Yoorc Jul 19, 2018 @ 7:42pm
PSC PIN mit Kaffee überschüttet...
Guten Abend,
auf meiner PSC (Wert 20€) ist unglücklicherweise ein Kaffee fleck genau auf den PIN der jetzt garnicht mehr sichtbar ist...
Kann man da irgendwas machen? Ich meine man hat ja die Seriennummer. Beim Support habe ich schon angerufen aber bis jetzt konnten die mir nicht weiterhelfen, da gefühlt die meisten garnicht zugehört haben oder sogut wie kein deutsch verstanden haben bzw. ziemlich schlecht Deutsch gesprochen haben (Oder auch die ganze zeit rum genuschelt haben) so das man selber keine Ahnung hatte was die von einen wollten...
Bedanke mich schonmal im vorraus
MFG

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Cathulhu Jul 19, 2018 @ 7:58pm 
Da kann dir nur der PaySafe Support weiterhelfen.
die-wc-ente Jul 19, 2018 @ 8:02pm 
Kannst den Support nicht per Mail anschreiben?

Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das eine Mail viel mehr bewirkt als ein Anruf.
NeXuS23 Jul 19, 2018 @ 8:10pm 
Trocknen lassen und dann versuchen die PIN evtl. mit UV Lampe oder so doch noch zu lesen.
Falls die PIN oder der rest fluorezierend ist sollte das helfen, ansonsten verschiedene Wellenlängen 415-495nm, 515-670nm etc versuchen aber dafür müsstest du jemanden haben der eine solche Lampe mit verschiedenen Filterbrillen hat, weil ein solches set mehr als 20€ kostet.
Niso Jul 19, 2018 @ 8:29pm 
Leider nein. Selbst die Seriennummer bringt dort nichts. Man kann sich den Code nicht erneut geben lassen, auch in solchen Fällen leider nicht.
Kampfdose Jul 20, 2018 @ 5:05am 
Originally posted by Yoorc:
Guten Abend,
auf meiner PSC (Wert 20€) ist unglücklicherweise ein Kaffee fleck genau auf den PIN der jetzt garnicht mehr sichtbar ist...
Kann man da irgendwas machen? Ich meine man hat ja die Seriennummer. Beim Support habe ich schon angerufen aber bis jetzt konnten die mir nicht weiterhelfen, da gefühlt die meisten garnicht zugehört haben oder sogut wie kein deutsch verstanden haben bzw. ziemlich schlecht Deutsch gesprochen haben (Oder auch die ganze zeit rum genuschelt haben) so das man selber keine Ahnung hatte was die von einen wollten...
MFG
Ruf nochmal bei den Support an. Die können dir sehr wohl weiter helfen bei deinen problem. Ich hatte das gleiche problem. Solange die Seriennummer noch lesbar ist. Du wirst dann gebeten ein Foto von PSC zu machen. Und auf den Foto muss die Seriennummer gut Lesbar sein. Dann bekommst du den Key vom Support.
spider Jul 20, 2018 @ 8:50am 
AGB Paysafecard:

3.3 Beim Erwerb der paysafecard müssen Sie überprüfen, ob eine PIN und eine Seriennummer
enthalten sind. Sollten Sie die PIN nicht lesen können oder wenn Sie der Meinung sind, dass
Ihre paysafecard in irgendeiner Weise manipuliert worden ist, dann informieren Sie uns
hierüber unverzüglich telefonisch (siehe Hotline Nummer auf www.paysafecard.com) oder per
E-Mail (info.de@paysafecard.com) unter der Angabe der Seriennummer der paysafecard. Um
Ersatz zu erhalten, müssen Sie uns eine Kopie der paysafecard (auf dieser muss die
Seriennummer ersichtlich sein) per E-Mail übermitteln. Nach positiver Überprüfung des
Sachverhaltes ist ein Ersatz möglich.
Yoorc Jul 20, 2018 @ 1:58pm 
Originally posted by Kampfdose:
Originally posted by Yoorc:
Guten Abend,
MFG
Ruf nochmal bei den Support an. Die können dir sehr wohl weiter helfen bei deinen problem. Ich hatte das gleiche problem. Solange die Seriennummer noch lesbar ist. Du wirst dann gebeten ein Foto von PSC zu machen. Und auf den Foto muss die Seriennummer gut Lesbar sein. Dann bekommst du den Key vom Support.
Naja ich hab da jetzt einfach mal ne email mit einen Bild der PSC hingeschickt und jetzt heisst es nur noch warten... Den Support anzurufen... Da verzweifle ich nur noch. Hab da noch ein paar mal angerufen aber immer wieder das selbe ich verstehe die nicht und gefühlt verstehen die auch nicht was die von mir wollen. Vielleicht habe ich da auch einfach nur pech.
Kampfdose Jul 20, 2018 @ 2:28pm 
Auf dem Foto wo du gemacht hast, muss die Seriennummer gut lesbar sein. Dann wirst du dein Key bekommen ganz sicher.
Yoorc Jul 20, 2018 @ 4:07pm 
Auf dem Foto wo du gemacht hast, muss die Seriennummer gut lesbar sein. Dann wirst du dein Key bekommen ganz sicher.
Hmm die letzte nummer ist ein wenig verwischt aber noch lesbar. Da hatte ich bei dem Bild nicht drauf geachtet ob man die erkennen kann. Habe aber in der Email die Seriennummer nochmal mit aufgeschrieben.
Kampfdose Jul 20, 2018 @ 5:12pm 
Na solange sie sichtbar ist auf dem Foto ist alles okey. Aber das Foto hast du ja noch. Kannst ja selbst sehen auf den Bild ob man die letzte Nummer erkennen kann.
Last edited by Kampfdose; Jul 20, 2018 @ 5:15pm
Yoorc Jul 24, 2018 @ 7:54am 
Na solange sie sichtbar ist auf dem Foto ist alles okey. Aber das Foto hast du ja noch. Kannst ja selbst sehen auf den Bild ob man die letzte Nummer erkennen kann.
Hat alles geklapt und habe einen neuen PIN bekommen.
Kampfdose Jul 24, 2018 @ 11:01am 
Na also dann hat es doch prima geklappt.
Last edited by Kampfdose; Jul 24, 2018 @ 11:02am
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 19, 2018 @ 7:42pm