Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Da gebe ich dir recht, nur ist da immer noch ein Koop Sinnlos, das ohne Local und ohne Online!
Oder hast du eine Idee wozu das zu gebrauchen ist?
Local, Online, Lan man auch als einzelne Flag machten könnte, so als Idee.
Die ungleiche Benutzung bleibt genau so. Einige nutzen nur Koop bzw nur Multiplayer.
Die Frage geht da eigentlich eher an Valve selbst, warum wird das nicht überprüft oder die Optionen so geschaltet dass es nicht diese Abweichungen gibt?
Die Suchfunktion selbst, ist leider auch nicht Optimal! Es ist zum teil immer noch eine Qual etwas zu suchen. Das eintippen von Tags könnte man etwas übersichtlicher gestalten. (z.b. auch eine Liste öffnen zum aussuchen als einfach freies eingeben)
Die Suchfunktion sehr Randome ist, teil gewisse Games zweimal in der Leiste vorkommen, es keine Funktion um z.b. DLCs auszuschliessen.
Diese UserTags, das ganze Projekt Grundlegend interessant ist aber es noch mehr Verbunden werden sollte, das Potential mehr genutzt.
Valve für seine Kunden schon in der Lage sein sollte seine Produkte die zum verkauf angeboten werden zu überprüfen und ihre Plattform stetig zu verbessern.
Sie auch in der Lage sind Begriffe neu zu Definieren, so wie Standarts zu erschaffen usw.
Teils kommt es mir schon vor, das Valve nicht ihr eigenes Potential, Einfluss so wie ihr Standpunkt in der Gaming Welt erkennt.
Benutze die Suchfunktion ab und zu, die klappt recht gut und DLCs ausblenden geht wenn man Rechts unter "Ausgewählte Typen anzeigen" z.B. Spiele wählt da so nur Spiele angezeigt werden
"Ausgewählte Typen anzeigen" > Spiele
Funktioniert Wunderbar.
Was aber nicht geht ist:
Wen man nur nach Einzelspieler Games suchen möchte, die Games ausblenden die auch z.b. Mehrspieler sind.
oder hast da auch einen Tip was ich eventuell übersehn habe?