn das Dich auf hochtouren bringen kann.
< >
Showing 16-30 of 45 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 24, 2018 @ 2:28am