Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:20pm
Key kann nicht hinzugefügt werden obwohl es steam im angebot hat!Tipps?
wollte das Spiel Age of Empires 3 meiner Bibliothek hinzufügen,da stand dann das der Key ungültig ist,aber steam bietet auch age 3 an....hat jemand tipps wie ich es benutzen kann?oder liegt es daran das steam nur die complete-version verkauft?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Pantheon Feb 11, 2018 @ 12:24pm 
Wenn der Key ungültig ist, ist er vielleicht nicht für Steam?
Bist du sicher, dass du ihn richtig eingegeben hast?
Kargor Feb 11, 2018 @ 12:26pm 
Nein, das liegt vermutlich daran daß der Key kein Steam-Key ist. Ich nehme an Du hast eine CD und der Key kam damit?
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:28pm 
Ja der Key ist von der Original-CD.....geht das damit nicht?eingegeben ist er richtig
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:29pm 
bei Borderlands 2 hat es damals problemlos funktioniert
Silent Mirko Feb 11, 2018 @ 12:31pm 
DMCBX-2QD5Z-F87LP So ein Format hat ein Steamkey ist deiner anders? (Der key ist nicht echt versucht es erst garnicht :P)
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:32pm 
so in der art schon,allerdings hat er 5 mal 5 zeichen
Kargor Feb 11, 2018 @ 12:33pm 
Originally posted by wyllow*****83:
bei Borderlands 2 hat es damals problemlos funktioniert

Mir ist gerade nicht bekannt daß Borderlands 2 und Age of Empires 3 diesselben Spiele sind?

Bei Borderlands 2 ist die CD-Version ebenfalls für Steam.
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:37pm 
Ja das es nicht dieselben Spiele sind ist mir schon bewusst,bin ja nicht deppert.....das es bei den CD-Versionen unterschiede gibt war mir nicht bewusst. Hätte es nur gern, wenn ich nur die Addons kaufen müsste fürs Spiel ,statt der Kompletten Version,wenn ich das Grundspiel ja schon hab.....
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:44pm 
Ne das Spiel ist schon Original,nur halt etwas älter als es die Addons noch nichtmal gab....und man kann es ja immernoch über Age3 und deren Server Online spielen,es ist halt nur nicht gerade komfortabel darüber und dachte über Steam wäre es dann Sinniger.Dann könnte ich mir die Addons dazu kaufen.Aber egal,dann bleib ich eben bei dem Spiel bei der alten Version.Danke an alle...
TheCount Feb 11, 2018 @ 12:46pm 
Originally posted by wyllow*****83:
so in der art schon,allerdings hat er 5 mal 5 zeichen

Dann ist der Key nicht für Steam.
Welche Version hast Du denn? Die Gold Version ist z.b. NICHT auf Steam aktivierbar.
Wyllow83 Feb 11, 2018 @ 12:48pm 
Ganz normale Grundversion wie sie damals anfangs im Laden stand....
Tove Feb 11, 2018 @ 1:08pm 
Als kleiner Hinweis. Es würde auf der Spielehülle "benötigt Steam Account zum Spielen" oder so in der Art stehen.
Dexter Feb 11, 2018 @ 1:14pm 
Aus Erfahrung kann ich kurz und knapp bestätigen:

Der alte Retailkey von AoE3 funktioniert nicht bei Steam, das ist noch ein klassischer CD-Key von Microsoft...

Wer AoE3 auf Steam will, muss es sich hier kaufen.
Mir ist zumindest keine "alte" Version von AoE3 bekannt, welche man auf Steam aktivieren könnte.

Genau wie jedes aktuellere Ubisoft Spiel, GTA5 usw usw...

Ich glaube das Thema gab es hier schon mal.

MfG
Sazzouu Feb 11, 2018 @ 1:37pm 
Originally posted by Silent Mirko:
DMCBX-2QD5Z-F87LP So ein Format hat ein Steamkey ist deiner anders? (Der key ist nicht echt versucht es erst garnicht :P)

Gibt drei zulässige Formate für Steam-Keys

Und völlig egal obs um Borderlands, Age of Empires oder Pony Island geht
Originally posted by Tove:
Als kleiner Hinweis. Es würde auf der Spielehülle "benötigt Steam Account zum Spielen" oder so in der Art stehen.
Wenn das nicht drinnen / dran steht ist der Key nicht für Steam und weitere Fragen diesbezüglich sind vergeudete Zeit
Last edited by Sazzouu; Feb 11, 2018 @ 1:44pm
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 11, 2018 @ 12:20pm