Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Kannibalen in "The Forest" zu hart?
Der Titel sagt es bereits: Seit dem Update erscheinen mir die Kannibalen extrem hart, sehr schnell und wendig und zu stark. Wurde schon mehrfach von ihnen angegriffen und getötet. :(
Hat einer das gleiche Problem? .. Oder kommt es mir nur so vor?
< >
Εμφάνιση 1-8 από 8 σχόλια
Also ich war heute früh im Wald und wurde nicht von Kannibalen angegriffen ... kann aber auch daran liegen, dass ich die richtigen Orte kenne.
Αναρτήθηκε αρχικά από schattenlos:
Also ich war heute früh im Wald und wurde nicht von Kannibalen angegriffen ... kann aber auch daran liegen, dass ich die richtigen Orte kenne.
Bayrischer Wald ? Sachsenwald ? Schwarzwald ? :steammocking:
@Schattenlos: Ich kann kein Englisch! Und die ganzen Seiten hier im Deutschen Forum durchzuwühlen, bis ich mal auf einen The Forest-Beitrag stoße, war mir zu langwierig.
Αναρτήθηκε αρχικά από Bonnie Pfotenmuff:
@Schattenlos: Ich kann kein Englisch! Und die ganzen Seiten hier im Deutschen Forum durchzuwühlen, bis ich mal auf einen The Forest-Beitrag stoße, war mir zu langwierig.

Lesen musst du aber schon selber das mache ich nicht auch noch für dich!

https://www.google.de/search?q=The+Forest+steam+deutsches+forum+site:steamcommunity.com&sa=X&ved=0ahUKEwjg0sKEgurbAhWiB5oKHZalCJIQrQIIMSgEMAA&biw=1164&bih=824
Τελευταία επεξεργασία από *JTB* WOLF; 23 Ιουν 2018, 7:51
@Schattenlos: Ich kann kein Englisch!
Warum schreiben dann andere trotzdem ihre Threads dort rein - nur die Deutschen denken mal wieder, sie wären etwas Besseres?

PS.: Es gibt sogar eine Suchfunktion hier im Forum!
Tja, wenn du dachtest die Kannibalen wären hart, das deutscher Steamforum ist härter :jd2chick:
Αναρτήθηκε αρχικά από schattenlos:

Spazieren gehen. ...
Der Titel sagt es bereits: Seit dem Update erscheinen mir die Kannibalen extrem hart, sehr schnell und wendig und zu stark. Wurde schon mehrfach von ihnen angegriffen und getötet. :(
Hat einer das gleiche Problem? .. Oder kommt es mir nur so vor?
Ja, es wurde sehr Stark daran geändert das sie schneller, angreifen und vor allem; sie halten auch viel mehr aus. Mehr als 2 Kanibalen würde ich lieber versuchen sie zu umgehen.
Die Höhlen bereiten mir mehr Sorgen. Da komme ich manchmal nicht mal mehr als 50 Meter rein.

Die schwierigkeit des Spiel ist sehr Hoch gestiegen, aber dafür auch die Herausforderungen....
< >
Εμφάνιση 1-8 από 8 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 23 Ιουν 2018, 1:11
Αναρτήσεις: 8