BlackTigerVI Jul 19, 2018 @ 10:58am
DLC wird nicht in Steambibilothek angezeigt! (Cities Sylines - Mass Transit)
Ich habe mir bei Saturn das Spiel Cities Skylines gekauft und da waren 3 DLC`s dabei. Zwei davon werden mir in meiner Bibilothek angezeigt, das 3. namens Mass Transit aber nicht. Wenn ich das Spiel im Shop allerdings suche zeigt es mir an das es in meiner Bibilothek ist. Kann mir jetzt jemand sagen wie ich das dort in die Liste bekomme?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
feytharn Jul 19, 2018 @ 1:29pm 
Hast du einfach einmal Steam neu gestartet? Manchmal 'haken' die DLC Anzeigen ein wenig.
Last edited by feytharn; Jul 19, 2018 @ 1:29pm
BlackTigerVI Jul 20, 2018 @ 1:34am 
Ja habe ich, ich habe ich schon öfters. Hat nichts geändert. Aber danke!
Kargor Jul 20, 2018 @ 4:20am 
Ich hab' keine Erfahrung mit den DLC-Anzeigen im Client, aber hier sind die Dinge die ich regelmäßig nach Käufen checke:

Lizenzen im Account: https://store.steampowered.com/account/licenses/ die neuesten Erwerbschaften sind oben; wenn das DLC dort auftaucht ist es auf dem Account

DLCs im Shop: ich bin mir gerade nicht 100% sicher wie es ohne Enhanced Steam aussieht, aber ich schaue auch immer im Shop welche DLCs mir noch fehlen. Bei mir sind die DLCs die ich habe mit grünem Hintergrund; ich denke aber daß Enhanced Steam dafür verantwortlich ist. Man sieht aber schnell eventuelle Lücken in der Liste :-)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 19, 2018 @ 10:58am