Screenshots hochladen (eigene)
Hi, kann man auch legal Screenshots hochladen die man nicht mit Steam gemacht hat? Ich habe zb. Path of Exile was ich original spiele (nicht über Steam) aber hier gibt es auch Path of Exile und ich würde gerne meine Screenshots zeigen. Geht das irgendwie legal oder hab ich damit Pech?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
zian Feb 9, 2018 @ 3:49pm 
Ich glaube wenn man das speil zu sein steam spiel inventar added und dann das speil von steam aus spielt kann man die screenshots uploaden. Ich habe schon screenshots von minecraft gesehen also urgent wie solte es gehen.
abgrundtief Feb 9, 2018 @ 4:04pm 
Originally posted by Moritzius:
Du kannst eigene Bilder unter "Artwork" auf dein Steamprofil hochladen.

Hi, da steht "The artwork you post must be your own creation.", ist es sicher dass es erlaubt ist dort Screenshots hochzuladen?

Originally posted by Vativ New Main:
Ich glaube wenn man das speil zu sein steam spiel inventar added und dann das speil von steam aus spielt kann man die screenshots uploaden. Ich habe schon screenshots von minecraft gesehen also urgent wie solte es gehen.

Ich hab schon an sowas gedacht... aber ich habe Angst dass dann was durcheinander kommt und ich meine Sachen verliere ^^ Zb dass mein Inventar weg ist und das dann nur noch über Steam geht wenn ich den Account mit Steam verknüpfe...
Exorcismus Feb 9, 2018 @ 4:14pm 
Das mit dem Verbinden geht normalerweise in Ordnung. Es macht die Anmeldung nur langwieriger, du startest über Steam und dann startet dieses das Spiel.
Verlieren solltest du dadurch nichts, kannst dich normal mit deinen Daten in deinen Account einloggen.
Last edited by Exorcismus; Feb 9, 2018 @ 4:14pm
Ogami Feb 9, 2018 @ 4:35pm 
Wenn du das Spiel bei Steam als "Steam fremdes Spiel" hinzufügst und die Screenshots dann mit dem Steam Overlay machst wie bei Steam Spielen auch kannst du diese ganz normal hochladen und auf deinem Profil ausstellen.
Mache ich schon seit Jahren mit dutzenden von Spielen, ist kein Problem.
Das Einzige ist das Screenshots von Steam fremden Spielen nicht in deinem Activity Feed auftauchen, also in der Liste wo die hochgeladenen Screenshots deiner Freunde usw angezeigt werden.
Das geht nur mit original Steam Spielen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
Last edited by Ogami; Feb 9, 2018 @ 4:36pm
KeyG Feb 9, 2018 @ 5:04pm 
deswegen einfach den guide benutzen
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 9, 2018 @ 3:43pm