Xarpus 2018년 2월 9일 오후 12시 36분
Was ist ein MMO?
Was GENAU ist die Definition für ein MMO?
Warum haben gewisse Games das "Technische" Tag für MMO, andere Games sie quasi gleich sind nicht?
< >
18개 댓글 중 16-18개 표시
Xarpus 2018년 2월 10일 오전 8시 08분 
@MasterDK
Da gebe ich dir recht, nur ist da immer noch ein Koop Sinnlos, das ohne Local und ohne Online!
Oder hast du eine Idee wozu das zu gebrauchen ist?
Local, Online, Lan man auch als einzelne Flag machten könnte, so als Idee.
Die ungleiche Benutzung bleibt genau so. Einige nutzen nur Koop bzw nur Multiplayer.
Die Frage geht da eigentlich eher an Valve selbst, warum wird das nicht überprüft oder die Optionen so geschaltet dass es nicht diese Abweichungen gibt?
Die Suchfunktion selbst, ist leider auch nicht Optimal! Es ist zum teil immer noch eine Qual etwas zu suchen. Das eintippen von Tags könnte man etwas übersichtlicher gestalten. (z.b. auch eine Liste öffnen zum aussuchen als einfach freies eingeben)
Die Suchfunktion sehr Randome ist, teil gewisse Games zweimal in der Leiste vorkommen, es keine Funktion um z.b. DLCs auszuschliessen.
Diese UserTags, das ganze Projekt Grundlegend interessant ist aber es noch mehr Verbunden werden sollte, das Potential mehr genutzt.

Valve für seine Kunden schon in der Lage sein sollte seine Produkte die zum verkauf angeboten werden zu überprüfen und ihre Plattform stetig zu verbessern.
Sie auch in der Lage sind Begriffe neu zu Definieren, so wie Standarts zu erschaffen usw.
Teils kommt es mir schon vor, das Valve nicht ihr eigenes Potential, Einfluss so wie ihr Standpunkt in der Gaming Welt erkennt.

MasterDK 2018년 2월 10일 오전 8시 40분 
Xarpus님이 먼저 게시:
es keine Funktion um z.b. DLCs auszuschliessen.

Benutze die Suchfunktion ab und zu, die klappt recht gut und DLCs ausblenden geht wenn man Rechts unter "Ausgewählte Typen anzeigen" z.B. Spiele wählt da so nur Spiele angezeigt werden
Xarpus 2018년 2월 10일 오전 9시 24분 
Ja stimmt!
"Ausgewählte Typen anzeigen" > Spiele
Funktioniert Wunderbar.

Was aber nicht geht ist:
Wen man nur nach Einzelspieler Games suchen möchte, die Games ausblenden die auch z.b. Mehrspieler sind.
oder hast da auch einen Tip was ich eventuell übersehn habe?
< >
18개 댓글 중 16-18개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2018년 2월 9일 오후 12시 36분
게시글: 18