Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten schau mal hier : -> https://www.amazon.de/MSI-7RF-698DE-Gaming-Laptop-i7-7700HQ-Grau-Anthrazit/dp/B076B711RD/ref=sr_1_6/262-2687905-3988423?ie=UTF8&qid=1532186879&sr=8-6&keywords=gaming+laptop
PS: ist vllt der selbe. ?
Danke, aber ich habe bereits bessere gefunden. Hoffe auf weitere Antworten
Ich habe eher an konkrete Vorschläge gedacht, als um eine Overall-Belehrung :))
Danke, aber ich habe eigentlich immer mit lapis gezockt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Natürlich ist die Leistung nicht dieselbe, aber dafür hat auch der Tower seine Beschränkungen. Kennst vielleicht gute Laptops?
Mit dem Laptop spiele ich auf der Arbeit und bisher habe ich keine Probleme damit. CPU und GPU sind unter Volllast immer zwischen 60 und 70 Grad.
Kollege - ich hab gesagt bis 1200 Euro Budget und GTX 1060, nichts da mit alienware und gtx 1080
Mein letztes Modell der XMG P507 leistet mir seit 2 Jahren gute Dienste und geht dort aber 1050€ los (mit GTX 1060). Mit I7 7700 16 GB 1060 GTX 500SSD u 1 TB HDD knapp 1300€
Kannst du dir mal anschauen ! Es wäre auch zu empfehlen sich verschiedene Laptops anzuschauen! Jeder Laptop Hersteller hat stärken und schwächen u.a. Hitze entwicklung, Lautstärke ..... lieber ein Gehäuse aus Plastik oder aus Metall ? Schau dir lieber mal im Media und co ein paar Laptops an, bevor du einfach kaufst!
Bei MSI hast du den Vorteil das du den Laptop zum reinigen öffnen darfst, ohne das die Garantie verloren geht. Die Lüfter sind mit einer Großen klappe auf der rückseite sofort zu erreichen und können komplett ausgebaut werden. Reinigen und Wärmeleitpaste wechseln sind also kein problem.
Wie das bei HP ist weiß ich nicht. Wenn dir das egal ist, kauf was du gut findest und fertig.
Guck mal ein bisschen bei den Herstellern was es für "normale" Laptops gibt mit guten Specs.
Die haben manchmal sogar bessere und sind um einiges billiger.
Ich hab nämlich das Gefühl das alleine das Wort "Gaming" den Preis schnell in die Höhe treibt.
Habe mir damals ein Lenovo Thinkbook geholt da ich öfters geschäftlich unterwegs bin. War günstiger als die ganzen anderen und hatte bessere Graka und CPU.
Ideapad