Heisters Jul 18, 2018 @ 6:30pm
Wo ist das Verzeichnis für die gedownloadeten Steam Games?
Hi :steammocking:
frage steht oben ;)

NICHT DEN INSTALLATIONS ORDNER

thx :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Jul 18, 2018 @ 9:20pm 
Es gibt einen temporären Ordner der während der Downloads genutzt wird, aber das fertige Spiel findet sich im Installationordner, andere Dateien existieren dann nicht mehr.

Die temporären Dateien finden sich in \Steam\steamapps\downloading\
lady_whynot Jul 19, 2018 @ 2:28am 
Wenn du in der Bibliothek auf dem Spiel stehst und mit Rechtsklick dann Eigenschaften auswählen und zum Tap lokale Dateien, beim letzten Punkt "Installtionsverzeichnis" kannst du das sehen und ggfs dann auch ändern.
Niso Jul 19, 2018 @ 7:30am 
Es gibt keinen Ordner, wo vorher was gedownloadtet wird. Es wird direkt ins Installationsverzeichnis gespeichert und der Download ist gleichzeitig die installation.

Dein Gewünschtes Verzeichnis existiert nicht. Dies ist nur auf Origin.
red Jul 19, 2018 @ 7:46am 
Originally posted by Supernucke GER:
Es gibt keinen Ordner, wo vorher was gedownloadtet wird. Es wird direkt ins Installationsverzeichnis gespeichert und der Download ist gleichzeitig die installation.
Nein, siehe erste Antwort.
Widi Sep 4, 2020 @ 12:34pm 
Hallo zusammen, aber wie kann ich den Flusi Neu installieren wenn ich kein Setup mehr hab. In der Bibliothek drücke ich auf Installieren, dann werden pber 500 mb downgloadet. Geh dann auf Spielen und der Flusi startet und beendet nach ein paar Sekunden wieder. Also wie kann ich dann ein Clean Install machen? Thx für Antworten. Beim ersten Mal hat es sehr lange gedauert bis alles gedownloaded wurde. Und jetzt finde nichts wo ich das nochmal downladen kann, ich wart auch gern wieder etwas länger. LG Widi
Last edited by Widi; Sep 4, 2020 @ 12:36pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2018 @ 6:30pm