Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst in ganz ganz selten Fällen sogar bei einem Win absteigen und anders rum.
Lies dich mal ein bisschen ins Ranking System ein, das wäre hier etwas zu umfangreich zu schreiben.
von gold meister auf silber elite durch 1 tie?
wohl kaum
Hab noch Platz auf meinem Balkon dafür.
und damit wir nicht gänzlich Off-Topic gehen...
@OP
Du kannst mit einem einzigen Match keine 5 Ränge absteigen, entweder hast du hier etwas auf dem Niveau des Millenium-Bugs entdeckt oder es ist wahrscheinlich so dass du ewig nicht gespielt hast, unranked warst und dann beim erneuten rank-in in Silver Elite eingestuft wurdest. Könnte das deine Situation beschreiben? ;)
Der Blumenstrauß liegt vorbereitet auf unserem reserviertem Tisch natürlich.
Wusste gar nicht dass es Lokale gibt die Kinderschokolade servieren, aber ich lass mich überraschen.
Für mich ist nichts unmöglich, keine sorge. :)
2. Durch Inaktivität kann man seinen Rang verlieren und muss ein Spiel gewinnen, um einen neuen zu erhalten.
3. Wenn du mit Cheatern in einer Lobby gespielt hast, die gebannt wurden, werden alle ihre Spiele die sie jemals gespielt haben gelöscht. Deine Spiele sind da keine Ausnahme. Schau am besten mal, wie viele Spiele du gewonnen hast. Vielleicht sind es jetzt weniger als zuvor. Bei der derzeitigen Bannwelle liegt diese Vermutung am nächsten.
+1
Bei 5 Rängen wohl am wahrscheinlichsten