This topic has been locked
Downrank von Gold Nova Master auf Silver Elite trotz unentschieden
Hallo Deutsches Steam Forum!

Ich habe vorhin in einem CS:GO Spiel mit Freunden ein Unentschieden erreicht. Allerding wurde ich von Gold Nova Master auf Silver Elite gedownranked. Meine Frage ist jetzt kann das darin liegen, dass mich meine Freunde immer wegen Spielbehinderung reporten oder ist das ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

Dome!
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Man kann bei einem Draw sowohl auf- als auch absteigen.
Du kannst in ganz ganz selten Fällen sogar bei einem Win absteigen und anders rum.

Lies dich mal ein bisschen ins Ranking System ein, das wäre hier etwas zu umfangreich zu schreiben.
Originally posted by dome:
Hallo Deutsches Steam Forum!

Ich habe vorhin in einem CS:GO Spiel mit Freunden ein Unentschieden erreicht. Allerding wurde ich von Gold Nova Master auf Silver Elite gedownranked. Meine Frage ist jetzt kann das darin liegen, dass mich meine Freunde immer wegen Spielbehinderung reporten oder ist das ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

Dome!
an der story hab ich so meine zweifel

von gold meister auf silber elite durch 1 tie?

wohl kaum
Last edited by Dicht007™ DiNase; Jul 19, 2018 @ 4:48pm
Mob Star Jul 19, 2018 @ 9:48pm 
Nach der Banwave von über 80k Betrügern werden die Matches gelöscht und der Rang dementsprechend justiert. Also alles bestens und wie es sein sollte
Originally posted by B34tZ:
:Flowers4u::bundleoftulips::redtulip::whitetulip: (konnte nicht alle eintopfen :steamsad:)

:steamhappy:
Hab noch Platz auf meinem Balkon dafür.
Sazzouu Jul 20, 2018 @ 2:53am 
Originally posted by .#𝓬𝓪𝓾𝓼𝓽𝓲𝓬:
Originally posted by B34tZ:
:Flowers4u::bundleoftulips::redtulip::whitetulip: (konnte nicht alle eintopfen :steamsad:)

:steamhappy:
Hab noch Platz auf meinem Balkon dafür.
Die sind dann als Entschuldigung dafür dass wir wenn ich mich recht erinnere ein zweimal aneinandergeraten waren :P

und damit wir nicht gänzlich Off-Topic gehen...
@OP
Du kannst mit einem einzigen Match keine 5 Ränge absteigen, entweder hast du hier etwas auf dem Niveau des Millenium-Bugs entdeckt oder es ist wahrscheinlich so dass du ewig nicht gespielt hast, unranked warst und dann beim erneuten rank-in in Silver Elite eingestuft wurdest. Könnte das deine Situation beschreiben? ;)
Last edited by Sazzouu; Jul 20, 2018 @ 2:54am
Originally posted by CaptainKaruzo:
Du siehst wie immer wundervoll aus.

Mit wurden Blumen versprochen :steamsad:

Der Blumenstrauß liegt vorbereitet auf unserem reserviertem Tisch natürlich. :ldhand:

Der Blumenstrauß liegt vorbereitet auf unserem reserviertem Tisch natürlich. :ldhand:

Wusste gar nicht dass es Lokale gibt die Kinderschokolade servieren, aber ich lass mich überraschen.

Wusste gar nicht dass es Lokale gibt die Kinderschokolade servieren, aber ich lass mich überraschen.

Für mich ist nichts unmöglich, keine sorge. :)
Echo NO Aim Jul 20, 2018 @ 5:40am 
1. Falsches Forum.
2. Durch Inaktivität kann man seinen Rang verlieren und muss ein Spiel gewinnen, um einen neuen zu erhalten.
3. Wenn du mit Cheatern in einer Lobby gespielt hast, die gebannt wurden, werden alle ihre Spiele die sie jemals gespielt haben gelöscht. Deine Spiele sind da keine Ausnahme. Schau am besten mal, wie viele Spiele du gewonnen hast. Vielleicht sind es jetzt weniger als zuvor. Bei der derzeitigen Bannwelle liegt diese Vermutung am nächsten.
private ® Jul 20, 2018 @ 1:27pm 
Originally posted by Echo NO Aim:
3. Wenn du mit Cheatern in einer Lobby gespielt hast, die gebannt wurden, werden alle ihre Spiele die sie jemals gespielt haben gelöscht. Deine Spiele sind da keine Ausnahme. Schau am besten mal, wie viele Spiele du gewonnen hast. Vielleicht sind es jetzt weniger als zuvor. Bei der derzeitigen Bannwelle liegt diese Vermutung am nächsten.

+1

Bei 5 Rängen wohl am wahrscheinlichsten
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 19, 2018 @ 4:10pm