tazerface_4r Jun 22, 2018 @ 6:23am
Problem bei Steam/Uplay verknüpfung
Hallo Welt.

Gleich zu Anfang: Ich bewege mich nicht sehr oft in einem Forum also verurteilt mich bitte nicht, wenn ich hier falsch bin xd.

Ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag über Steam gekauft und dann wie es halt so sein soll, mit meinem Uplay Konto Verknüpft.

Nach meinem Umzug verlor ich aber meine Uplay Zugangsdaten...

Nun habe ich das Spiel ja noch über Steam. Gibt es eine Möglichkeit es mit einem neuem Uplay Konto zu Verknüpfen?

Mfg euer wuckii :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
midoro Jun 22, 2018 @ 6:29am 
du kannst beim Ubisoft Support dein Passwort zurücksetzen lassen:
https://support.ubi.com/de-DE/SignIn/Forgot

oder wenn benötigt, eben dort deinen Benutzernamen erfragen ...

Soweit ich weiss, musst du bei Ubisoft Spielen immer per uplay einloggen, auch wenn du es auf Steam gekauft hast.
red Jun 22, 2018 @ 6:32am 
Originally posted by midoro:
Soweit ich weiss, musst du bei Ubisoft Spielen immer per uplay einloggen, auch wenn du es auf Steam gekauft hast.
nö, nicht alle Ubisoftspiele setzen Uplay voraus
tazerface_4r Jun 22, 2018 @ 6:38am 
Aber Assassins Creed schon? red?
midoro Jun 22, 2018 @ 1:05pm 
Ich habe jetzt gerade noch mal in der Spielbeschreibung nachgeschaut: Teil 1, Asscassins Creed Deluxe Edition benötigt kein uplay., Teil 2, Assassin's Creed II: Deluxe schon. Weitere Teile habe ich nicht überprüft.

Einfach in der Beschreibung deines jeweiligen Spieles in der rechten Spalte auf folgenden Text überprüfen:
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Ubisoft Account (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)

Darew Jun 22, 2018 @ 11:58pm 
Ja, Assassin's Creed IV Black Flagge benötigt definitiv uPlay. Einmal aktiviert, kannst du es nicht mehr auf einem anderen Account aktivieren. Wie schon vor mir erwähnt wurde, versuch dein Passwort zurücksetzen zu lassen.
tazerface_4r Jun 23, 2018 @ 6:11am 
alles klar. Danke Leute :)

Hab Den Uplay Support Kontaktiert. konnten mir weiter helfen.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 22, 2018 @ 6:23am