TheRemixHD Feb 10, 2018 @ 11:13am
Problem mit Maus ingame
Guten Abend,

wenn ich in Steam ein Spiel wie CS-GO, Bo2 oder sonstige Spiele starte und in diesem Spiel dann Ingame gehe, möchte ich die Maus in eine richtung bewegen und selbst wenn ich die Maus in der selben Geschwindigkeit über das Mauspad ziehe bewegt sie sich im Spiel unterschiedlich schnell. Das heißt wenn ich die Maus nach rechts schiebe dreh ich mich einmal 2 mal um die eigene Achse und einmal 5 mal und die eigene Achse. Denn Mausherstellen habe ich schon kontaktiert der Fehler liegt nicht an ihm.

Mit freunlichen Grüßen
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Oceon Feb 10, 2018 @ 12:03pm 
Hast du schon versuch die Maussensibilität Ingame einzustellen?
[CGN] T Feb 10, 2018 @ 8:56pm 
Hey, hast du mal nachgeguckt ob der Hersteller der Maus ein eigenes Programm hat wo man die Maus seperat einstellen könnte ? ansonsten einfach mal im Spiel die Senisbilität umstellen bzw. sehr auf sehr niedrig stellen :)
TheRemixHD Feb 11, 2018 @ 6:17am 
Alle Treiber der Maus sind aktuell mein Problem ist es nur das sich die Maus unterschiedlich schnell bewegt wenn ich sie in der gleichen Geschwindigkeit über das Mauspad ziehe.
Oceon Feb 11, 2018 @ 6:23am 
Dann ist vielleicht der Laser fehlerhaft, welches Mauspad benutzt du? Andere Oberflächen versucht?
[CGN] T Feb 11, 2018 @ 6:52am 
Originally posted by Oceon:
Dann ist vielleicht der Laser fehlerhaft, welches Mauspad benutzt du? Andere Oberflächen versucht?

+
Oceon Feb 11, 2018 @ 6:55am 
Originally posted by Oceon:

Eventuell auch Seitentasten versucht? ich hatte mal das selbe ärgerliche Problem, bis ich bemerkt habe das ich nen Sensibilitätseinsteller auf der maus habe, den ich des öfteren ausversehen gedrückt habe. :D
TheRemixHD Mar 28, 2018 @ 8:47am 
Das Problem ist ich habe 2 Bildschirme wenn ich ingame bin rutscht die Maus aus dem Bildschirm aufdem das Spiel läuft raus und in den anderen Bildschirm rein. Sodas sich die maus nicht mehr bewegt im Spiel. (auch bei Vollbild)
Echo NO Aim Mar 28, 2018 @ 9:35am 
Mouse acceleration off?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 10, 2018 @ 11:13am